[GUIDE ] - Sulfuras, Hand von Ragnaros!

Von meinen ca 50 Kernbesuchen, hat Ragnaros das augen 0 mal fallen gelassen, liege also selber schon unter 2,8% drop chance.
Ich würde aber sagen das leute mit "normalem" Glück, das Auge nach spätestens 25 runs haben sollten. Mc dauert zu 2. oder zu 3. ca ne Stunde und ist nicht wirklich schwer, und man macht auch noch gut Gold dabei.
Alles in allem ist das farmen der amts für den Rohling auch nicht wirklich schwer, habe den Hammer vorm Auge gebaut. Hammer aufwand sind ca 2k gold, oder 1/2 halber Tag Mats besorgen (bei richtigen Berufen)

Krieger, Shamane, Paladin, Todesritter. Mehr nicht.

Edit: Obwohl.. Todesritter glaub ich nich.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nein.

Jede Klasse, die einen Zweihandstreitkolben tragen kann.

Edit: Aha, also können Druiden den wohl nicht tragen ?

MfG Sezulad
victory.gif

Finde es schade das man die Heldentat nurnoch kriegt wenn man die Waffe angelegt hat. Hab sie mit meinem Priester damit völlig umsonst hergestellt
sad.gif

das tut mir echt leid für dich :-(
kann mir vorstellen wie frustrierend das is.

hmmm....
Jäger/Schurke--Kein 2H Kolben
Magier/Hexer/Priester-- Kein 2H Kolben?

Krieger+DK+Pala+Dudu+Schami können den tragen.

Bei den Sternrubinen würde ich als optionale Lösung noch hinschreiben, dass man sie durch das Sondieren der Juwelenschleifer erhalten kann, glaube aus Mithrilerz war es.
Je nach Glück, AH Preisen oder Sammelberufen, kommt es günstiger als sie direkt zu kaufen.

MfG

PS: Ich würde mich noch über einen ähnlichen Guide zu Donnerzorn freuen.
tongue.gif

Ansonsten, super verfasst.

Bei den Sternrubinen würde ich als optionale Lösung noch hinschreiben, dass man sie durch das Sondieren der Juwelenschleifer erhalten kann, glaube aus Mithrilerz war es.
Je nach Glück, AH Preisen oder Sammelberufen, kommt es günstiger als sie direkt zu kaufen.

MfG

PS: Ich würde mich noch über einen ähnlichen Guide zu Donnerzorn freuen.
tongue.gif

Ansonsten, super verfasst.

Den gibt es schon.

=> http://www.buffed.de/forum/index.php/topic/160852-guide-donnerzorn-gesegnete-klinge-des-windsuchers/

also was ich hier immer lese ... ich farme mal die Mats ... lol

erstmal, das Auge ist bei mir schon zweimal gedropt ... in ca. 17 Ragi kills

die Sulfuronblöcke dropen tatsächlich in ca. jeder 3ten Id genau einer, was das schnelle farmen wohl etwas erschweren dürfte

und dann die klitzekleine Sache mit dem Blut oder Herz des Berges, ich kloppe auf jedes Dunkeleisenvorkommen und nehm dummerweise den Trash kaum noch mit aber das sind die 10 Items die bei weitem am schwersten zu farmen sind, ich würde die mal mit makellosen Diamanten vergleichen und die Dropchance als noch geringer einstufen ... wenn so ein Ding im AH ist solltet ihr zuschlagen, uns fehlt noch ein Block, dann wird der Hammer endlich wieder geschmiedet, stil-echt im T1 und dann wird wieder gefarmt, schliesslich will mein T2 Pala das Ding auch haben ...

Nur zur Info, mit Cataclysm wird es den Hammer wie auch das Schwert nicht mehr geben...

Also man kann ihn dann nicht mehr fertigstellen. Bereits vorhandene bleiben natürlich

Es wurde doch schon gesagt das die legendarys erhalten bleiben.Gibt sogar nen gildenerfolg wenn die Gilde alle legendarys hat oder bekommt.

Nur mal so zur info nebenbei. Wenn man den kolben nicht anlegen kann zählt er nicht für den mountgildenerfolg in cata. Ich habe ihn aus langeweile mitm wl erstellt und die gms weigern sich strickt mir die heldentat zu geben. Und wenn ich die heldentat nicht hab werd ich für gildenerfolge nicht eingerechnet. mfg.

also was ich hier immer lese ... ich farme mal die Mats ... lol

erstmal, das Auge ist bei mir schon zweimal gedropt ... in ca. 17 Ragi kills

die Sulfuronblöcke dropen tatsächlich in ca. jeder 3ten Id genau einer, was das schnelle farmen wohl etwas erschweren dürfte

und dann die klitzekleine Sache mit dem Blut oder Herz des Berges, ich kloppe auf jedes Dunkeleisenvorkommen und nehm dummerweise den Trash kaum noch mit aber das sind die 10 Items die bei weitem am schwersten zu farmen sind, ich würde die mal mit makellosen Diamanten vergleichen und die Dropchance als noch geringer einstufen ... wenn so ein Ding im AH ist solltet ihr zuschlagen, uns fehlt noch ein Block, dann wird der Hammer endlich wieder geschmiedet, stil-echt im T1 und dann wird wieder gefarmt, schliesslich will mein T2 Pala das Ding auch haben ...

kill die riesen. ich hab inzwischen jeden run wenn ich alle mitnehm minimal 2blut drin und die respawnen sogar.

Die Waffe sieht zwar cool aus, aber vom Style her gibts wesentlich bessere, außerdem ist der auch so klein... Naja werd ich trotzdem mit dem Tank pala irgendwann solo nachfarmen

Tragen können den alle die einen Zweihandkolben tragen können. Muss damals als Druidentank echt IMBA gewesen sein ^^

Inzwischen haben sie alle legendären Waffen an DKs angepasst, die können ja jetzt sogar die Zwillingsgleven von Azzintoth gedroppt, letztens die linke kurz in Illidan gesehen.

Was ich schade finde, ist dass die Waffe außer einen Erfolg kaum noch was bringt. Ein echter Hingucker wie Donnerzorn ist der ja auch nicht...

Naja ich hab mal im 60er BG einen Fury mit Donnerzorn und Sulfuras auf dem Rücken gesehen, das war schon eindrucksvoll! Aber erstmal haben

Zudem muss ich sagen, guter Guide, und liegt, wenn man in Google sucht, recht weit oben. Werd mich dran halten wenn ich den Nachfarme, danke für die Mühe!

<br />Der Guide hier wurde auch nach Anfrage immer noch nicht verschoben :/<br /><br />Stimmt es, dass man keinen ehrfürchtigen Status bei der Fraktion benötigt ? Kann das jemand noch bestätigen ? Werde das dann aktualisieren.<br />
Ich kann bestätigen dass man keinen Ehrfürchtigen Ruf brauch, ich habe mir die Hand von Ragnaros damals selbst geschmiedet und habe bis jetzt keinen Ehrfürchtigen Ruf. Mfg

beim zweiten überfliegen des guides ist edith noch ein fehler aufgefallen: Sulfuronblöcke werden nicht nur von Golemagg gedroppt! Sie können meines wissens nicht bei jedem Boss droppen aber bei einigen, bei Golemagg ist die Chance nur sehr hoch. So spontan fällt mir ein dass Sulfuronblöcke auch bei Magmadar,Garr und Geddon droppen können.

Also der Guide an sich ist echt super
Aber mal so der letze Beitrag hier 2k Gold für den Hammer?.....
Wichtig: Bei der Thoriumbruderschaft ist es im Grunde egal was ihr für einen Ruf habt, denn ihr könnt mit einer Gilde 2200 Ruf PRO "Lava Core" oder "firey Core" abgeben bei dem
Typen in BRD !!! DANN ihr MÜSST den Sulfron ding da DABEI HABEN um den Vertrag zu bekommen

Ich hab alles gefarmt, nur das Q Item von Ragnaros ist noch ned gedroppt

Meiner Meinung nach ist der Hammer, die leichteste Legendary vor Shadowmourne. der schwerste ist naja nicht schwerste aber der nervigste ist der Valanyr

Nur eine kurze Frage bezüglich der Heldentat.
War vorhin in MC, das erste mal Solo weil ich beginnen möchte die Fesseln für TF zu farmen und Raggi ließ dann das Auge fallen.

Supi dachte ich mir und laß hier das man als Warlock (welcher einer ich bin) das Ding logischerweise nicht anlegen kann und daher auch keinerlei Heldentat bekommt.

Weiß jmd. ob das weiterhin so korrekt ist oder ob es diesbzgl. eine Änderung gab?
Möchte mir ungern die Arbeit zwecks der Mats machen um dann hinterher nur ein Item auf der Bank zu haben welches absolut nutzlos ist.

Gruß

Zurück