[Guide] für aufstrebende Berserker (Furor) [Stand Patch 3.1]

Wenn mir jemand haargenau aufschreibt, was am Guide zu ändern ist, dann mach ich das gerne, da ich aber selbst nicht mehr spiele, habe ich keinerlei Information über Änderungen der letzten Zeit.
 
ka , ich war ja auch fast 2 monate im urlaub
smile.gif
 
4,5k etwa. Was mal sowas von zu wenig ist. Liegt wohl daran das ich zu hektisch bin und zu oft Slamme und HS einstreue und somit zu oft vor Wutlöchern stehe.


Problem an ner Fury Skillung wäre halt mein fehlendes Waffenkunde Cap, dürfte sich stark aufn DMG auswirken oder?

Heute warns bei Anub 6k, hab mal richtig darauf geachtet dass ich nit zu oft slamme und HS verwende. Scheint zu Helfen.


Achja..mir ist aufgefallen dass ja auf dem Schwert von Ony ja ziemlich Waffenkunde drauf ist. Wäre erstrebenswert fürs erste um ans Waffenkunde Cap zu kommen (mir fehlen dann glaube noch 3-4 Punkte). Dann würd Fury sogar Sinn machen. Vorrausgesetzt dass Schwert taugt überhaupt was. Sollte aber oder?
 
geh dir mal die broach of wailing night besorgen...
& ja, ony schwert + fury wäre möglich
 
Warum? Wegen dem vielen Hit? Der wird noch abgebaut, will mir aber nicht T9 für Marken holen bevor ich diese Woche Ak 10 und AK 25 ID verballert hat.

Aber Danke
smile.gif
 
Mal so ne Frage , komme ich mit der Wut hin wenn ich BD-Slam-WW-Slam-BD-Slam-BD-WW als Rota hab???

Also Slam auch ohne dass er Instant ist??

Hoffe auf ne Antwort^^
 
würde sicherlich auch hinkommen, aber ich denke dass is eher kontraproduktiv durch die "castzeit"
 
Mahlzeit,

hab jetzt grad wieder angefangen zu zocken mit meinem Fury und wollte mal fragen ob es sich lohnt relativ früh auf Tg also 2 Zweihandwaffen zugehen oder erstmal bei meinen 2 schönen Einhandwaffen zu bleiben
smile.gif
. Also rein aus meiner Erfahrung würd ich bis lvl 80 bei 2 Einhändern bleiben aber wollt auch mal paar andere Meinungen hören.

Mfg der Duna
smile.gif
 
arms oder def speccen, wenn du es dir unbedingt unnötig schwer machen willst, entweder 2 gute 2händer, oder 2*1hand
 
er meint sicher das es als fury wesentlich einfach ist die rota aufrecht zu erhalten wenn in nem bossfight viel bewegung erforderlich ist. mit arms ist das schon bissel schwieriger weil zerschmettern ja ne casttime hat

mfg
 
naja nen fury hat keine wirkliche rota,
die spielt auch 3-finger-joe perfekt
 
Täch,

hätte da mal wieder ne Frage bezüglich Fury. Wenn der Boss in der Executephase is wie geht ihr da vor ?
Früher wars ja so hinrichten spämmen und Blutdurst auf Cd halten(wenn man 3k Ap+ hatte). Wie verhält sich das heute? Würde vermuttlich statt Blutdurst Wirbelwind benutzen.

Mfg der Duna
 
hm...

bd macht 12k schaden
ww macht 15k schaden
exe macht 7k schaden

noch fragen ?
 
Zurück