Leider bin ich auch oft an Leute geraten die durch mangelndem Wissen Disc-Priester verschmähen, aber lass dich nicht unter kriegen, mit mitlerweile Raidbufft 45% crit und 30000 Mana (Never go oom Heiler
) macht es richtig Spaß und ist zudem sehr Effizient.
Mit welchem Equip kommst du auf 30k Mana?! Das ist schon Ulduar Equip oder?
Hab jetzt mal Diszi in ner 5er Hero gespielt und versagt Tank am Lebenhalten klappt aber wenn dazu noch dmg auf die grp kommt hab ich keine chance mit meinen 1400 spell
Üben, üben, üben! Es geht! Am Anfang empfand ich es auch übelst stressig, aber nach einiger Zeit gehts locker von der Hand.
Die einzige Ini die ich nicht so leicht finde als Diszi ist Halle der Blitze oder so. Da wo der letzte Boss massiv Gruppenschaden macht.
Ansonsten macht Diszi Priester wirklich Spass. Ich hab gerade mal etwas Naxx Equip und heile eigentlich alle anderen Hero Inis locker durch.
Ich sag nur Burg Utgard in 18min und keine Mana Probleme.
Dazu muss ich sagen, das ich seit WoW Release eigentlich immer Schatten war!^^
Naxx 10er/25er durfte ich auch schon den Main Healer machen und es ging eigentlich ganz gut.
Man darf sich nur nicht nervös machen lassen von Recount und anderen Tools.
Ich fahr zwar weniger HPS als ein Schami oder Pala. Aber hab mindestens 50% weniger Overheal.
Ich muss bei keinem Boss Heilung "spammen". Und hab immer ein paar Sekunden um in den Raid zu schilden oder zu hotten.
Einige Fragen habe ich aber noch:
1.)
Kel'Thuzad und sein Frostschlag.
Kann ich da mit einem Schild Zeit schinden? Also fängt es den tickenden Schaden ab?
Macht es überhaupt Sinn?
Hatte bis jetzt noch nicht die Eier es selber im Raid zu testen!!
2.)
Für Schattenpriester gibts ja Shadowpriest.com. Da gibts eine schöne Auflistung mit Ausrüstung und Bewertung.
Gibt es sowas auch für Diszi Priester?
MfG