[Guide] für aufstrebende Berserker (Furor) [Stand Patch 3.1]

So, hab ich noch was vergessen? (den T7 2er-Bonus lasse ich mal außen vor
wink.gif
)
ja, den t9 4er...
tongue.gif


@don: ja, 164 hit, als draenei 131
23 expt > 33 expt, wobei bei den 23 nen expt gem sinnvoll wäre
 
Hallo Leute

Ich weiss das das hier nicht unbedingt hin gehört aber ich hab da mal ein paar fragen !

Ich spiele normalerweise schurke würd mir aber gern als nächstets einen krieger hochzocken
aber ich kann mich einfach nicht entscheiden und weis es eigetnlich auch nicht genau
1. wie soll ich skillen es heist zum lvln furor aber beim spielen kommt es mir einwenig
komisch vor weil ich wenig schaden mache
2. mit dem waffen baum ist es viel leichter weil es alleine mit den blutungsschäden alleine
schon mal mehr schaden macht
3. ich habe mir die scc gebundenen sachen besorgt und auch die axt deswegen wollte ich fragen ub es sich
lohnt wenn ich auf waffen umskille ??
4. wie soll ich die haltungen einsetzen , da ich in der bersekerhaltung die halben attacken nicht ausführen kann
Und 5. viel habt ihr ja ein paar tipps für mich die mir das spielen bisschen leichter macht

ich sag schon mal danke im voraus

MFG Cliff
 
Hallo Leute

Ich weiss das das hier nicht unbedingt hin gehört aber ich hab da mal ein paar fragen !

Ich spiele normalerweise schurke würd mir aber gern als nächstets einen krieger hochzocken
aber ich kann mich einfach nicht entscheiden und weis es eigetnlich auch nicht genau
1. wie soll ich skillen es heist zum lvln furor aber beim spielen kommt es mir einwenig
komisch vor weil ich wenig schaden mache
2. mit dem waffen baum ist es viel leichter weil es alleine mit den blutungsschäden alleine
schon mal mehr schaden macht
3. ich habe mir die scc gebundenen sachen besorgt und auch die axt deswegen wollte ich fragen ub es sich
lohnt wenn ich auf waffen umskille ??
4. wie soll ich die haltungen einsetzen , da ich in der bersekerhaltung die halben attacken nicht ausführen kann
Und 5. viel habt ihr ja ein paar tipps für mich die mir das spielen bisschen leichter macht

ich sag schon mal danke im voraus

MFG Cliff
1. zum lvl auf Waffen skillen
2. japp^^^
3. japp^^
4. du solltest natürlich in Waffenhaltung auch lvl, wenn schon so geskillt ;-)
5. sobald du 80 bist, den Sticky für den Waffen / Furorkrieger lesen
biggrin.gif
 
Hallo erstmal, also ich spiele schon von anfang an mit meinen Krieger ne Waffen Skillung, gestern bei ICC ist nun beim ersten boss das schöne Schwert gedropt, mit meiner Waffenskillung bringt mir das Schwert aber rein garnichts (trage momentan nur die Standart 232er Axt) im gegenteil ich verliere viel an crit wegen axt spezialisierung.

Jetzt hab ich mir gedachte ich könnte doch auf Furor umskillen und mit der neuen Waffe einiges am Schaden rausholen!

Meine Sorgen und Bedenken sind ab: inwiefern unterscheiden sich die ganzen Caps vom Waffen- und Furorkieger??? Oder könnte ich das gesockelte und Verzauberte EQ einfach übernehmen????

Zweite Sorgen ist die Spielweise, mir wird immer wieder gesagt dass furor nur ein 3 knöpfe system ist, sollte das der fall sein wäre es sicher eine leichtigkeit in die skillung sofort reinzufinden oder was meint ihr???

Mir wäre sehr geholfen wenn ich hier von den Furor Kriegern eine Hilfestellung bekomme damit mir die entscheidung leichter fällt und ich somit viel Zeit und Ärger beim eventuellen wechsel habe!

Danke im vorraus
 
nein, gut fury spielen ist nicht einfach reinzufinden.
und zum rest: lies doch einfach die stickys... o.O
(ach btw, seit 3.x, sword spec buff halt, ist sword nimmer so extrem viel schlechter, als axe)
 
D.h. ich sollte das Schwert gegen meine axt tauschen Sword Specc skillen und ich fahr damit besser? Ich bin Orc Krieger verliere dadurch den Waffenkunde Bonus und massiv an Crit, dazu hat das Schwert über 100 trefferwertung, das einzigste was hochgeht ist die Stärke plus 1 sockel mehr. Ich will das Teil nciht unbedingt in der Bank verstauben lassen und hab deßwegen überlegt mal auf Furor zu gehen, bin jetzt hin und her gerissen da ich den Aufwand nicht einschätzen kann um mich in ne Furor Skillung reinzulesen.

Oder doch lieber wochen warten und auf mein Würfelglück hoffen bis mal ne gescheide 2h Axt dropt! Hmmm
 
a) ich habe keine ahnung, wie dein gear aussieht
b) ich habe keine ahnung, von welchen waffen du sprichst (na gut, ne gewisse... trotzdem
tongue.gif
)
c) spreadsheet = me, aber ich bin eig. zu faul zum rechnen --> spreadsheet
tongue.gif
 
Warst du Random unterwegs?
Wenn nein: Warum würfelst du auf ein Item das du nicht brauchen kannst?

Ansonsten ist das wie Quietsch schon erwähnt hat, nicht zu pauschalisieren.
Wenn du uns zeigst was du sonst für Gear hast (Armory-Link wäre optimal!) könnten wir dir gezielt eine Aussage geben.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dann is ja ok
smile.gif


Also...ich rate dir vorerst von dem Schwert ab.
Du hättest die kompletten 100 Hit sinnlos über, was die Axt, wengen den verwendbaren Stats (auch wenn Haste drauf is), besser macht.
Auch wirst du mit umskillen zum Furor, auch mit Verwenden der 2ten Waffe mit den 100 Hit, mit diesem Gearsetup nicht glücklich werden.
Als Furor hättest du irgendwas um die 14% Trefferchance...9% zu viel. Da wirst du keine Verbesserung im Schaden finden.

Ich hab das ganze ICC-Gear leider nicht mehr studiert und hab daher keine Ahnung, wie es mit Hit auf diesem Gear allgemein aussieht.
Wegwerfen würde ich die Waffe jedenfalls noch nicht.
Vielleicht dient sie dir kurz mal als Übergangswaffe, solltest du einen Hit-Engpass erleben.
 
Zurück