T
Tessendril
Guest
wie funktioniert das mit dem
set 1 und 2
welches addon brauch ich dafür?
set 1 und 2
welches addon brauch ich dafür?
#showtooltip Heroic Throw
/cast Heroic Throw
/cast Throw
Verzeihung, aber das klappt nicht, ich hab's ausprobiert. Der Throw wird nicht ausgeführt, weil der global cd vom Heroic Throw noch läuft - es gibt sogar eine optische und akustische Fehlermeldung. Daher steht zu vermuten, das die meisten Deiner Makros auch nicht funktionieren...
Doch musst nur warten weil der Throw nicht instant kommt (Siehe Speed der Wurfwaffe). Die optische Fehlermeldung muss man wohl in Kauf nehmen aber wenn du willst lass es weg, ist kein allzu notwendiges Makro.
Und nein die Makros klappen alle einwandfrei
Zauberreflexion (Flexibilität)
[img]http://static.wowhead.com/images/wow/icons/large/ability_warrior_shieldreflection.jpg[/img]
Englisch
#showtooltip Spell Reflection(Battle, Defensive Stance)
/equipset 2
/cast [stance:1/3] Defensive Stance; [stance:2] Spell Reflection(Battle, Defensive Stance)
/cancelaura Bladestorm
Deutsch
#showtooltip Zauberreflexion(Kampf- oder Verteidigungshaltung)
/equipset 2
/cast [stance:1/3] Verteidigungshaltung; [stance:2] Zauberreflexion(Kampf- oder Verteidigungshaltung)
/cancelaura Klingensturm
Zweck: Wechselt aus Kampf- & Berserker- in Verteidigungshaltung um Zauberreflexion zu ermöglichen und equipt Einhandwaffe sowie Schild
Beendet zudem Klingensturm falls aktiv um Reflexion zu ermöglichen.
Tipp: Je genauer ihr Zauberreflexion einsetzt desto geringer die Chance das der Zaubernde seinen Cast unterbricht.
Habs ja auch schon getestet aber wenn ich zB mein Oneshot Makro mach oder ähnliches geht echt viel Wut verloren wenn ich 2x Haltung wechsle.
Aber wenn man so zurecht kommt nungut ^^
Ich hab das a weng abgeändert. Ich nutz quasi im ersten Makro den Gladistein (str.) + tödliche stille + berserkerwut + stancewechsel in bersi (falls gerade kein cd) .. hab dann ziemlich fix meine 100 wut
dann makro2 tollkühnheit, innere wut, berserkerwut (falls bei makro 1 noch cd und jetzt wieder frei) .... läuft eigentlich ganz gut so.
ja aber moment mal, danach gehst du doch wieder in battlestance für OP oder nicht?