[GUIDE] - Der ultimative Heldentatenguide (Allianz/Horde)

/push
and vote 4 sticky
guter,übersichtlicher guide - good work
 
Anmerkung zur Classic Questreihe zum Warlock-Epic-Mount:
Man kann auch wenn man das Mount bereits beim Lehrer gelernt hat die Heldentat nach Abschluss der Quest noch erlangen.
Die Questreihe lohnt sich auf jeden Fall, schöne Questreihe!
 
Sobald man den "Spießrutenlauf" beginnt, bleiben einem 45 Minuten Zeit, um zum Endboss zu gelangen um somit eine Chance auf das Reittier zu erhalten.
Afaik ist der 45Minutentimer für die Rettung der Dame gedacht, der Boss steht auch später noch da. Müsste die T0,5-Questline sein, ergo kann man auch zwischendrin afk gehen und den Timer verstreichen lassen.
Wenn ich mich ganz irre- einfach ignorieren, ist schon n paar Jahre her ;')
Ansonsten- Hinweis mit s, Verlängerung 'auf etwas hinweisen'. Generell mal bitte Endungen, Artikel, 'dass und das' und die Typo generell überprüfen, da sind so viele kleine Sachen drin, die dem Guide irgendwie nicht gut tun.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Rabenfürst Heldentat sollte aktualisiert werden, dank 4.0.1!

Ansonsten nett zusammengefasst.
 
Burning Crusade:

http://wowdata.buffed.de/?a=426 - Kriegsgleven von Azzinoth

inv_weapon_glave_01.png


Aufgabe: Träger eines Sets der Kriegsgleven von Azzinoth.

Ausführung:
Die Gleven droppen bei Illidan im Schwarzen Tempel, eine Gleve reicht. Freunde mitnehmen.

Verbesserung: Nein es reicht nicht nur eine Gleve für die Heldentat sondern man muss beide besitzen. Die Mainhand sowie die Offhand
 
Hab neulich einen auf unserem Realm gesehen der die AQ40 Reihe gemacht hatt und bei Abschluß die Heldentat Onyxia Stufe 60 bekommen hatt .

Fragt mich nich wieso, aber das is wirklich so, er hatte vor dem ONy Patch sie nicht gelegt und nun daurch diese Heldentat bekommen.
Vieleicht liegt es daran das man Ony wegen dem Buchband für Drachisch für Dummies legen muß.
 
Hab neulich einen auf unserem Realm gesehen der die AQ40 Reihe gemacht hatt und bei Abschluß die Heldentat Onyxia Stufe 60 bekommen hatt .

Fragt mich nich wieso, aber das is wirklich so, er hatte vor dem ONy Patch sie nicht gelegt und nun daurch diese Heldentat bekommen.
Vieleicht liegt es daran das man Ony wegen dem Buchband für Drachisch für Dummies legen muß.

Jup, dabei handelt es sich um einen Bug.
 
Überarbeitet, muss mal schauen was für neue Heldentaten mittlerweile dazugekommen sind. Habe einige entfernt, die nicht mehr erhältlich sind.
 
Zurück