[Guide] Der Wiederherstellungsdruide im PvE

Lustig nur, dass du das auf deinen ach so großen Skill zurückführst und es bestimmt ganz unmöglich mit einer nicht ganz optimalen Skillung wäre.

Lustig nur, dass ich jetzt auf "Tab schließen" klicke... Leute ihr geht mir echt auf die Nerven... Man sieht sich im nächsten Leben!

Mit Deiner jetzt kindischen Art und Weise, hast letztendlich vergeigt, dass jd einen Guide von Dir noch ernst nimmt. Du bist auf keinen einzigen Kritikpunkt bzw. Anregung hier eingegangen.

Wobei ich anfangs noch der Meinung war, das hinter Deinem Guide jd. steht, der sich die Mühe machen will, um anderen zu helfen, glaube ich mittlerweile nur noch, dass das aus reiner Geltungssucht passiert ist (Verzeihung wenn ich mich irre).
Anstatt dass Du aus dem verlorenen Sticky, dich ranhältst und die Sache verbesserst und Diskussionen führst, rennst Du rum wie eine beleidigte Leberwurst. Du hättest jetzt durchaus noch die Chance gehabt was bleibendes zu schaffen (vor allem, da es anscheinend Aktualisierungsprobleme mit dem alten Guide gibt)!

Ein Guide ist und sollte eine Hilfestellung bzw. etwas sein, dass Fragen beantwortet im ersten Anlauf. Niemals (meiner bescheidenen Meinung nach) darf ein Guide behaupten, so und nur so, darf man skillen, spielen etc.

Guide bedeutet soviel wie Führung, Anleitung.

Zurück