[Guide] für aufstrebende Berserker (Furor) [Stand Patch 3.1]

ausredenklauer/nachmacher!!!11
tongue.gif

aber ich brauch echt mal ne idee, was da los is =/
 
du darfst mich ja für doof halten, aber bitte doch nich so doof
tongue.gif

ja, sind sie^^
 
du darfst mich ja für doof halten, aber bitte doch nich so doof
tongue.gif

ja, sind sie^^
Jetzt halte ich dich für noch doofer: Bist du auch lvl 80?
tongue.gif

Ich werd mich heut mal zur Puppe stellen (wenn ich vor dem Raid noch dazu komm), und schuan, was bei mir rausspringt.


Mfg Gabriel
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ach, man sollte lvl 80 sein?! fu ey, warum sagt mir das denn keiner?!?!?!?!?!?!?!! zomg, nerf plx! or fix this blizz!!!
tongue.gif

sonst keiner ieine idee, woher des kommen könnte? =/
 
Womit hast dus gemessen? Recount oder WWS? SW Stats (gibts das noch?)?
Ich kann mir das einfach nicht anders als oben erklären :-/


Mfg Gabriel
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
recount
waffenskill, lvl unterschied, was wirkt außer den sachen noch auf glancings ein? =/
 
The release notes for patch 2.1 say the following:

* Glancing Blows have significantly less of a chance to occur during a player's melee attacks when targets are near the player's level.

The new formula seems to be: glancing blow chance = 10 + mob defense - player weapon skill, weapon skill being capped at 5 * level. For a level 73 mob, that's a 25% chance of glancing blow.

The pre-2.1 automatic base glancing blow chance for non-melee classes, when attacking targets level 30 and higher, seems to have been removed.
Was neueres steht zumindest auf wowwiki nimma.
Also wirken sich nur die Defense vom Mob und der eigene Waffenskill aus....


Mfg Gabriel

//EDIT:
Ich hab mal Google ein wenig bemüht. Google sagt, dass vor 2.1 die Glancing Blow Chance bei 40% lag. Haben sie das Ev. wieder soweit rauf gesetzt?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ALLSSSSOOOOO......

Ich bn der meinung das ich so viel Hit wie möglich ansammeln sollte,...... so lange ich mir folgende Werte bewahre:

30% Crit

Niemals unter 3k ap

15 Waffenkunde

paladin.gif


Insgesamt hab ich nie unter 400 Trefferwertung..... auch wenn das so manchem zu viel vorkommen mag, im Raid kommeich so sehr gut klar und hab Dmg-Zahlen die mir gefallen.

Ganz vergessen zu sagen^^ ich spiele fury !!! XD
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
is doch ca. das, was ich geschrieben habe...ich werd mich gleich mal mitm feral anne puppe stellen und gucken, ob der auch sone glancing werte hat =/+

/e @den über mir: tu dir nen gefallen, lösch deinen warri und reroll rogue...
wenn man keine ahnung hat sollte man einfach die fresse halten...btw hab ich deine werte auch mit schrott equip und behaupte, dass ich dich auf dem gleichen equipstand locker abziehe (ich behaupte? ich weiß!...)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ALLSSSSOOOOO......

Ich bn der meinung das ich so viel Hit wie möglich ansammeln sollte,...... so lange ich mir folgende Werte bewahre:

30% Crit

Niemals unter 3k ap

15 Waffenkunde

paladin.gif


Insgesamt hab ich nie unter 400 Trefferwertung..... auch wenn das so manchem zu viel vorkommen mag, im Raid kommeich so sehr gut klar und hab Dmg-Zahlen die mir gefallen.

Ganz vergessen zu sagen^^ ich spiele fury !!! XD
Arsenallink plz.
Warum 15 Expertise? 18 ist das Dodgecap für Warris dies geskillt haben
Und: was sind "Dmg zahle die dir gefallen"?

Mfg Gabriel
 
öhm...du liest den post, merkst dir sogar offensichtlich halbwegs den inhalt und stellst dann noch sone fragen/forderungen? o.O
tongue.gif
 
Ja ich möcht dann auch meinen Senf dazu geben^^:

Bei den Furor Glyphen (erheblich) sind ja nur 2 aufgezählt. Ich hab mir da noch die Hinrichten Glyphe hergetan.

Wegen Furor Talenten: also im Waffenbaum skill ich lieber Parieren, Eiserner Wille & Taktiker als verb. Verwunden & verb. Sturmangriff. Da ihr eh immer nur in Bersistance unterwegs bin sind die beiden Skills nutzlos für mich. Taktiker eigentlich auch... da geb ich auch lieber Eiserer Wille den Vorzug. Dann verstehe ich auch nicht warum du nicht Beidhändigkeits Spez. geskillst hast, aber Wutanfall geskillt hast? oO Ich persönlich hab auch noch Heldenhafter Furor mitgekommen, ich weiß es ist ein PvP Talent, aber ich finde dafür auch durchaus im PvE Verwendung. Z.B.: wenn man von irgendwelchen Mobs wieder in der Weltgeschichte rumgeschubbst wird, dann ist man schneller wieder am Boss. Aber das ist wohl Geschmackssache.^^

Hab ich das richtig verstanden, dass ich mind. 6,5% Waffenkunde haben muss um an dieses Ausweichcap zu kommen (ich dachte immer wenn man hinter dem Mob steht kann der nicht ausweichen und parieren oO)? Wie viel Waffenkundewertung ist das auf 80 etwa? Betrifft diese 6,5% dann einen gleichlvligen Mobs oder einen Boss?
Und noch ne Frage zu den 8% Hit für einen Boss, ist Präzision da mit eingerechnet oder nicht? Weil wenn ja dann muss ich mir nur 5% Hit durch EQ zusammen suchen.
 
Hab ich das richtig verstanden, dass ich mind. 6,5% Waffenkunde haben muss um an dieses Ausweichcap zu kommen (ich dachte immer wenn man hinter dem Mob steht kann der nicht ausweichen und parieren oO)? Wie viel Waffenkundewertung ist das auf 80 etwa? Betrifft diese 6,5% dann einen gleichlvligen Mobs oder einen Boss?
Und noch ne Frage zu den 8% Hit für einen Boss, ist Präzision da mit eingerechnet oder nicht? Weil wenn ja dann muss ich mir nur 5% Hit durch EQ zusammen suchen.
6,5%, das hast du richtig verstanden. Das sind 26 Waffenkunde. (müssten 214 Waffenkundewertung sein wenn ih nicht irre)
Das gilt für einen Boss.

Hit sind 8% ohne Geskillte Präzision. Gilt auch für Bosse.
(also ja: 5% durch EQ sammeln)



Mfg Gabriel
 
Wegen Furor Talenten: also im Waffenbaum skill ich lieber Parieren, Eiserner Wille & Taktiker als verb. Verwunden & verb. Sturmangriff. Da ihr eh immer nur in Bersistance unterwegs bin sind die beiden Skills nutzlos für mich. Taktiker eigentlich auch... da geb ich auch lieber Eiserer Wille den Vorzug.
Joa im Waffenbaum ist vieles eigentlich nur Lückenfüller um an durchbohren und co zu kommen, daher austauschbar. Nichts davon bringt einem DPS mäßig Vorteile.
Dann verstehe ich auch nicht warum du nicht Beidhändigkeits Spez. geskillst hast, aber Wutanfall geskillt hast? oO
Ich hab doch beidhändigkeit geskillt, und kein Wutanfall...weiss nicht wo du das noch siehst. Ich hatte zuerst versehntlich die Falsche Skillung verlinkt, aber das wurde nach ner halben Stunde nach eröffnung des Themas behoben.
Ich persönlich hab auch noch Heldenhafter Furor mitgekommen, ich weiß es ist ein PvP Talent, aber ich finde dafür auch durchaus im PvE Verwendung. Z.B.: wenn man von irgendwelchen Mobs wieder in der Weltgeschichte rumgeschubbst wird, dann ist man schneller wieder am Boss. Aber das ist wohl Geschmackssache.^^
Auf jeden fall. Ich habe keinen Punkt dafür für übrig befunden, aber speziell für Soloausflüge oder PvP sicher ein gutes Talent.
Hab ich das richtig verstanden, dass ich mind. 6,5% Waffenkunde haben muss um an dieses Ausweichcap zu kommen (ich dachte immer wenn man hinter dem Mob steht kann der nicht ausweichen und parieren oO)? Wie viel Waffenkundewertung ist das auf 80 etwa? Betrifft diese 6,5% dann einen gleichlvligen Mobs oder einen Boss?
Und noch ne Frage zu den 8% Hit für einen Boss, ist Präzision da mit eingerechnet oder nicht? Weil wenn ja dann muss ich mir nur 5% Hit durch EQ zusammen suchen.
Als Furor sollten 4,5% reichen dank des Talents Waffenbeherrschung. das wären wenn ich nich irre 18 Waffenkunde.
 
Oh ich hab nicht den Link in deinem Guide sondern in der 1. Antwort angeklickt, daher hatte ich die alte Skillung. Sorry!

Was mir grad noch eingefallen ist: Mit der Schlachtruf Glyphe ist "Donnernde Stimme" doch eher sinnlos. Weil ich benütze eh nur Schlachtruf und Demo Shout eigentlich nur beim Boss oder wenn mehrere Mobs von der Gruppe verdroschen werden, als kleiner Support. Und ich denke die paar Pünktchen zum (häufiger) nachbuffen hab ich übrig.

Danke für die schnellen Antworten.
smile.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Najo, ich muss sagen, dass ich es sehr angenehm finde, dass es 4 Minuten und 30 Sekunden mit Glyphe und Donnernde Stimme aufrecht bleibt.
Aber -> Geschmackssache
smile.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ach stackt die Glyphe und das Talent? Ich bin jetzt davon ausgegangen, dass nicht. Weil Toben stackt ja auch nicht mti Rudelführer und Schlachtruf nicht mit SdM. ._.

Ach ja, noch was...^^
Mit begegnen immer mal wieder Palas, die SdK nicht ganz ausgeskillt haben, also genauer gesagt nur einen Punkt reingesteck haben. Heißt SdK bringt nur 2%. Ist SdM dann sinnvoll? Oder ist es das trotzdem nicht, weil es ja, wie oben schon geschrieben, leider nicht mit dem Schlachtruf stackt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ja, glyphe + talent stacken...toben, lotp usw. is nochmal ne andere sache, weil blizz ja von einzelnen klassen unabhängiger machen wollte & buffs stacken zu extremen werten hätte führen können usw...

geskillter sdm > geskillter battle shout, 1pkt sdk ist aber auch irgendwo unsinnig, entweder 5 pkte rein, oder keinen...
ab nem bestimmten stärke wert dürfte battleshout + sdk dann wieder mehr ap, als nur sdm bringen, aber da bin ich jz zu faul zum rechnen...vor allem, weil man des +agi auch noch beachten müsste und davon dann noch die zusätzliche rüstung...
 
Zurück