Ja dann müsste ich wenn ich richtig gerechnet habe 164 hit das cap sein, aber ich hab 184 und verfehl schon oft... wollte auf nummer sicher gehen. Kann das an wk liegen? Kenn mich nicht so aus als fury bzw nahkämpfer da ich ein ele schami als main habe srywenn du weit unterm softcap bist: ja
wenn du auf ~4-5% dran bist isses egal
wenn du drüber bist, tauschen
/e@powerdude4life: nen bissl frech? das steht alles im sticky... in dem du gerade postest so btw
Sicher? Hab das mal ausprobiert an den Bosspuppen in Sturmwind. Da stehe ich direkt vor einer und hab diese auch in Nahkampfrange. Eine zweite (z.B. weiter links) links erreiche ich dann nicht per Slam, Blutdurst, WW, etc. Aber bei Spalten kriegt diese zweite dann sehr wohl auch Damage ab.es ist meleerange... evtl kommts dir so vor, als ob es mehr wäre, bspw. lag bedingt
es ist halt meleerange, allerdings hat cleave da, genau wie einige andere sachen (SoC bspw.) nen... erweiterten, evtl nicht working as intended effekt, dass es sich halt nicht unbedingt dadran hältSicher? Hab das mal ausprobiert an den Bosspuppen in Sturmwind. Da stehe ich direkt vor einer und hab diese auch in Nahkampfrange. Eine zweite (z.B. weiter links) links erreiche ich dann nicht per Slam, Blutdurst, WW, etc. Aber bei Spalten kriegt diese zweite dann sehr wohl auch Damage ab.
Jaein, normale Rota, nur etwas weniger HS nutzen, damit du noch genügend Wut übrig hast, dass du jede GCD-Lücke ohne Slam!-Möglichkeit mit Hinrichten füllen kannst.
Bestätigt...Kann das wer bestätigen?
also bei den rechnungen ist das wirklich overkill...Weitere Möglichkeit wäre natürlich auch noch Landsoul's Sheet