[Guide]Leveln als Magier, wie geht das...

Nice TuT , wollte mir auch nen Magier Twink machen dabei werde ich dein Guide berücksichtigen
smile.gif
 
Hallo nochmal.
Mir fiel gerade auf, dass du in deinem Text schreibst, dass wir "Eisschollen" zwischen 30 und 40 skillen sollten. Hm......nur leider ist es nicht in deinem Skill (level 40) enthalten. Extra?

Ich weiß ich weiß, es ist nur ein Guide, der uns helfen soll. Trotzdem beschäftigt mich diese Frage.

LG Hell
 
Hi nochmal. Danke für den Guide. (weiß, soll nur Orientierung sein).
Aber in deinem Text schreibst du, wir sollten zwischen Lvl 30 und 40 "Eisschollen" mitskillen.

In deiner Kurzfassung (Skillung) ist bei Lvl 40 jedoch Eisschollen gar nicht mitgeskillt wurden. Extra?
Für mich ist der Magier neu und er macht mir echt mega mäßig viel Spaß ihn zu zocken, daher möchte ich halt einfach nichts falsch machen beim skillen.
Hatte jetzt jedoch (bin Lvl 38) Eisschollen mitgeskillt und dafür "Frostkanalisierung" weggelassen.

LG Hell
 
Hallo nochmal.
Mir fiel gerade auf, dass du in deinem Text schreibst, dass wir "Eisschollen" zwischen 30 und 40 skillen sollten. Hm......nur leider ist es nicht in deinem Skill (level 40) enthalten. Extra?

Ich weiß ich weiß, es ist nur ein Guide, der uns helfen soll. Trotzdem beschäftigt mich diese Frage.

LG Hell
*blush*
*hust* Öhm, das war natürlich volle Absicht, ich wollte wissen ob jemand wirklich genau liest
wink.gif

Nein, ich geb zu das war ein kleines Versehen meinerseits, ich hab den Text geändert (Eisschollen ist ein bisschen nach hinten gewandert, ist jetzt bei 60-70 wo es auch gut aufgehoben ist)
 
*blush*
*hust* Öhm, das war natürlich volle Absicht, ich wollte wissen ob jemand wirklich genau liest
wink.gif

Nein, ich geb zu das war ein kleines Versehen meinerseits, ich hab den Text geändert (Eisschollen ist ein bisschen nach hinten gewandert, ist jetzt bei 60-70 wo es auch gut aufgehoben ist)

Sehr schöner Guide
victory.gif
Wollte mir mal die Mühe machen und das in einen fertigen Talentbaum umsetzen aber entweder hab ich einige Punkte ausgelassen oder ich bin einfach zu müde dafür
sleep.gif


Würde das jemand evtl nachholen? Dient eigentlich nur zum Zweck der Veranschaulichung der Skillverteilung
wink.gif
 
Meinst du Punkt für Punkt?
die Übersicht ist ja unten in der Zusammenfassung, jeweils für 10er Level somit sollte eigentlich jeder in der Lage sein das nachzuvollziehen
 
OK, alles wieder gut ! Entweder habe ich mich einfach verlesen, oder du hast nochmal was an deinem Guide nun geändert. War ja auch nur ne Frage. THX
victory.gif
 
Ich hatte das oben gar nicht gesehen. Sorry!
Na dann sind wir uns ja einig ;-)

Da kannst du mal sehen, dass ich mich wirklich sehr an deinen Guide halte und ihn auch gut durchlese.
THX
 
hi kann mir einer bei der shatter combo helfen. ich bekomm das einfach net hin. muss man da nen makro machen oder was anderes??? bitte helft mir.
 
schöner guide !!!!
ich glaube ich werd mir auch mal ein mage hochziehen ^^ .
bin mal gespannt wie der sich so spielen wird ( bin hexer gewohnt ^^ ).


lg
 
hi kann mir einer bei der shatter combo helfen. ich bekomm das einfach net hin. muss man da nen makro machen oder was anderes??? bitte helft mir.

Also ich hab die Kombo so verstanden das sobald du den Feind mit der Frostnova gefrostet hast das du den Frostblitz und sofort danach den Feuerschlag machst und somit beide in der Zeit liegen die 50% Crit haben. Bei mir funzt das einwandfrei und sollte es mal mehr wie ein Gegner sein, friere ich die auch ein und die bekommen dann nen Bilzzard ab
biggrin.gif
So hat sich auch schon mancher Ally umgeschaut wie ihm geschieht
paladin.gif


Wegen dem Makro, ich hab mir den Frostblitz und den Feuerschlag nebeneinander in der Leiste gelegt und habe somit keine Problem
wink.gif
Brauch da noch keine Makros für
 
Zuletzt bearbeitet:
Doofe Frage wahrscheinlich, aber kann mir wer sagen, wann ich sehe, ob nen Item mit (oder ohne) Wille besser für z.B. nen Heal Priest ist oder für mich als Mage?!? Ich bin gerade dabei nen Mage hochzuspielen und da taucht diese Frage einfach auf. Denn ZM ist ja bei beiden drauf. Nur woran erkenne ich, ob es sich um nen Heal oder dmg - Item handelt?
THX
 
Nur woran erkenne ich, ob es sich um nen Heal oder dmg - Item handelt?

Wirklich eindeutig ist das nur bei Proc oder Use Effekten die z.B. so lauten: "Eure Heilzauber haben eine Chance..."
Im Endeffekt mußt du schauen welche Stats dir am meisten bringen, und das hängt von der Skillung und dem restlichen Equip ab.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Beim Level würde ich mir garnicht so sehr den Streß machen und die Items groß verlgeichen.
Einfach Bauchgefühl. Son ein Item haste ja eh aller höchstens 10 Level.
 
Hab mir gestern meinen ersten Magier erstellt und freue mich nun über diesen Guide, dankeschön
smile.gif
 
Zurück