Mondryx
Welt-Boss
- Kommentare
- 19
Ähm jo hallo erstmal!
Ich hätte da ein paar Fragen, da ich gerade etwas verwirrt bin. Ich hab eben gerade mal Guild Wars aus meinem Schrank geholt, war schon leicht angestaubt
. Ich hab einfach mal lust meinen alten Char mal wieder ein bissl zu zocken. Gucken ob ich alte Gildis treffe und so... . Habe aber ziemlich lange nicht mehr gespielt und nun war ich eben auf der Guild Wars Seite und les da was von "master account" und son kram... . Kann mir mal bitte jmd erklären wie ich jetzt Guild Wars spielen kann? Also was ich noch machen muss? Achja...wäre auch nett wenn mir jmd sagen könnte wie ich meine Account Daten herraus finde. Da ich nicht mehr genau weiß, welche E-mail addresse ich verwendet habe. Gabs da nicht ne seite wo man seinen Key eingibt und einem dann die sachen zugeschickt werden oder so? Hab zwar ne wage erinnerung welche ich Email addresse das war und das PW weiß ich auch noch...müsste einfach mal ein paar kombinationen ausprobieren, mehr als 4 möglichkeiten gibts da nicht.
Also...bitte helft mir! Will meinen kleinen 20 Waldläufer/Nekro wieder zocken!
Ich hätte da ein paar Fragen, da ich gerade etwas verwirrt bin. Ich hab eben gerade mal Guild Wars aus meinem Schrank geholt, war schon leicht angestaubt
Also...bitte helft mir! Will meinen kleinen 20 Waldläufer/Nekro wieder zocken!
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: