[Guide]Leveln als Magier, wie geht das...

Lieber MagicDarrok,
der ganzen Lobhudelei für deinen Thread kann ich mich einfach nur anschließen.

Vor allem hervorheben möchte ich aber,d ass er sich einfach acuh sehr amüsant liest. Nicht nur die Informationen darin sind gut, sondern er ist auch Lektüre zum Schmunzeln. Das kommt zumindest bei mir viel besser an als 2 Seiten Theoriecrafting.

Vielen Dank dafür!

Doktorzack (Die Todeskrallen/Horde)
 
würde es sich auch lohnen, auf arkan zu leveln? wie sähe dann eine skillung aus?
bin momentan auf frost und lvl 23, also noch recht weit am anfang
smile.gif


also ich bin noch munter dabei und sehr zufrieden

http://eu.wowarmory.com/character-talents.xml?r=Dun+Morogh&cn=Rene%C3%A9&gn=Stoned+Chillmasters

so schauts bei mir momentan aus.
nicht wundern, zocke recht selten, daher seit meinem letzten post nicht wirklich viel passiert.
wink.gif
 
sehr guter guide. hat mir den einstieg enorm erleichtert. wirklich gut. edit: meiner erfahrung nach macht arkan erst ab 60 sinn und erst ab 64 spaß. davor ist frost das beste zum leveln. außer wenn man wasserelementare killen muss. da muss dann der feuerball herhalten.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also Danke erst mal für den Guide habe mit dem Guide einen Mage gestartet und ich muss sagen es läuft super also danke:D

MFG Grimbo:D
 
Hallo,

erstmal guter Guide, hat mir sehr geholfen. Ich würde aber eventuell das Talent "Permafrost" empfehlen, ohne das hatte ich ziemliche Probleme die Mobs von mir wegzuhalten und mit dem Ding kommen sie nichtmal mehr in Reichweite. Apropros Reichweite, "Arktische Reichweite" hab ich auch gleich mitgeskillt. ^^

Gruß
 
Hi,
eine kurze Frage an die Gemeinde: Wie level ich am besten mit dem Arkanmagier? Jaja, ich weiß mit dem Frostvariante ist es einfacher, ich möchte allerdings einen Arkanmagier spielen und mich schon beim leveln an ihn gewöhnen. Was könnt ihr für eine Talentpunktverteilung empfehlen?
 
Wie siehts denn hier aus mit Leveln in Cata? Bei MMO-champ gehen die Meinungen sehr weit auseinander (Arkan hat nen eingebauten slow, Feuer macht massig Dmg und Frost war schon damals das beste also isses das jetzt auch...). Was ist den eurer Meinung nach am effektivsten?
EDIT: Wenn morgen 4.0.1 rauskommt werd ich einfach mal n paar verschiedene Skillungen an normalen lv 80-Mobs ausprobieren. Werde meine Erfahrungen dann hier posten.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hab eine Frostskillung, haue Mobs auf meinem Level in wenigen Sekunden runter.
Magier nach 4.0.1 klar OP. Mit dem Elementar + Eislanze und den ganzen Talenten des Baumes ist das alles kein Problem mehr. So leicht war WoW noch nie wie mit meiner Magierin jetzt...
 
Also muss auch sagen, dass sich das leveln erheblich erleichtert hat. Frostblitz hat ne verringerte Castzeit und permanent procct FoF oder Brainfreeze. Das permanente Wasserelementar kann auch mal kurzzeitig nen bisschen tanken und da die Gegner umfallen wie die Fliegen kann man auch mal locker 3-4 Gegner auf einmal ziehn.
 
1. Der Guide ist super dankeschön dafür
2. Könntet ihr die Talentbäume dem neuen Talentbaum anpassen? Da diese noch veraltet sind. Das wäre super
 
Zurück