Guild wars

metalmonster2

Quest-Mob
Kommentare
6
was sagt ihr

kannn Guild Wars 2, World of Warcraft das wasser reichen??

ich würde sagen von demm was man so höhrt klingt das garnicht mal so unrealistisch

was stand noch gleich auf buffed wenn wow der könig unter denn mmos ist ist

gw die könnigen also warum sollten wir ab gw2 nicht 2 könige haben?!
biggrin.gif
clap.gif

Also ich muss sagen ich spiele gern GW und WoW im moment und ich freue mich auf Warhammer UND GW2 und da GW2 ja vermutlich keine monatlichen kosten eine schöne abwechslung
happy.gif

ich finde man kann GW net sooo gut mit wow vergleichen... (keine abwertung der spiele^^) weil es auf sie auf einen anderen speilprinzip sich belaufen...^^ also mit lveln und alll son kram beide spiele sind geil aber würd gern mall hören was ihr davon halten^^

also ich bin zufällig auf gw gestossen als ich merkte das es kotenlos ist (monatlich) dachte ich mir das probste mal und es war cool spile seit ungefähr 3monaten und hab fast meine 2 20iger und nf hab ich auch schon ich meine wow zock ich natürlich öftter will ja mal die 70 erreichen^^ (lange dauerts nimma puh fast geschaft xD)

bevor ich wow angefangen hab, habe ich auch gw gespielt. naja ca. 40 spielstunden danach konnte ichs nicht mehr sehen. bei wow sinds jetzte glaub schon 1500 oder so xD

meine meinung, gibt zur zeit kein spiel das an wow rankommt. vlt eifnach mal raiden gehen
wink.gif

Vor dem Release eines Spieles zu spekulieren ob es ein WoW-Killer wird ist meiner Meinung nach Blödsinn. Das hat in der Vergangenheit schon nicht geklappt (LotRO, Vanguard) wieso sollte es also in der Zukunft anders sein?

Es würde auch nicht reichen wenn ein Spiel einen Tick besser als WoW ist. LotRO finde ich z.B. richtig gut doch es hat nicht gereicht mich von WoW wegzulocken - meine "emotionale Bindung" zu meinen WoW-Chars ist einfach zu groß und so spiele ich lieber WoW weiter auch wenn LotRO in meinen Augen qualitativ etwas besser ist (Grafik & Präsentation der Story) ... auch sind die klassischen MMORPGs wie LotRO (und so weit ich mitbekommen habe auch AoC und WAR) WoW in vielen Teilen zu ähnlich und bieten zu wenig Anreiz eine neue Existenz aufzubauen.

Ich spiele zur Zeit auch Tabula Rasa, es ist eine sehr gute Abwechslung auch wenn es WoW sicher nicht vom Thron stoßen wird ... aber wenn es einen WoW-Killer geben wird, dann muss dieser in meinen Augen "anders" sein als WoW. Ein typisches Fantasy MMORPG wird das nicht schaffen.

GW2 wird sicher super. Was ich bisher gelesen habe und das zusammen mit dem Finanzierungsmodell gibt GW2 gute Chancen - den Rest wird man 1-2 Monate nach dem Release sehen
smile.gif

(dieses Posting spiegelt meine persönliche Meinung dar!)

Zurück