[Guide] Ausgearbeitete PvP Makros für Arms Cataclysm 4.3

War der Thread hilfreich? - Bitte zuvor Thread durchlesen

  • Ja, konnte (fast) alles gebrauchen und bin zufrieden damit

    Stimmen: 11 39,3%
  • Ja, paar Makros konnte ich gebrauchen

    Stimmen: 10 35,7%
  • Nein, ich bevorzuge eigene Makros / andere Spielweise

    Stimmen: 1 3,6%
  • Nein, die Makros sind für mich nicht ersichtlich

    Stimmen: 2 7,1%
  • Ich spiele keinen Krieger aber würde sowas auch gern für meine Klasse haben

    Stimmen: 4 14,3%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    28
wie funktioniert das mit dem

set 1 und 2

welches addon brauch ich dafür?
 
Equipment Manager unter Menü -> Interface anschalten.
Dann im Charakterfenster oben rechts istn Button, den anklicken und dann kannste die Sets erstellen / löschen.
 
#showtooltip Heroic Throw

/cast Heroic Throw
/cast Throw

Verzeihung, aber das klappt nicht, ich hab's ausprobiert. Der Throw wird nicht ausgeführt, weil der global cd vom Heroic Throw noch läuft - es gibt sogar eine optische und akustische Fehlermeldung. Daher steht zu vermuten, das die meisten Deiner Makros auch nicht funktionieren...
 
Verzeihung, aber das klappt nicht, ich hab's ausprobiert. Der Throw wird nicht ausgeführt, weil der global cd vom Heroic Throw noch läuft - es gibt sogar eine optische und akustische Fehlermeldung. Daher steht zu vermuten, das die meisten Deiner Makros auch nicht funktionieren...


Doch musst nur warten weil der Throw nicht instant kommt (Siehe Speed der Wurfwaffe). Die optische Fehlermeldung muss man wohl in Kauf nehmen aber wenn du willst lass es weg, ist kein allzu notwendiges Makro.

Und nein die Makros klappen alle einwandfrei
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Doch musst nur warten weil der Throw nicht instant kommt (Siehe Speed der Wurfwaffe). Die optische Fehlermeldung muss man wohl in Kauf nehmen aber wenn du willst lass es weg, ist kein allzu notwendiges Makro.

Und nein die Makros klappen alle einwandfrei

iss ja quasi das gleiche wie mit der schusswaffe.
Da hat man ja auch "Castzeit"
 
Code:
Zauberreflexion (Flexibilität)
[img]http://static.wowhead.com/images/wow/icons/large/ability_warrior_shieldreflection.jpg[/img]

Englisch

#showtooltip Spell Reflection(Battle, Defensive Stance)
/equipset 2 
/cast [stance:1/3] Defensive Stance; [stance:2] Spell Reflection(Battle, Defensive Stance)
/cancelaura Bladestorm

Deutsch

#showtooltip Zauberreflexion(Kampf- oder Verteidigungshaltung)
/equipset 2 
/cast [stance:1/3] Verteidigungshaltung; [stance:2] Zauberreflexion(Kampf- oder Verteidigungshaltung)
/cancelaura Klingensturm

Zweck: Wechselt aus Kampf- & Berserker- in Verteidigungshaltung um Zauberreflexion zu ermöglichen und equipt Einhandwaffe sowie Schild
Beendet zudem Klingensturm falls aktiv um Reflexion zu ermöglichen.
Tipp: Je genauer ihr Zauberreflexion einsetzt desto geringer die Chance das der Zaubernde seinen Cast unterbricht.

Geht doch auch in der Kampfhaltung... ?!?
 
Hmm ja aber es hat sich bei mir immer als vorteilhaft erwiesen in Verteidigungshaltung zu gehen

Alternativ verwende das hier:

#showtooltip Spell Reflection(Battle, Defensive Stance)
/equipset 2
/cast [stance:3] Battle Stance; [stance:1/2] Spell Reflection(Battle, Defensive Stance)
/cancelaura Bladestorm

Deutsch

#showtooltip Zauberreflexion(Kampf- oder Verteidigungshaltung)
/equipset 2
/cast [stance:3] Kampfhaltung; [stance:1/2] Zauberreflexion(Kampf- oder Verteidigungshaltung)
/cancelaura Klingensturm


Wechselt aus Berserker in Kampfhaltung und equipt 1h Waffe und Schild, in Kampf / Verteidigungshaltung wird dann Zauberreflexion eingesetzt.
Klingensturm wird automatisch unterbrochen.




Habs mal geändert, könnt ja mal schauen ob ihr damit besser zurecht kommt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Automatisch in Verteidigungshaltung zu gehen ist gerade wenn man einen Heiler umburstet und nur den Poly vom Mage reflekten will ungünstig weil dann ohne Taktiker gerne mal der Burst versiegt...
 
Wer spieltn ohne taktiker pvp?
 
ich auch. ich habs in die reg bei den betäubungseffekten gesteckt, da ich im 2vs2 mal mit nem zweiten krieger und ma mit heilpala spiele.
 
Kann ich bei mir nicht vorstellen so oft wie ich Stances wechsle
 
25 Wut reicht eigentlich immer aus, ging ja zu WotLK-Zeiten auch so, da ist kostenloser Interrupt und Heilung irgendwie sinnvoller.
 
Habs ja auch schon getestet aber wenn ich zB mein Oneshot Makro mach oder ähnliches geht echt viel Wut verloren wenn ich 2x Haltung wechsle.

Aber wenn man so zurecht kommt nungut ^^
 
Habs ja auch schon getestet aber wenn ich zB mein Oneshot Makro mach oder ähnliches geht echt viel Wut verloren wenn ich 2x Haltung wechsle.

Aber wenn man so zurecht kommt nungut ^^

Ich hab das a weng abgeändert. Ich nutz quasi im ersten Makro den Gladistein (str.) + tödliche stille + berserkerwut + stancewechsel in bersi (falls gerade kein cd) .. hab dann ziemlich fix meine 100 wut
dann makro2 tollkühnheit, innere wut, berserkerwut (falls bei makro 1 noch cd und jetzt wieder frei) .... läuft eigentlich ganz gut so.
 
Ich hab das a weng abgeändert. Ich nutz quasi im ersten Makro den Gladistein (str.) + tödliche stille + berserkerwut + stancewechsel in bersi (falls gerade kein cd) .. hab dann ziemlich fix meine 100 wut
dann makro2 tollkühnheit, innere wut, berserkerwut (falls bei makro 1 noch cd und jetzt wieder frei) .... läuft eigentlich ganz gut so.

ja aber moment mal, danach gehst du doch wieder in battlestance für OP oder nicht?
 
ja aber moment mal, danach gehst du doch wieder in battlestance für OP oder nicht?

solange wie der burst aktiv ist bleib ich bersi

€dit:/ bis jetzt hat der dmg von ts,hs,slam,ww ausgereicht in der bersi.
ich werd aber ma mit taktiker probieren und dann wieder kampfhaltung gehen um überw. zu nutzen. ma sehen wie es da so läuft.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
/update

Makros sind ready für 4.1
 
Hi.

Man könnte diesen Anspornenden Schrei noch im Saves your butt Makro unterbringen.
10sek mehr Gesundheit.
kA Ob wütende Regeneration, Gesundheitsstein und Siegesrausch da dann prozentual profitieren oder nicht, aber wenn wäre das sehr sinnvoll.
Meine Meinung.
 
Zurück