Guild Wars Problem?

Mondryx

Welt-Boss
Kommentare
19
Ähm jo hallo erstmal!

Ich hätte da ein paar Fragen, da ich gerade etwas verwirrt bin. Ich hab eben gerade mal Guild Wars aus meinem Schrank geholt, war schon leicht angestaubt
biggrin.gif
. Ich hab einfach mal lust meinen alten Char mal wieder ein bissl zu zocken. Gucken ob ich alte Gildis treffe und so... . Habe aber ziemlich lange nicht mehr gespielt und nun war ich eben auf der Guild Wars Seite und les da was von "master account" und son kram... . Kann mir mal bitte jmd erklären wie ich jetzt Guild Wars spielen kann? Also was ich noch machen muss? Achja...wäre auch nett wenn mir jmd sagen könnte wie ich meine Account Daten herraus finde. Da ich nicht mehr genau weiß, welche E-mail addresse ich verwendet habe. Gabs da nicht ne seite wo man seinen Key eingibt und einem dann die sachen zugeschickt werden oder so? Hab zwar ne wage erinnerung welche ich Email addresse das war und das PW weiß ich auch noch...müsste einfach mal ein paar kombinationen ausprobieren, mehr als 4 möglichkeiten gibts da nicht.

Also...bitte helft mir! Will meinen kleinen 20 Waldläufer/Nekro wieder zocken!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Und warum probierst du nicht erst und fragst dann?

Ach wenn hier schon die Rede von GW ist, kann mir da auch einer Helfen,

es gibt ja das normale gw .. wie nightfall, prophecies, factions, kampfarchipel und das neue eye of the north.

Braucht man jezt alle Teile um in den vollen Spielgenuss zu kommen (also wie bei wow) =??

oder wie ist das mit gw und den verschiedenen Teilen?

Freue mich über jede Hilfreiche antwort
victory.gif

Ach wenn hier schon die Rede von GW ist, kann mir da auch einer Helfen,

es gibt ja das normale gw .. wie nightfall, prophecies, factions, kampfarchipel und das neue eye of the north.

Braucht man jezt alle Teile um in den vollen Spielgenuss zu kommen (also wie bei wow) =??

oder wie ist das mit gw und den verschiedenen Teilen?

Freue mich über jede Hilfreiche antwort
victory.gif

brauchst in der tat alle teile für den vollen spielgenuss, nur dann kannste alle klassen spielen und alle gebiete betreten

außerdem wirste als änfänger "jetzt" große schwierigkeiten haben in dem spiel was zu reisen denn aufgrund mengelnder leute (da die welt inzischen sehr groß ist, und die spieler zu sehr werteilt) wirste lange brauchen um ne grp für ne "missi" zu finden, und die musste machen um weiter zu kommen, man kanns zwar auch mit npc´s machen, doch ab einem bestimmten punkt schaffste das mit npc´s einfach nicht mehr

im pvp wirste auch erst sehr lange verzweifelt nach gruppen suchen müssen, denn unter r3-4 nimmt dich inzischen sogut wie keine grp auf, da bleibt nurnoch random 4on4 oder sowas

ich bin inzwischen r8 in dem game..gut spiele auch seid release, doch schon damals als es nur das normale g.w. rauskam hab ich ca. 4 monate gebraucht um im pvp alle skills, klassen und builds kennenzulernen usw. nicht auszudenken wie lange ein anfänger jetzt spielen muss mit den ganzen addons +neue klassen und skills um auf einen respektabelen pvp status zu kommen
unsure.gif

thx für deine Hilfe.
happy.gif

Möchte zum neubeginn einen Asassinen spielen,
reicht das dann wenn ich nur GW-Faction's habe?

Mfg
victory.gif

Ja aber assa is schlecht wenn du dd sein wilst mach ele/mön mön aber nich zum dd sondern damit du flexibeler wirst

Prinzipiell brauchst Du nur das Kapitel, das Du spielen moechtest. Es ist nicht so wie bei WoW, dass DU das Hauptspiel und Burning Crusade brauchst um Wrath of the Lich King spielen zu koennen.

Alle Kapitel sind voneinander unabhaenging, koennen aber kombiniert werden, so dass Du z.B. mit Deinen Charakteren zwischen den einzelnen Kontinenten hin und her reisen kannst. Einzig und allein die kommende Erweiterung "Eye of the North" setzt vorraus, dass Du mindestens eines der bereits veroeffentlichten Kapitel besitzt. Dabei spielt es aber auch wieder keine Rolle, welches Kapitel Du hast, oder ob Du zwei oder alle bestitzt.

@Threadersteller:

Wenn Du GW wieder spielen willst, installier Dir einfach den Client von Deiner CD, und dann versuch Dich mit Deinen Daten einzuloggen, Probier halt einfach die Email-Adressen durch die Du benutzt haben koenntest. Solltest Du Dich wieder an die Email erinnern, aber nicht mehr an das Passwort, kannst Du einfach das "Passwort Zuruecksetzen" Feature benutzen, das Du im Login Screen findest.

Solltest Du keinen ZUgriff mehr auf Deine Email haben, so dass Du Dein Passwort nicht zuruecksetzen kannst, schreib einfach an den Support, schick nen Scan von Deinen CD-Keys mit, und die werden Dir bestimmt helfen koennen.

Das mit dem MAster-Account kannst Du erstmal ignorieren. Der PlayNC Master Account ist nur so eine Art Sammel-Account fuer alle Deine NCsoft Spiele (fuer den Fall dass man ausser GW noch andere besitzt) und Du wirst eigentlich nur einen haben, wenn Du schonmal im Guild Wars ingame Store warst, oder dort was gekauft hast.

Zum Spielen ist der aber erstmal nicht noetig.

Prinzipiell brauchst Du nur das Kapitel, das Du spielen moechtest. Es ist nicht so wie bei WoW, dass DU das Hauptspiel und Burning Crusade brauchst um Wrath of the Lich King spielen zu koennen.

Alle Kapitel sind voneinander unabhaenging, koennen aber kombiniert werden, so dass Du z.B. mit Deinen Charakteren zwischen den einzelnen Kontinenten hin und her reisen kannst. Einzig und allein die kommende Erweiterung "Eye of the North" setzt vorraus, dass Du mindestens eines der bereits veroeffentlichten Kapitel besitzt. Dabei spielt es aber auch wieder keine Rolle, welches Kapitel Du hast, oder ob Du zwei oder alle bestitzt.

@Threadersteller:

Wenn Du GW wieder spielen willst, installier Dir einfach den Client von Deiner CD, und dann versuch Dich mit Deinen Daten einzuloggen, Probier halt einfach die Email-Adressen durch die Du benutzt haben koenntest. Solltest Du Dich wieder an die Email erinnern, aber nicht mehr an das Passwort, kannst Du einfach das "Passwort Zuruecksetzen" Feature benutzen, das Du im Login Screen findest.

Solltest Du keinen ZUgriff mehr auf Deine Email haben, so dass Du Dein Passwort nicht zuruecksetzen kannst, schreib einfach an den Support, schick nen Scan von Deinen CD-Keys mit, und die werden Dir bestimmt helfen koennen.

Das mit dem MAster-Account kannst Du erstmal ignorieren. Der PlayNC Master Account ist nur so eine Art Sammel-Account fuer alle Deine NCsoft Spiele (fuer den Fall dass man ausser GW noch andere besitzt) und Du wirst eigentlich nur einen haben, wenn Du schonmal im Guild Wars ingame Store warst, oder dort was gekauft hast.

Zum Spielen ist der aber erstmal nicht noetig.

LOL mit so ner haargenauen Antwort könnte man(n) den Thread schon schließen
top.gif

freut mich übrigens, dass bei buffed nicht nur über WoW gepostet wird
smile.gif

thx für deine Hilfe.
happy.gif

Mfg
victory.gif

Ach @ Shadistar, ich finde assa ist für den anfang nicht so ne gute klasse. Es sollten nur erfahrene spieler assas spieln weil er wenig rüssi hat und einfach schwer zu spieln is . und überhaupt, Factions ist die schwerste kampanie von allen

thx für deine Hilfe.
happy.gif

Mfg
victory.gif

Ich hab früher auch GW gezockt und hab mir nie ein Add-On gekauft und mir ist es nicht verleidet. Aber Assasinen gibt es viel zu viel. Davon muss ich dir abraten

Es gibt definitiv zu wenig Assasinen, bzw Spieler die Assas gut spielen.
Aufgrund dessen das viele Assas als Minionfutter bezeichnen, weil sie so schnell down gehen,
haben sie einen schlechten Ruf.
Dieser wird dadurch das viele sie falsch spielen noch bestätigt.
Und weil deswegen manche keine mitnehmen, spielen auch weniger Assas.
Ich bin mit meinem Assa zufrieden und hau alles weg.
Habe auch des öfteren zusammen mit anderen Assas gespielt und Mission erfolgreich gemeistert.

Das Factions die schwerste Kampagne ist finde ich nicht,
aber da hat jeder ein anderes Gefühl.

Aufgrund dessen das viele Assas als Minionfutter bezeichnen, weil sie so schnell down gehen,
Habe auch des öfteren zusammen mit anderen Assas gespielt und Mission erfolgreich gemeistert.

na ja wie würdest du factions sonst bezeichnen?

kurz und knackig?

oder lang und blutig?

na ja wie würdest du factions sonst bezeichnen?

kurz und knackig?

oder lang und blutig?

Kurz: Ja
Schwer: Nein

Klar braucht man am Anfang für bestimmte Missionen nen paar Versuchen, da man sie nicht kennt,
aber wenn man sie dann kennt ist es kein Problem.

btw mach mal diene signatur kleiner, das Bild ist zwar svhön aber zu groß meiner meinung nach
wink.gif

Der oder Assasine ist halt schon ne geile Klasse. Ich hatte früher auch mal einen aber hab ihn dann aufgegeben weil man nie eine Gruppe oder so fand. Es ist einfach keine gute PvE Klasse denn sie kann eigentlich nichts für die Gruppe tun ausser Damage. Ist eigentlich das gleiche wie mit den Schurken aus WoW: Geile Klasse, aber viel zu viel Noobs die den Ruf ruinieren

Der oder Assasine ist halt schon ne geile Klasse. Ich hatte früher auch mal einen aber hab ihn dann aufgegeben weil man nie eine Gruppe oder so fand. Es ist einfach keine gute PvE Klasse denn sie kann eigentlich nichts für die Gruppe tun ausser Damage. Ist eigentlich das gleiche wie mit den Schurken aus WoW: Geile Klasse, aber viel zu viel Noobs die den Ruf ruinieren

Nun das aufgaben Gebiet eines Assasin ist es ja auch so schnell wie möglich hohen Schaden zu machen.
Wobei man mit Assa auch tanken kann z.B. mit Schattenform.

Wobei man sagen muss z.B. eine Elementarmagier auch andere Einsatzgebiet als Schaden hat,
im PvE benutzen ihn oder vielmehr wollen ihn die meisten als Dmg-Dealer.

Zurück