[Guide] Der Waffenkrieger - Ein Guide für den PvE Schneisenreißer [Patch 3.3]

es gibt teils erhebliche unterschiede ( bsp: arms brauch kein expt fury schon) zwischen denn spec ergo ist es bei einer seite immer nen dps verlust wenn das gear mehr auf fury oder arms getrimmt ist. lange rede kurzer sinn ließ dir beide guieds hier im forum durch und du wirst die unterschiede sehn.

Mfg Butschér
 
Arms - Fury
Hit: 8% - 5%
Wk: 0 - 26
ArP: 90% - 100%
Haste: sinnlos - geil

Mal die offensichtlichsten Unterschiede...
 
Hi leute hab meinen waffenkrieger von lv1 an gespielt und bin jetzt 79 und hab schon von ein paar leuten gesagt bekomen ich soll auf fury um skillen, was ich dann auch gemacht habe!! kommen aber gar nicht damit klar würde gerne wieder waffen skillen aber nur wenn das nicht absoluter schwachsinn ist??? würde mich über ein par nützliche tips freuen.
lg
 
arms ist bis pdk gear stärker als fury, mit pdk gear ca. gleichauf, mit icc gear wird fury (massiv) stärker...
 
Obwohls der 30 % Buff mittlerweile auch für Arms regelt. Saurfang HC schaffe ich mit ~ Lvl 260 Gear mittlerweile auch 13,8k DPS. Wenn man also nicht zwanghaft im Recount immer auf 1 stehen muss, kann man damit auch raidtauglich zocken wenns einem mehr Spaß macht (was bei mir der Fall ist).
 
Naja, ausreichend Schaden macht man, aber wenn du als Arms 14k DPS fährst dann würdest du als Furor wohl so 18k DPS schaffen... ist jetzt die Frage inwiefern das sinnvoll ist.
 
Na ja, da wir keinen Combat Schurken dabei haben, komme ich mir nicht total sinnlos vor. ;-) Keine Ahnung, was als Arms mit Shadowmourne gehen würde. Kann aus Zeitgründen momentan nur 10er HC gehen, daher gibt's derzeit auch keine Shards für mich. So drastisch ist der Unterschied zu Fury bei mir persönlich auch nicht, glaube 15k waren da mein Rekord. Letzteres zocke ich aber auch selten, da besteht also unter Umständen noch etwas Optimierungspotential nach oben.
 
ohne combat (& möglichst noch ohne feral) ist halt auch (leider) die einzige begründung, warum man arms statt fury spielt...
fury liegt mal locker 10% vorne, meistens eher mehr... (spezialfälle ausgenommen... aber wo kann man schon bladestorm immer genau vollkommen effektiv einsetzen bzw. profitiert dermßen stark von juggernaut...)
 
solange awthar nicht wiederkommt (, was tendenziell unwahrscheinlich ist): nein
 
Thread ist nicht mehr Sticky.
 
Zurück