[Guide] Der Waffenkrieger - Ein Guide für den PvE Schneisenreißer [Patch 3.3]

Hallo zusammen,

ich habe im moment, folgende Werte als Waffenkrieger.

Was sollte ich nach eurer meinung noch erhöhen.


Basiswerte

* Stärke: 1475
* Beweglichkeit: 163
* Ausdauer: 1709
* Intelligenz: 50
* Willenskraft: 69
* Rüstung: 14074

Nahkampf

* Schaden: 1736 - 2083
* Geschwindigkeit: 3.09
* Kraft: 3950
* Trefferwertung: 401
* Kritisch: 31.31%
* Waffenkunde: 25
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
einerseits dadrauf, in was fürm thread du schreibst, andererseits: alles.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
einerseits dadruaf, in was fürm thread du schreibst, andererseits: alles.

Hallo

Deine Antwort bringt mich nicht gerade weiter.
unsure.gif
 
wink mit zaunpfahl nicht angekommen?
rtfs. denken. fertig.
 
Hallo,

wollte mich nur für diesen ausführlichen und toll geschriebenen Guide bedanken! Mit Abstand einer der besten Klassen-Guides den ich je gelesen habe. Denke er hilft mir sehr weiter meinen MS Krieger zu verstehen.

Eine winzige Kleinigkeit ist mir nur aufgefallen: "Klingensturm mit weitreichenden Stößen zusammen nutzen", ist imho seit einem der letzten Patche nicht mehr möglich. Kann ich aber selbst nicht bestätigen.

Viele Grüße
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Awthar hat den Guide geschrieben und soweit ich weiß, ist der hier nicht mehr aktiv.(korrigieren bitte, wenn ich mich täusche)
Deswegen glaub ich, dass es schwer wird den Sticky zu ändern, aber danke für die Info.
tongue.gif
 
Hallo,..ich war bis vor kurzem eigentlich überzeugter Waffenkrieger im PVE, bin allerdings mittlerweile echt verzweifelt, da keiner unserer Tanks mehr die Aggro gegen mich halten kann. Dabei is es egal, ob ich sofort zum Boss stürme oder auch ne Zeit lang warte. Ich hab aus diesem Grund so den Spass dran verloren, dass mein Krieger schon auf dem Abstellgleis steht.

Ich würde gerne wissen, ob andere auch damit zu kämpfen haben und wenn ja, was Ihr dagegen macht. Ich bekomm schon "Hand der Erlösung" von unserem Palaheal und kurze Zeit später is meine Aggro wieder so hoch, dass ich nur noch Autohit machen kann, was meinen Schaden massiv beeinträchtigt.

Ich danke Euch jetzt schon für hilfreiche Tipps und dass Ihr Eure Erfahrungen zu diesem Problem mit mir teilt.

cucu
 
Ich würde einfach ordentliche Tanks und Schurken mitnehmen... das mit den Händen ist natürlich auch ratsam, aber mehr als von zwei Paladinen auf Cooldown hatte ich auch noch nie benötigt.
 
Ja für den 10ner sind leider nicht immer Schurken verfügbar,..aber dann werd ich wohl doch meinen Warri nur noch für die 25er auspacken und hoffen, dass genügend Support dabei is, um die Aggro der Tanks zu pushen. Danke trotzdem für die schnelle Antwort.
 
Ohne Schurken und mit nicht ganz optimalen Tanks ist Waffenkrieger dann leider nicht wirklich gut machbar... man muss halt dann alles nutzen was man bekommen kann, Wachsamkeit, Hand der Erlösung, Einschreiten,...
 
Würde mir jemand erklären , warum plötzlich eine Schlechtere VZ besser sein soll?
Wenn ich die Wah zwischen 110 AP oder 85 AP habe, nehm ich doch lieber die 110 oder nicht ?

Wenn die 110 nur durch nen Proc da sein würden oke, aber die sind doch dauerhaft, genau wie die 85.

mal sehen ob ich was mit der Buffed suche finde ;-) wird ja nen grund haben
 
tipp: mats/kosten
zerker & massacre kosten nahezu gleichviel...
wer massacre enchantet sollte den char löschen.
 
So ist es. Berserker ist die stärkste Verzauberung, wer nicht so viel ausgeben möchte nimmt große Unbändigkeit. Massaker hingegen hat überhaupt keinen Nutzen...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi

Ich bin sonst nur Tank und kenn mich da nich so aus.
Sind bei Fury und Arms die Werteprioritäten ungefähr gleich also kann ich fröhlich zwischen beiden Skillungen wechseln oder sollte ich dabei auf einen bestimmten Wert achten ?
 
Zurück