[GUIDE] - Der ultimative Heldentatenguide (Allianz/Horde)

Shaila

Welt-Boss
Mitglied seit
30.09.2009
Beiträge
3.950
Reaktionspunkte
427
Kommentare
331
Buffs erhalten
527
Der ultimative Heldentatenguide (Allianz/Horde)
Der Weg zum heldenhaften Streiter Azeroth

 ​
 ​
Eine Heldentat ist ein Erfolg, den Spieler nur schwer erreichen, wenn er nicht sogar unmöglich zu erreichen ist. Heldentaten sind eine Sammlung vergangene Ruhms in Azeroth, die allerdings keine Punkte einbringen.
 

 

 ​
 ​
 ​




 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
4. - Heldentaten die beide Fraktionen erreichen können:

4.1 - Allgemein:

http://wowdata.buffed.de/?a=4496 - Weit über 9000!

ability_warrior_innerrage.png


Aufgabe: Verdient mehr als 9000 Erfolgspunkte.

Ausführung: Gibt's nicht viel zu erklären, sucht euch aus, wie ihr 9000 Erfolgspunkte erreicht.
 


 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
-Platzhalter-
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
- Platzhalter für alles was es nicht mehr gibt -
 
- Platzhalter für alles was es nicht mehr gibt -
 
- Platzhalter für alles was es nicht mehr gibt -
 
So, freigegeben, die nicht zu erreichenden Heldentaten folgen irgendwann noch.
 
Schön,detaillierter Heldentaten Guide.
Push #8 !

MfG Sezulad
victory.gif
 
Danke für den schönen Guide (hab auch schon die ein oder andere Idee was ich machen werde^^). Push it to the Limit
top.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gute Idee, aber eines verstehe ich nicht ganz: Warum hast du für Horde und Allianz jeweils einen ganzen Guide geschrieben? Es gibt nur eine Heldentat die fraktionsspezifisch ist. Das könntest du ja am Anfang kurz erläutern, statt 2 mal dieselbe Liste zu posten. Außerdem solltest du Mimiron bei WotLK auflisten.
 
Gute Idee, aber eines verstehe ich nicht ganz: Warum hast du für Horde und Allianz jeweils einen ganzen Guide geschrieben? Es gibt nur eine Heldentat die fraktionsspezifisch ist. Das könntest du ja am Anfang kurz erläutern, statt 2 mal dieselbe Liste zu posten. Außerdem solltest du Mimiron bei WotLK auflisten.

Nein sind 2- 4, aber wer weiss was in Zukunft noch so kommt, wollte es lieber so machen, den Punkt WOTLK gibt es nirgendswo.
 
Die Pets der verschiedenen Collectors Editionen sind noch verfügbar, Rechtschreibfehler ausmerzen wäre ganz vorteilhaft, aber sorry, so gut wie jede Heldentat doppelt auflisten, nur damit das Ganze fratkionsspezifisch ist bringt doch gar nichts, selbst wenn da in der Zukunft noch die ein oder andere dazukommt geht die so einfach in dem Wirrwarr unter, kommt mir so vor, als wolltest du nur, dass dein Guide größer und umfangreicher erscheint, als er wirklich ist. Übersichtlich ist das auf jeden Fall nicht.
 
Also den Netherwelpen und den Frostwelpen Kriegt man auf jedenfall noch!
Den Frostwelpen kann man auch aktiviren wenn man sich die normale wotlk gekauft hatt und dann die CE.

Netherwelpen, sagt der gm geht auchnoch nachträglich!

EDIT:
Am Rande Des Wahnsinns, ist so Krass ... so dermaßen Krass Schwer! Das ist kein Scherz! Ich kenn leute die machen da schon 5 Monate dran rum. Dagegen ist 25ericc HM n Pups!
 
Zuletzt bearbeitet:
Also den Netherwelpen und den Frostwelpen Kriegt man auf jedenfall noch!
Den Frostwelpen kann man auch aktiviren wenn man sich die normale wotlk gekauft hatt und dann die CE.

Netherwelpen, sagt der gm geht auchnoch nachträglich!

EDIT:
Am Rande Des Wahnsinns, ist so Krass ... so dermaßen Krass Schwer! Das ist kein Scherz! Ich kenn leute die machen da schon 5 Monate dran rum. Dagegen ist 25ericc HM n Pups!

Und wenn man jetzt deinen Arsenallink sehen würde hätte könnte man sicherlich auch deine glorreichen Kills von Lord Markgar und Gunship im "Hardmode" bestaunen.
 
Und wenn man jetzt deinen Arsenallink sehen würde hätte könnte man sicherlich auch deine glorreichen Kills von Lord Markgar und Gunship im "Hardmode" bestaunen.

Was soll der Kommentar? Und was hat er mit dem Thema zu tun ?
 
Zurück