Huhu liebe Buffed-Community!
Da man hier die Möglichkeit bekommt, für seine Projekte zu werben, möchte ich dies somit gleich mal tun.
Und zwar betreibe ich ein Guild Wars 2 Forum, welches jedoch noch einiges mehr biete, als nur Diskussionen.
So schreiben wir zurzeit an einigen ausführlichen Beschreibungen zu den Rassen Tyria´s.
Davon sind auch schon die ersten fertiggestellt.
Wir würden uns freuen, wenn ihr uns mal auf www.gw2-hq.de besucht oder auf unseren Youtube-Kanal schaut.
Grüße
Noodles
Der Text kann in dieser oder ähnlicher Form auch auf anderen Websiten vorkommen!
Da man hier die Möglichkeit bekommt, für seine Projekte zu werben, möchte ich dies somit gleich mal tun.
Und zwar betreibe ich ein Guild Wars 2 Forum, welches jedoch noch einiges mehr biete, als nur Diskussionen.
- News
- Selbsproduzierte Shoutcasts auf unserem Youtube-Kanal
- Sogenannte Sum Up´s! die teilweise triviale Fakten zu Guild Wars 2 veranschaulichen
- Unsere Rubrik Kurz Nachgefragt! in der kleinere Fragen von unseren Gw2-Gurus beantwortet werden
- Eine Facebook-Fanpage, auf der ihr auf dem Laufenden gehalten werdet
- Natürlich kommt eine bis jetzt kleine aber dennoch feine Community dazu, die langsam anwächst
- Dies alles derzeitig werbefrei und ohne kommerziellen Hintergedanken
So schreiben wir zurzeit an einigen ausführlichen Beschreibungen zu den Rassen Tyria´s.
Davon sind auch schon die ersten fertiggestellt.
Wir würden uns freuen, wenn ihr uns mal auf www.gw2-hq.de besucht oder auf unseren Youtube-Kanal schaut.
Grüße
Noodles
Der Text kann in dieser oder ähnlicher Form auch auf anderen Websiten vorkommen!
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: