[Guide] für aufstrebende Berserker (Furor) [Stand Patch 3.1]

<3^^
haste fein gemacht
tongue.gif
 
Was ich gern wissen wollte zum Waffenmeister ist: Wie kämpfst du in der Ini? In der Kampfhaltung wo du Verwunden und Überwältigen hast, oder in der Bersihaltung mit 3% mehr crit und Wirbel? Weil wen ich mir den Waffenmeisterbaum ansehen hab ich das Gefühl das du auch in der Ini in der Kampfhalung kämpfst.
 
Was ich gern wissen wollte zum Waffenmeister ist: Wie kämpfst du in der Ini? In der Kampfhaltung wo du Verwunden und Überwältigen hast, oder in der Bersihaltung mit 3% mehr crit und Wirbel? Weil wen ich mir den Waffenmeisterbaum ansehen hab ich das Gefühl das du auch in der Ini in der Kampfhalung kämpfst.
Kampfhaltung. Mit geskilltem Overpower solltest du den WW locker wett machen, und die 3% crit die die Bersistance bringt, sollte auch nicht den üblen Dmg loss geben.


Mfg Gabriel
 
Habe auch ein paar fragen
Wie siehts aus mit dem ms pvp krieger was sollte man da beachten was ist wichtiger stärke oder crit habe im momnet 860stärke und 3096ap
und in waffen haltung 22,66%crit wertung und was ist mit der trefferwertung?Habe da 59...würde mich über antworten freuen
 
1. def speccen...
tongue.gif

2. ich würde bei den werten eher zu crit sammeln tendieren.
stärke ist immer besser als ap, weil man (selten, aber ab und zu kommts vor) nen sdk bekommt
3. trefferwertung: 164 sind cap, musste selber wissen, ob dus dir leisten kannst, so viel zu sockeln/enchanten bzw. pve equip im pvp zu tragen
 
1. def speccen...
tongue.gif

2. ich würde bei den werten eher zu crit sammeln tendieren.
stärke ist immer besser als ap, weil man (selten, aber ab und zu kommts vor) nen sdk bekommt
3. trefferwertung: 164 sind cap, musste selber wissen, ob dus dir leisten kannst, so viel zu sockeln/enchanten bzw. pve equip im pvp zu tragen

Was wäre denn ein gute critwert?
 
Glyphen

Furor
Erheblich:
  • Glyphe 'Heldenhafter Stoß'
  • Glyphe 'Wirbelwind'
Gering
  • Glyphe 'Schlachtruf'
  • Glyphe 'Blutrausch'
  • Glyphe 'Beständiger Sieg'

Da es aber drei erhebliche gibt würde ich noch Hinrichten oder auch Blutung empfehlen

@ Königvenom

Der min. critwert liegt noch immer bei 33% damit du Schlaghagel immer aufrecht halten kannst
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Glyphen

Furor
Erheblich:
  • Glyphe 'Heldenhafter Stoß'
  • Glyphe 'Wirbelwind'
Gering
  • Glyphe 'Schlachtruf'
  • Glyphe 'Blutrausch'
  • Glyphe 'Beständiger Sieg'

Da es aber drei erhebliche gibt würde ich noch Hinrichten oder auch Blutung empfehlen

@ Königvenom

Der min. crittwert liegt noch immer bei 33% damit du Schlaghagel immer aufrecht halten kannst


Aber wie komme ich auf den wert??Habe jetzt schon alle gelben sockel auf +16crit gemacht soll ich die roten ap uns stärke sockel auch dadurch ersetzen?
 
als ms pvp krieger flurry?^^
das sinnvollste dürfte immer noch def speccen sein, weil ms irgendwie ein bissl totgenerft ist atm, sonst einfach gelb --> crit, rot --> stärke

PS: Glyphe für Blutung? du meinst jz aber nich rend glyphe, die so ziemlich das unsinnigste, was man als fury nutzen kann darstellt, oder?
 
Hi,
wie sieht es eigentlich mit Hinrichten aus?
Wenn der Boss 20% hat macht ihr dann nur noch Hinrichten oder macht ihr weiterhin eure Rotation?
 
laut offi forum ist ab 20% ww auf cd und sonst exe spammen am besten
 
Kennt zufällig jemand eine genaue aktuelle AEP Tabelle sowie ein gutes Krieger Dps Sheet?
 
Eine Tabelle zum Vergleich der Stats was diese so Wert sind.

AEP steht eifnach für Attackpower....SEP für Strength....

Das ist einfach die Basis, welcher Wert sozusagen der Grundwert ist. Ob AEP oder SEP spielt im Prinzip keine Rolle.

Beispiel beim Dk. (AEP)

1Ap=1AEP
1Stärke=2,8AEP
1Crit=1,1AEP
1Agi=0,4AEP
1Haste=0,5AEP

So das einfach als Beispiel, damit lassen sich Items vergleiche, welches Items was bringt.

Man nimmt damit bei einfach die Stats*dem AEP/SEP Wert aus der Tabelle.

Zb Wert XY*0,9=Wert dieses Stats auf dem Item. Macht man dies mit allen Stats auf dem Item und addiert sie hat man einen guten Vergleich. Bei einem Item kommt dann zb 520 und bei einem 537 raus. Dann ist im Normalfall das mit 537 besser.

Achja, und danke für die Links oben, das Dps Sheet für Warris geht nur leider mit OpenOffice nicht, aber auch egal bin ja noch am lvln und hab genug Zeit ein funktionirendes zu suchen^^.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
sicher, das AEP nicht in der ursprünglichen bedeutung, weil vom schurken kommend, für agility equivalent points steht?^^
 
Keine Ahnung, ich kenns nur vom Schami und Dk, das heißt bei beiden AEP, und die ham/hatten mit Agi nie was am Hut. Bei beiden ist AP eben die Basis 1. Aber kann durchaus möglich sein.
 
Zurück