[guide] Shockadin Für Anfänger

Auch in den englischen Patchnotes steht es so schwammig. Allerdings wurde in der Übersetzung ein kleines Detail unterschlagen.

Art of War: No longer increases critical strike damage on Judgements, Crusader Strike, and Divine Storm, instead increases all damage done by those abilities by a smaller amount.

Kunst des Krieges: Erhöht nicht mehr die kritische Trefferchance von Richturteilen, 'Kreuzfahrerstoß' und 'Göttlicher Sturm'. Stattdessen wird der von diesen Fähigkeiten verursachte Schaden um einen geringeren Betrag angehoben.

Im englischen Originale wird "jeglicher Schaden" erhöht (kritisch und nicht-kritisch). In der Übersetzung klingt es eher danach, daß nur nicht-kritischer Schaden erhöht wird.
Diese Änderung hat sich jedoch offenbar noch nicht in der Beschreibung in den Talentbäumen niedergeschlagen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich meinte ja auch: In den Talentbäumen auf der World of Warcraft-Webseite (bzw. hier im buffed-Talentplaner), weil sich "shadow24" auf die Beschreibung von "Kunst des Krieges" im Talentplaner bezogen hat.

Daß die Änderungen im Spiel erst mit dem nächsten Patch wirksam werden, ist mir schon klar.
wink.gif

das gibts ja wohl gar nicht...jetzt muss ich mir wohl auch noch jedes Talent auf englisch anschauen um zu sehen was wirklich dahinter steckt?!?!
also blizz wird mir immer unsympathischer...wie kann man so ein Übersetzungsfehler einbauen?
also sowas darf doch eigentlich gar nicht passieren...ich les mir das jetzt erstmal alles auf englisch durch.mal sehen ob ich noch was finde...

Hiho,
wollte mir jetzt auch nen Shocker machen (spiele erst 2 Monate), und bin über zwei Sachen gestollpert (sowohl hier, als auch bei den Skillungen in anderen Foren...)

1. Wie kann man zb Verbesserte Aura der Konz auf 5/3 Skillen (wenn max 3 ist...) ?

2. Wie kann man Götliche Gunst Skillen, ohne vorher 5 in Ilu zu stecken ?

Und zu aller letzt

3. Wie kann man Verschanzen oder auch Kampfexperte Skillen, wenn man vorher 35 in Schutz braucht ?

Denke mal die Antwort ist eigentlich simpel und ich bin nur zu neu um das zu verstehen, also bitte nicht gleich flamen, sondern einfach antworten
wink.gif

Danke

Hat sich schon erledigt, nicht gesehen, dass diese Skillung vor dem Patch war

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück