Guild wars Probe account!°!

Shilanur

NPC
Kommentare
2
Buffs erhalten
5
Ich wünsche euch einen wunderschönen guten tag!!!
Und zwar habe ich ein problem ich habe mir den guild wars 1 probe account geholt weil ich mal reinschnuppern wollte!!
Habe alles runter geladen und kann auch ins spiel bis da wo ich mich an melden muss!! wenn ich meine daten eingebe Schreibt er mir allerdings Ich sollte meine internet verbindung prüfen und es dann noch mal versuchen!!! Fehlercode=3010!!!!!!
So mein prob ist jetzt ich habe internet und kann auch alles machen soweit vieleicht kann mir einer von euch dabei helfen!! wäre echt froh weil ich das spiel doch gerne mal sehen möchte bevor ich mir GW 2 hole!!
danke im voraus!!!!!

GW1 zu testen um zu wissen wie GW2 ist wohl ungefähr so sinnvoll wie eine Boeing 747 zu fliegen weil man wissen will wie sich eine Cessna fliegt.

Zu deinem Problem konnte ich folgendes finden:

[font="verdana, geneva, lucida,"][/font]
[font="verdana, geneva, lucida,"]Was in contact with support about error code 3010. This is the answer I got and it actually worked for me [/font]http://www.guildwarsguru.com/forum/images/smilies/smile.gif
[font="verdana, geneva, lucida,"]Hi[/font]
[font="verdana, geneva, lucida,"]The system is currently giving out an incorrect error message for login issues. I apologize for any confusion this may have caused you. Please make sure that you are logging in with the correct account name, as this particular error deals with incorrect account names. Your account name using your NCsoft account will be ...@ncsoft and not just ... by itself[/font]
[font="verdana, geneva, lucida,"]Please let us know if you require further assistance or have any other questions or concerns.[/font]
[font="verdana, geneva, lucida,"]Cheers,[/font]
[font="verdana, geneva, lucida,"]GM Talon[/font]
[font="verdana, geneva, lucida,"]Guild Wars Support Team[/font]

Demnach scheinen im Moment falsche Fehlercodes ausgegeben zu werden. Stelle sicher das du dich mit deinem NCsoft Account einloggst, welcher auf @ncsoft enden soll und nicht mit deiner eigentlichen Mailadresse. Ob es hilft kann ich dir nicht sagen, habe GW1 schon seit Jahren nicht mehr angerührt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi,

wie Saji schon schriebt, du kannst GW1 absolut nicht mit GW2 vergleichen.
Kurz zusammengefaßt aus meiner Betaerfahrung, GW2 ist ein ziemlich actionlastiges MMO, fast alle Casts etc.kann man in der Bewegung ausführen und z.B. PvP ist das auch Pflicht. Die "Events" werden teils dynamisch angenommen, teils durch reden mit Personen. Ist zwar auch questen, aber ohne Ausrufezeichen suchen, Fragezeichen zurückbringen. Insgesammt recht lebendig.

Gruß Varitu

Naja das ich GW1 nicht mit GW 2 vergleich kann direkt ist mir auch klar!! mir gehts auch mehr um das spiel selber ich wollte es mal gesehen haben!! ich habe seit sieebn jahren jetzt nur wow gespielt udn wollte mir mal was anderes suchen!!
Klar schaue ich mir die beta videos und der gleichen alles an nur wollte ich halt mal was aus der reihe vorher mal probiert haben!! das ist alles!! naja ich versuche mal eure ratschläge vieleicht hilft es ja!!
Auf jeden fall danke schon!!

Zurück