[GUIDE] - Donnerzorn, gesegnete Klinge des Windsuchers

Die Geschichte ist leider so nicht in Ordnung denn Prinz [font="arial, verdana, tahoma, sans-serif"]Donneraan ist "nur" einer der Söhne des Elementarlords Al´Akir.[/font]
[font="arial, verdana, tahoma, sans-serif"]Außerdem ist bekannt dass der 4. Elementarlord Therazane, die Mutter von Theradras ist.[/font]

Danke, werde das verbessern.
 
zur geschichte: ein weiterer der elementarfürsten ist doch neputolon, der mit cata kommt, oder?


Neptulon ist in Cata in der 5er ini Thron der Gezeiten...

Allerdings ist er uns freundlich gesonnen und wir müssen ihn von korrumpierte Murlocs schützen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sehr schön geschrieben.

Ein kleiner Fehler allerdings och
Das Rezept droppt ebenfalls im Pechschwingenhort und zwar ebenfalls bei den Technikern des Schwarzfels. Das Rezept ist ein rares Buch mit den Namen „Elementium - Das Handbuch für den Goblin" (http://wowdata.buffed.de/?i=44956).
Mittlerweile dropt das Buch von Meisterelementarformer Krixix, der steht ganz am Ende des Ganges der Techniker, das Buch ist ein 100% drop.
Früher muste man Krixix per MC übernehmen und konnte dann allen Bergbauern den Spell beibringen.
 
Sehr schön geschrieben.

Ein kleiner Fehler allerdings och

Mittlerweile dropt das Buch von Meisterelementarformer Krixix, der steht ganz am Ende des Ganges der Techniker, das Buch ist ein 100% drop.
Früher muste man Krixix per MC übernehmen und konnte dann allen Bergbauern den Spell beibringen.


Das ist kein Fehler, ich meinte damit, dass es an diesem Ort droppt, aber hast schon recht, das ist ein wenig blöd ausgedrückt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
btw: Guter Guide. Schade das Schamanen keine Schwerter tragen können
sad.gif


lol... gott sei dank :/
1. kannst du dir Sulfuras holen &
2. wuerde das echt daehmlich aussehn
 
Mir feht auch nur noch die Geddon Fessel
wink.gif

Ich mache allerdings grad eine WoW Pause und kann somit nicht farmen meint ihr Mc bleibt trotz catac erhalten ? oder sollte ich mich beeilen :<
 
mann kann gegen AlÁkir auch in Cata kämpfen ^^ davon wurde jetzt schon sehr oft gesprochen da solls nen Raid in cata irwann geben
naja und Therazane oder wie die heißt is eine von den guten bei der kann man in cata ruf farmen wenn das stimmt was ich jetzt so mit bekommen hab

Mfg da Pat
 
Mir feht auch nur noch die Geddon Fessel
wink.gif

Ich mache allerdings grad eine WoW Pause und kann somit nicht farmen meint ihr Mc bleibt trotz catac erhalten ? oder sollte ich mich beeilen :<

MC bleibt erhalten. Wurde schon bestätigt.
 
Ich war vill 5 mal im Kern...
Und naja sagen was so, hab jetzt so einen Hammer und ein Schwert.
biggrin.gif
 
Ich liebe diesen Guide... Jetzt brauche ich nurnoch Glück
victory.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich war vill 5 mal im Kern...
Und naja sagen was so, hab jetzt so einen Hammer und ein Schwert.
Achja, ich war ~ drei Jahre unregelmäßig im Kern unterwegs und nie ist TF gedroppt, dann aufeinmal sind beide Hälften innerhalb von 2 Wochen gefallen.
 
UPDATE - 03.09.2010

Guide überarbeitet, diverse Rechtschreibfehler sowie inhaltliche Fehler beseitigt, neues ansprechenderes Aussehen. Der Guide sollte nun auf dem aktuellsten Stand sein.
 
Zurück