[Guide]Leveln als Magier, wie geht das...

also ich level ja mit ner arkan skillung..... da kommt einfach sooo viel schaden sooo schnell auf den mob das er nich an dich ran kommt.

und dazu hast du alle 2 minuten hervorrufung, d.h. keine pausen zum reggen von nöten
biggrin.gif


hab meinen mage so auf 80 gebracht und hat richtig spaß gemacht.
 
also ich level ja mit ner arkan skillung..... da kommt einfach sooo viel schaden sooo schnell auf den mob das er nich an dich ran kommt.

und dazu hast du alle 2 minuten hervorrufung, d.h. keine pausen zum reggen von nöten
biggrin.gif


hab meinen mage so auf 80 gebracht und hat richtig spaß gemacht.

Nun bleibt noch die Frage offen wie schnell deine Mana-Reg ist
wink.gif


Also ich komme dank einigen Zaubern gut durch nen Mob und wenn er mal zu nah ran kommt und es ist mehr als einer wird gefrostet und Blizzard erledigt den Rest für mich
wink.gif
Wer dann noch über ist bekommt den FB ab
biggrin.gif
 
Nun bleibt noch die Frage offen wie schnell deine Mana-Reg ist
wink.gif


Also ich komme dank einigen Zaubern gut durch nen Mob und wenn er mal zu nah ran kommt und es ist mehr als einer wird gefrostet und Blizzard erledigt den Rest für mich
wink.gif
Wer dann noch über ist bekommt den FB ab
biggrin.gif

also mana probleme hatte ich wie gesagt dank alle 2 minuten hervorrufung nie. außerdem hast du mit der magierüsi 50% manaregg beim casten.

hier mal meine skillung
biggrin.gif
für den wo es interessiert^^ hab teils pvp aspekte mit reingebracht weil ich open pvp liebe
biggrin.gif


http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xm...p;n=%C3%8Anergy
 
also mana probleme hatte ich wie gesagt dank alle 2 minuten hervorrufung nie. außerdem hast du mit der magierüsi 50% manaregg beim casten.

hier mal meine skillung
biggrin.gif
für den wo es interessiert^^ hab teils pvp aspekte mit reingebracht weil ich open pvp liebe
biggrin.gif


http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xm...p;n=%C3%8Anergy

Hmm, da binich ja mit meinen 4Min und 80% Hervorrufung schlecht dran glaub ich
unsure.gif


Aber dein Link geht nicht

Profil nicht verfügbarDieses Charakterprofil konnte nicht angezeigt werden. Das kann folgende Gründe haben:
  • Der Charakter ist seit längerer Zeit inaktiv.
  • Der Charaktername wurde falsch geschrieben.
  • Das Profil ist temporär nicht erreichbar, da der Charakter sich gerade mitten in einem Dienst wie dem Charaktertransfer oder Fraktionswechsel befindet.
  • Gelöschte Charaktere sind nicht länger im Arsenal einsehbar.
 
Besten Dank für deinen Guide, hat mir super geholfen bei meinem kleinen Magetwink. Und du hast recht: der Mage macht spass
jester.gif


Ich hab noch eine Frage zur Rüstung. Du schreibst, dass man ab 62 die geschmolzene Rüstung aktiv haben soll mit entsprechender Glyphe. Ich bin nun Lvl 73 und habe immer noch die magische Rüstung mit Glyphe aktiv, da ich sonst übelst schnell oom bin (gerade in inis). Ich caste da lieber 1-2 Frostblitze mehr bis der Mob down ist, hab dafür um einiges länger Mana mit magischer Rüstung.

Ist das normal, wird das besser mit Equip oder kann/soll man das über mp5 oder gar Wille (was du ja nicht empfiehlst) kompensieren?
 
Besten Dank für deinen Guide, hat mir super geholfen bei meinem kleinen Magetwink. Und du hast recht: der Mage macht spass
jester.gif


Ich hab noch eine Frage zur Rüstung. Du schreibst, dass man ab 62 die geschmolzene Rüstung aktiv haben soll mit entsprechender Glyphe. Ich bin nun Lvl 73 und habe immer noch die magische Rüstung mit Glyphe aktiv, da ich sonst übelst schnell oom bin (gerade in inis). Ich caste da lieber 1-2 Frostblitze mehr bis der Mob down ist, hab dafür um einiges länger Mana mit magischer Rüstung.

Ist das normal, wird das besser mit Equip oder kann/soll man das über mp5 oder gar Wille (was du ja nicht empfiehlst) kompensieren?

Feuerrüstung macht dank crit mehr schaden, ist ja klar. Deswegen ists normalerweise später auch die rüstung die standardmäßig aktiv ist. Ich habe auch teilweise auf früh 80 noch arkan mit magierüstung gespielt weils mana nicht gereicht hat. Im raid kommen außerdem ja noch zig andere manaregquellen durch den ganzen support hinzu.

Beim leveln weiß das niemand besser als du selbst welche rüstung besser ist.^^ Da ist das gear ja auch noch sehr verschieden.

Wenn du als frost levelst krittest du dank talenten eh wie ein irrer, wenn du mit magierüstung weniger manaprobs hast lass sie an, keine frage. alternativ könntest du zum beispiel mal über die manasteinglyphe nachdenken.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hab meinen süssen netten Mage (Sieht man au unten in der siggi
wink.gif
) schon auf 80, und da ich ya 'erfahren' bin muss ich sagen: DIESER THREAD IST SUPA!!! ich geb dir ne Auszeichnung
wink.gif
Supa gemacht, mit viel mühe und liebe(zur klasse
biggrin.gif
) Ich erinnere mich zurück an die alten zeiten wo ich angefangen hab (ya mein mage war mein erster char überhaupt und auch mein erster 80er...quasi liebe auf den ersten blick
wink.gif
) wo mich nen kumpel dm gezogen hat und ich übelst erstaunt war üba jeden geilen gegenstand (selbst üba nen grünen stab..woah geil war das) naja, mein kleiner gnom macht inzwischen ulduar/pdk und rockt richtig
tongue.gif
wenn ihr wollt schaut mal vorbei

Realm: Aman'Thul

Name: Littlebuddha

Fraktion: Allianz (wasn sonst?
tongue.gif
)
 
ich muss mir die seite glatt mal merken
wink.gif

sehr schön!!! hab schon überall nach sowas gesucht!
 
Frage eines Jungmagiers...

Betreff: Glyphen beim leveln

Ich wollte kurz erfragen wie sinnvoll Glyphe Hervorrunfung mit 20 und Wasserele mit 60 sind?

Da sie auf unserem Server noch etwas... hochpreisig sind.

Frost macht soweit einen riesen Spaß.

Danke für den Guide!
 
Hervorrufung als Eismagier ist nich so sehr Sinnvoll, wo ich meinen Magier
hochgelevelt habe, habe ich fast nie DMG bekommen, weil die Gegner garnicht an mich ran kamen.
Ein Verband (Erste Hilfe) reicht da oft völlig aus, wenn man mal schnell zwischendurch reggen will.

Sobald du sie benutzen kannst würde ich die Glyphe "Magische Rüstung" empfehlen, da diese die
Abstände zwischen deinen Regg-Pausen deutlich erhöht.

Außerdem kann ich zur Wasserele-Glyphe sagen, das diese sich zum lvln sehr lohnt, allerdings im 80er PvP
unbrauchbar ist.
Zum lvln ist sehr praktisch: Der Schaden des Elementars ist immer da! Und dieser macht ja nich soooo wenig Schaden.

Wieso zum PvP nicht brauchbar?: Das Elementar kann KEINE Nova mehr wirken, wodurch der zusätzliche Shatter (den man eigentlich durch das Elementar hat) enfällt.
Im PvP ist aber gerade der Shatter des Magiers seine größte Waffe....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
lol..
Hervorrufung stellt ja vorerst auch ohne Glyphe nur Mana her, und das ist sehr wohl nützlich.. So kannst du nämlich ab dem level wo du Magische Rüstung hast das trinken fast komplett umgehen
smile.gif
 
Hab mal ne Frage zu Dauerfrost:
"Erhöht die Dauer euer Kälteeffekte.."
Gilt das auch fürs Festfrieren von Frostnova, sprich 11sek festgefroren statt 8sek??
 
Kälteeffekte sind Slow Effekte. FFB, Frobo, Blizzard, CoC.
Die nennen sich "chill" Effekte.

Das andere sind "freeze" Effekte.

Hat nichts miteinander zu tun.

Die Antwort auf deine Frage ist daher nein.
 
Als magier nimmt man zum leveln die frostskillung und zum raiden oder für inis nehm ich bei meinem magier die arkan skillung habs mal mit feuer prpbiert ist nicht so mein fall komme mit arkan besser zurecht .

und als frostmagier leveln ist fast schon zu einfach der mob erreicht einen nichtmal und man kann auch wenn man gut ist nen paar mehr von denen ziehen eisschild an einfrosten und wegbomben, fast schon zu einfach nur aufpassen auf mana und hp dann klappt alles schon nebenbei ^^

und für frostskillung noch die glyphe für den wasser elementar dann hat man noch nen kleinen begleiter
 
Portallehrer Guide:

Macht sich in diesem Sticky bestimmt gut, daher poste ich hier mal den Link: http://www.wowknowhow.de/2009/09/09/gutzuwissen/magier-teleportieren-und-portale-lernen-portal-portallehrer/
 
hey,

klasse guide, angenehm zu lesen und nachzuvollziehen.

habs aber auf anderem weg versucht und gehe im mom beim leveln voll auf arkan. funktioniert beim questen wirklich gut, was mich überrascht hat. ein großteil der mobs schaffts nicht mal bis zu mir und is schon tot. selbst mit 2 oder 3 mobs kann man sich noch recht gut anlegen dank schaf und einfrieren.

bin jetzt level 38 und bin damit wirklich am schnellsten so weit gekommen.

vielleicht werde ich später noch n mage machen, den versuch ich mal mit frost durchzuziehen.

lg
alex
 
Super Guide
victory.gif

Ich lvl meinen Mage jtz genau so, nur dass ich zum pullen Feuerball caste und dann Frostblitz.
Und wenn ich zu einen Ort (zu Fuß) reise, und ein Mob an mir klebt, mach ich immer Arkane Explosion bis der Mob down geht.
Gibt Zusatz-EP+Manchmal guter loot^^

Mfg Crush351
 
hallo
kann jemand von euch mal ne skillung wie mann skillen soll posten
bis stufe 80
wäre sehr nett
 
würde es sich auch lohnen, auf arkan zu leveln? wie sähe dann eine skillung aus?
bin momentan auf frost und lvl 23, also noch recht weit am anfang
smile.gif
 
Zurück