Guild Wars 2 Headquarter

Mitglied seit
11.09.2011
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Huhu liebe Buffed-Community!


Da man hier die Möglichkeit bekommt, für seine Projekte zu werben, möchte ich dies somit gleich mal tun.
Und zwar betreibe ich ein Guild Wars 2 Forum, welches jedoch noch einiges mehr biete, als nur Diskussionen.

  • News
  • Selbsproduzierte Shoutcasts auf unserem Youtube-Kanal
  • Sogenannte Sum Up´s! die teilweise triviale Fakten zu Guild Wars 2 veranschaulichen
  • Unsere Rubrik Kurz Nachgefragt! in der kleinere Fragen von unseren Gw2-Gurus beantwortet werden
  • Eine Facebook-Fanpage, auf der ihr auf dem Laufenden gehalten werdet
  • Natürlich kommt eine bis jetzt kleine aber dennoch feine Community dazu, die langsam anwächst
  • Dies alles derzeitig werbefrei und ohne kommerziellen Hintergedanken
Momentan sind wir natürlich noch am werkeln und versuchen euch immer mehr Sachen zu bieten.
So schreiben wir zurzeit an einigen ausführlichen Beschreibungen zu den Rassen Tyria´s.
Davon sind auch schon die ersten fertiggestellt.

Wir würden uns freuen, wenn ihr uns mal auf www.gw2-hq.de besucht oder auf unseren Youtube-Kanal schaut.


Grüße

Noodles

Der Text kann in dieser oder ähnlicher Form auch auf anderen Websiten vorkommen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo,

ich selbst bin total süchtig nach allen Informationen zu Guild Wars 2.
Bei deinem Prjekt sehe ich aber einige Probleme:

Die Homepage (das Layout) ist einfach ein fertiges Forum (Burning Board).
Die Farbe stört mich persönlich extrem.

Deine Domain finde ich hingegen sehr gut, ich würde mir persönlich Wünschen, dass Ihr eine richtige Homepage mit intergriertem Forum kauft / erstellt.

Bisher gab es für mich keinen Anreiz mich anzumelden. Hoffe Du kannst mit dieser Kritik umgehen, ob Du sie umsetzt oder nicht, bleibt natürlich Dir überlassen.

Greetz
Neiz
 
Uiuiui das nenn ich doch mal gutes Feedback.

Was ist denn so verwerflich daran, nur ein Forum zu haben?
Wir können unsere Projekte so am besten realisieren und eine Community entwickeln.
Ich weiß nicht, was sich durch eine "richtige Homepage" großartig ändern sollte, kannst du das vielleicht genauer erklären?

Warum genau hattest du denn noch keinen Anreiz dich anzumelden?
Was würde dich denn dazu bringen?


Grüße
 
Wir haben jetzt schon 2 Advents-Shoutcasts released, schaut doch mal vorbei!

http://forum.gw2-hq.de/gw2-hq-de-shoutcast/622-das-sidekick-system-14/

http://forum.gw2-hq.de/gw2-hq-de-shoutcast/617-crafting-system-und-die-berufe-13/


Grüße
 
ArenaNet hat die heißtbegehrte achte Klasse released!

Wir gehörten mit zu den ersten, die das als News veröffentlicht haben:

http://forum.gw2-hq.de/news/635-achte-klasse-in-guild-wars-2-bekannt-der-mesmer/

Wir haben sogar spontan einen kleinen Shoutcats zum Mesmer erstellt:

http://www.youtube.com/watch?v=4GgbVwZAx1o


Grüße
 
Zurück