*blush*Hallo nochmal.
Mir fiel gerade auf, dass du in deinem Text schreibst, dass wir "Eisschollen" zwischen 30 und 40 skillen sollten. Hm......nur leider ist es nicht in deinem Skill (level 40) enthalten. Extra?
Ich weiß ich weiß, es ist nur ein Guide, der uns helfen soll. Trotzdem beschäftigt mich diese Frage.
LG Hell
*blush*
*hust* Öhm, das war natürlich volle Absicht, ich wollte wissen ob jemand wirklich genau liest
Nein, ich geb zu das war ein kleines Versehen meinerseits, ich hab den Text geändert (Eisschollen ist ein bisschen nach hinten gewandert, ist jetzt bei 60-70 wo es auch gut aufgehoben ist)
wie oben schon gesagt, es war ein Fehler meinerseits und ich hab ihn korrigiertOK, alles wieder gut ! Entweder habe ich mich einfach verlesen, oder du hast nochmal was an deinem Guide nun geändert. War ja auch nur ne Frage. THX
Meinst du Punkt für Punkt?
die Übersicht ist ja unten in der Zusammenfassung, jeweils für 10er Level somit sollte eigentlich jeder in der Lage sein das nachzuvollziehen
hi kann mir einer bei der shatter combo helfen. ich bekomm das einfach net hin. muss man da nen makro machen oder was anderes??? bitte helft mir.
Nur woran erkenne ich, ob es sich um nen Heal oder dmg - Item handelt?