[Guide] für aufstrebende Berserker (Furor) [Stand Patch 3.1]

Jaein, normale Rota, nur etwas weniger HS nutzen, damit du noch genügend Wut übrig hast, dass du jede GCD-Lücke ohne Slam!-Möglichkeit mit Hinrichten füllen kannst.
 
Hi, Ich wollt mal wissen ob ich das hit cap habe von meinem warri und soll ich statt stärke sockel wk sockeln? Danke schonmal, hier mal mein arsenal link:http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=Frostwolf&n=Shirosaki
 
So, vorhin aus Spaß an der Freude auf Fury geskillt. Waffenkunde Cap mit bissl sockeln erreicht, nu habsch aber ne Frage. Hab ja noch en paar ARP Sockel. Bleiben die oder sollte ich die mit Stärke tauschen?
 
wenn du weit unterm softcap bist: ja
wenn du auf ~4-5% dran bist isses egal
wenn du drüber bist, tauschen

/e@powerdude4life: nen bissl frech? das steht alles im sticky... in dem du gerade postest so btw
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wenn du weit unterm softcap bist: ja
wenn du auf ~4-5% dran bist isses egal
wenn du drüber bist, tauschen

/e@powerdude4life: nen bissl frech? das steht alles im sticky... in dem du gerade postest so btw
Ja dann müsste ich wenn ich richtig gerechnet habe 164 hit das cap sein, aber ich hab 184 und verfehl schon oft... wollte auf nummer sicher gehen. Kann das an wk liegen? Kenn mich nicht so aus als fury bzw nahkämpfer da ich ein ele schami als main habe sry
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
a) expertise beeinflusst, richtige positionierung vorrausgesetzt nur dodge
b) stylecap = 8%, hit/hardcap = 27% --> whits können immer (noch) verfehlen
 
Gibt's irgendwo eine Definition für die max. Range und Winkel für das 2. (und ggf. 3. Target) beim Spalten/Cleave?

Ist definitiv größer als Nahkampfrange (5m). Haber nix Definitives im Netz gefunden!?
 
es ist meleerange... evtl kommts dir so vor, als ob es mehr wäre, bspw. lag bedingt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dürften auch etwas mehr als 90° rechts und links, ausgegangen von Blickrichtung, sein.
 
gefühlt reicht es weiter.

15651 Spalten (2 Treffer, 1 Kritisch)

dann stehst du schonmal richtig
 
es ist meleerange... evtl kommts dir so vor, als ob es mehr wäre, bspw. lag bedingt
Sicher? Hab das mal ausprobiert an den Bosspuppen in Sturmwind. Da stehe ich direkt vor einer und hab diese auch in Nahkampfrange. Eine zweite (z.B. weiter links) links erreiche ich dann nicht per Slam, Blutdurst, WW, etc. Aber bei Spalten kriegt diese zweite dann sehr wohl auch Damage ab.
 
Zauberdetails

Dauer n/a
Magieart Physisch
Auswirkung n/a
Bannart n/a
Kosten 20 Wut
Reichweite 5 Meter (Kampf)
Zauberzeit Sofort
Abklingzeit n/a
Effekt Weapon Damage + Wert: 222
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sicher? Hab das mal ausprobiert an den Bosspuppen in Sturmwind. Da stehe ich direkt vor einer und hab diese auch in Nahkampfrange. Eine zweite (z.B. weiter links) links erreiche ich dann nicht per Slam, Blutdurst, WW, etc. Aber bei Spalten kriegt diese zweite dann sehr wohl auch Damage ab.
es ist halt meleerange, allerdings hat cleave da, genau wie einige andere sachen (SoC bspw.) nen... erweiterten, evtl nicht working as intended effekt, dass es sich halt nicht unbedingt dadran hält
 
Jaein, normale Rota, nur etwas weniger HS nutzen, damit du noch genügend Wut übrig hast, dass du jede GCD-Lücke ohne Slam!-Möglichkeit mit Hinrichten füllen kannst.

Daraus folgt, daß Slam (klar, immer nur bei "Schäumendes Blut") einem Hinrichten vorzuziehen ist?! Muss ich mal in Landsouls Sheet nachschauen. Da stehen ja min/max/average Werte drin... Dann hätte zumindest ich das bisher falsch gemacht. Kann das wer bestätigen?
 
Wenn du Logs von dir hast, kannst du auch einfach mal schaun was im Durchschnitt deine Hinrichten und Slams an Schaden machen, das sollte dir auch eine Tendenz geben.

Alternativ kannst du es auch selber ausrechnen mit:

Zerschmettern: (nicht normalisiert)
(Waffen-DPS + AP / 14) * Swingtimer + 250

Hinrichten:
1456 + 0,2 * AP + Wut * 38
-Wut: Ist die Wut, die nach Abzug der kosten (ungeskillt 15, geskillt 10) und nach Addition der "Glyphen-Wut" (Glyphe Hinrichten) von der gerade eben verfügbaren Wut noch übrig bleibt.
-Es kann nur für maximal 30 Wut hingerichtet werden.

Punkt-vor-Strich und Klammern nicht vergessen
wink.gif
tongue.gif


Weitere Möglichkeit wäre natürlich auch noch Landsoul's Sheet
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ah jo, und TG und Zweihandspezialisierung...
Das is ja Furor...nicht Arms
tongue.gif

Ich habs einfach nur aus dem einen Thread kopiert, wo ich das mal gesammelt hatte.

Zerschmettern: (nicht normalisiert)
((Waffen-DPS + AP / 14) * Swingtimer + 250) * 1,06 (Zweihandspezialisierung) * 1,1 (Unendlicher Furor) * 0,9 (Titanengriff)

Hinrichten:
(1456 + 0,2 * AP + Wut * 38) * 1,06 (Zweihandspezialisierung) * 0,9 (Titanengriff)
-Wut: Ist die Wut, die nach Abzug der kosten (ungeskillt 15, geskillt 10) und nach Addition der "Glyphen-Wut" (Glyphe Hinrichten) von der gerade eben verfügbaren Wut noch übrig bleibt.
-Es kann nur für maximal 30 Wut hingerichtet werden.
-Hinrichten wird von Zweihandspezialisierung beeinflusst.

So, hab ich noch was vergessen? (den T7 2er-Bonus lasse ich mal außen vor
wink.gif
)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo ich hätte zwei Fragen:
Also erstens :x....
Ich habe auf ensidia einen guide gelesen:
Dort steht folgendes:
Hit Rating: 164 (Soft Cap/Special Cap)
Expertise: 6.40% = 214 rating = 26 (Hard Cap) Expertise rating

Hit Rating ist ja mal massiv wenig. Ist das wirklich so?
Und WK komme ich nur auf entweder 23 ODER 33 ... was ist das geringere übel?
 
Zurück