[Guide] Der Waffenkrieger - Ein Guide für den PvE Schneisenreißer [Patch 3.3]

ja mit dem ganzen fach bla bla komm ich nicht zurecht und wollte gerne mal das mir jmd für doofe erklärt wie und ab wann ich was sockeln muss
 
Das Problem ist dass man das nicht pauschal beantworten kann und es oftmals selbst für "nicht doofe" schwierig ist das richtig abzuschätzen. Speziell für diese Frage verweist man gerne mal auf Spreadsheets, beispielsweise das von Landsoul: klick (Achtung, englisch und sehr umfangreich)...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo zusammen ich wollte fragen warum ich als MS Krieger Taktiker mitskillen soll?? ich hab bis jetzt noch nie während einen Kampf die Haltung gewechselt, verstehe auch den sinn darin nicht.
Wäre nett wenn mir das jemand beantworten könnte warum ich das mitskillen soll und wozu ich es nutzen soll.
 
weil keine sinnvollen alternativen, man evtl doch mal intercept o. recklessness o. shield wall o. disarm o. shield block nutzt bspw.
 
hier stand was drinne von wegen ab nem bestimmten punkt is Arp besser als stärke ab welchem punkt wäre dwenn das is hier nich geschrieben worden
 
Quietsch?!

Gab es schon mal einen Thread der sich mit der Thematik Glyphen auseinander gesetzt hat? Zurzeit schwirrt mir der Gedanke, Verwunden gegen Hinrichten einzutauschen. Warum ich nicht beide habe? Das liegt daran das ich die Overpowern Glyphe drin habe, warum, weil ich mit dieser Glyphe effizient mehr Schaden mache, deshalb die Überlegung Verwunden rauszunehmen, da dies eigtl nur ein Overpowern mehr hervorbringt, lediglich die das erneuern von Verwunden kann ich nicht einschätzen da 6sek auf Dauer gesehen ne Menge Holz sind. Hoffe du kannst da auf irgendwas verweisen.

Gruß
 
ich kann dich dadrauf verweisen, dass op glyphe sowohl für pvp, als auch pve schwachsinn is.
 
Naja, ICC 1. Boss seh ich aber wenig, die sich ma so vorm Boss stellen
wink.gif

Und sonst gibts eig auch nicht viel... Kommt nur drauf an, mit welchen Leuten man untwegs ist
wink.gif
 
Naja, ICC 1. Boss seh ich aber wenig, die sich ma so vorm Boss stellen
wink.gif

Und sonst gibts eig auch nicht viel... Kommt nur drauf an, mit welchen Leuten man untwegs ist
wink.gif

Naja manchmal sieht man bis zum Cleave wen vorne stehen, dann nicht mehr.
 
Naja, letzte Woche im 10er mit ner rnd Gruppe 3/12 HM gemacht, also es gibt auch noch gute Leute in rnd Gruppen.
smile.gif


Wobei man sagen muss, dass die ersten 3 Bosse im HM echt ein Witz sind.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Naja manchmal sieht man bis zum Cleave wen vorne stehen, dann nicht mehr.

hehehe /sign
und lange Zeit waren meine Lieblinge, die bei Ony neben mir(Tank) standen.
Hat lange gedauert, bis einige kapiert haben was eine Hitbox ist und sich immer gewundert, warum sie im Dreck lagen, wenn sie genau neben dem Tank stehen
tease.gif


lg
randy
 
Hallo liebe Krieger Gemeinde ich steh kurz vor ner entscheidung und zwar, hol ich mir die 264 Brust mit Marken oder die 251er und vervollständige mein t10 4er Set. Ich kann mich nicht entscheiden da ich keine Erfahrung mit den 4er Bonus habe und nicht einschätzen kann ob er sinnvoll ist, die 264er hat doch bessere werte + 1 sockel mehr.

Könnte mir einer (bitte nicht im WoW Slang) den 4er Bonus genauer erklären und mir bei meiner entscheidung weiterhelfen?

Mein Krieger
 
Der 4er Bonus lohnt sich für Waffen kaum, ich selber bin sehr lange mit 2er T9 und 2er T10 rumgelaufen (der 2er T9 ist extrem stark, aber ich hatte auch 258er Teile, mit 245er dürfte es sich wohl nicht ganz so extrem konkurrenzfähig sein). Solltest du demnächst nicht an vier Tokens rankommen um vier 264er T10-Teile zu erhalten dann dürfte sich die Marken-Brust schon lohnen.
 
ok danke für die schnelle und hilfreiche antwort
 
Hi Leute, muss da auch nochmal fragen, denn irgendwie finde ich den Punkt nicht so gesagt wird, ab der Schwelle ist Arp besser wie Stärke...

Und anstatt einfach zu schreiben, doch wurde gesagt, dann zeigt doch nochma her das auch so ein blindes Huhn wie ich das Korn findet :-)


Danke schonmal


Und wenn es nur der genaue Wert ist den ihr antwortet :-D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück