Jetzt halte ich dich für noch doofer: Bist du auch lvl 80?du darfst mich ja für doof halten, aber bitte doch nich so doof
ja, sind sie^^
Was neueres steht zumindest auf wowwiki nimma.The release notes for patch 2.1 say the following:
* Glancing Blows have significantly less of a chance to occur during a player's melee attacks when targets are near the player's level.
The new formula seems to be: glancing blow chance = 10 + mob defense - player weapon skill, weapon skill being capped at 5 * level. For a level 73 mob, that's a 25% chance of glancing blow.
The pre-2.1 automatic base glancing blow chance for non-melee classes, when attacking targets level 30 and higher, seems to have been removed.
Arsenallink plz.ALLSSSSOOOOO......
Ich bn der meinung das ich so viel Hit wie möglich ansammeln sollte,...... so lange ich mir folgende Werte bewahre:
30% Crit
Niemals unter 3k ap
15 Waffenkunde
Insgesamt hab ich nie unter 400 Trefferwertung..... auch wenn das so manchem zu viel vorkommen mag, im Raid kommeich so sehr gut klar und hab Dmg-Zahlen die mir gefallen.
Ganz vergessen zu sagen^^ ich spiele fury !!! XD
6,5%, das hast du richtig verstanden. Das sind 26 Waffenkunde. (müssten 214 Waffenkundewertung sein wenn ih nicht irre)Hab ich das richtig verstanden, dass ich mind. 6,5% Waffenkunde haben muss um an dieses Ausweichcap zu kommen (ich dachte immer wenn man hinter dem Mob steht kann der nicht ausweichen und parieren oO)? Wie viel Waffenkundewertung ist das auf 80 etwa? Betrifft diese 6,5% dann einen gleichlvligen Mobs oder einen Boss?
Und noch ne Frage zu den 8% Hit für einen Boss, ist Präzision da mit eingerechnet oder nicht? Weil wenn ja dann muss ich mir nur 5% Hit durch EQ zusammen suchen.
Joa im Waffenbaum ist vieles eigentlich nur Lückenfüller um an durchbohren und co zu kommen, daher austauschbar. Nichts davon bringt einem DPS mäßig Vorteile.Wegen Furor Talenten: also im Waffenbaum skill ich lieber Parieren, Eiserner Wille & Taktiker als verb. Verwunden & verb. Sturmangriff. Da ihr eh immer nur in Bersistance unterwegs bin sind die beiden Skills nutzlos für mich. Taktiker eigentlich auch... da geb ich auch lieber Eiserer Wille den Vorzug.
Ich hab doch beidhändigkeit geskillt, und kein Wutanfall...weiss nicht wo du das noch siehst. Ich hatte zuerst versehntlich die Falsche Skillung verlinkt, aber das wurde nach ner halben Stunde nach eröffnung des Themas behoben.Dann verstehe ich auch nicht warum du nicht Beidhändigkeits Spez. geskillst hast, aber Wutanfall geskillt hast? oO
Auf jeden fall. Ich habe keinen Punkt dafür für übrig befunden, aber speziell für Soloausflüge oder PvP sicher ein gutes Talent.Ich persönlich hab auch noch Heldenhafter Furor mitgekommen, ich weiß es ist ein PvP Talent, aber ich finde dafür auch durchaus im PvE Verwendung. Z.B.: wenn man von irgendwelchen Mobs wieder in der Weltgeschichte rumgeschubbst wird, dann ist man schneller wieder am Boss. Aber das ist wohl Geschmackssache.^^
Als Furor sollten 4,5% reichen dank des Talents Waffenbeherrschung. das wären wenn ich nich irre 18 Waffenkunde.Hab ich das richtig verstanden, dass ich mind. 6,5% Waffenkunde haben muss um an dieses Ausweichcap zu kommen (ich dachte immer wenn man hinter dem Mob steht kann der nicht ausweichen und parieren oO)? Wie viel Waffenkundewertung ist das auf 80 etwa? Betrifft diese 6,5% dann einen gleichlvligen Mobs oder einen Boss?
Und noch ne Frage zu den 8% Hit für einen Boss, ist Präzision da mit eingerechnet oder nicht? Weil wenn ja dann muss ich mir nur 5% Hit durch EQ zusammen suchen.
Bestätige: 18 WaffenkundeAls Furor sollten 4,5% reichen dank des Talents Waffenbeherrschung. das wären wenn ich nich irre 18 Waffenkunde.