[GUIDE] - Donnerzorn, gesegnete Klinge des Windsuchers

^^

ich hatte einmal Glück in WoW, der Tag an dem ich beide Fesseln in einer ID bekam
wink.gif


Das schwerste nach den Fesseln sind übrigens nicht die Elemantiumbarren ... die bekommt man fix zusammen, einfach 4 Freunde einpacken und die Techniker im Pechschwingehort abfarmen, für jedes Erz, jedem Schlachtzügler 100g geben, wahre Freunde verzichten drauf, theoretisch kann man die Techniker auch solo farmen, 1ster boss in BWL braucht aber 3 Spieler und 2ter Boss braucht dmg, also 5 Leute ...

was ich schlimmer fand, waren die 100 Arkankristalle, ich hab mir nen Wolf gefarmt, gekauft hab ich vllt. 20 mehr gab es nicht bzw. waren die mir zu teuer ... die dropen nur im Thorium und meines wissens nach kann man die nicht sondieren, die paar stacks die ich mal probeweise sondiert habe enthielten keine Arkankristalle ...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Doch, Arkankristalle sind aus Thorium sondierbar, habe so meine fehlenden 36 stk. bekommen. Habe TF nun mittlerweile auch, musste aber ca. 7 monate regelmässig MC raiden gehen. Erst nach dem 12 Run hat Garr die Fessel gedroppt, und seltsamer weise, eine Woche später schon weider. Baron Geddon vorgestern. Bin immer mit nem guten Gildenkumpel da rein, und auch mit ihm zusammen dann nach Silithus die q abgeben. War schon geil als Prinz Donnerram aufgetaucht ist und nach seinem Ableben noch ein riesiges TF im Boden stecke.

PS. Tf nicht geholt weil es, die angeblich beste Tankwaffe ist, sondern weil die Legenday als Gildenerfolg Punkte in Cata geben soll.
PPS. Denoch sieht die waffe cool aus, und es ist schon crass wenn man eine Gruppe bekämpft und alle in einem Wirbelsturm eingehüllt sind.

PPPS alle andern die die Waffe noch farmen, wünsche ich viel Glück und Erfolg dabei.
 
Huch ? Na danke für den plötzlichen Sticky, bin ganz überrascht. Wenn ihr das noch mit dem Fraktionenguide machen könntet, wäre es Klasse.
 
Ich habe Geddons Fessel seit über einem Jahr auf der Bank liegen, Garr will nicht droppen. Sulfuras habe ich.



Jetzt meine Frage:


Im Guide steht, die Fessel startet eine Quest. Das tut sie aber nicht. Rausgepatcht? Glaub nicht..



EDIT: erledigt. Demetrian bringen, ok, hab ich übersehen oder so
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück