Genewen
Quest-Mob
- Kommentare
- 335
- Buffs erhalten
- 472
Ein bis drei Stunden? Bitte was?Ich habe nur Prophecies und naja viel Abwechslung war da nicht. In jedem Kapitel eine andere Landschaft ist zwar schön und gut, aber schon nach 1-3 Stunden Spielen hatte ich das verwüstete Ascalon satt. In der Zeit wäre ich zum Beispiel als Zwerg in WoW vom eisigen Dun Morogh ins sommerliche Loch Modan gezogen. DAS ist Abwechslung!
Was hast du denn erwartet? Zwei 10min-Quests machen und dann ab ins nächste, komplett unterschiedliche Gebiet?
Wenn ich kein Neuling bin und nur der Hauptstoryline folge bin ich in drei Stunden auch schon halb durch die nördlichen Zittergipfel durch, wenn man aber sämtliche Quests in einem Gebiet erledigen will ist man nunmal ewig in der gleichen Ecke.
Prophecies besteht übrigens nicht nur aus Pre-Searing und Alt-Ascalon...
Wenn du mal "M" gedrückt hast, dann hast du auch den eisigen Gebirgszug der Zittergipfel gesehen, das tropische Kryta, den dichten Maguuma-Dschungel, die Kristallwüste und den Feuerring.
Dass du es als Neuling unter Mitnahme aller Quests in der Zeit nichtmal bis zu den nördlichen Zittergipfeln kommst ist absolut normal.
Wenn du da mit WoW vergleichst muss ich in dem Fall entweder eine extreme Dichte an unterschiedlichen Vegetationszonen oder eine geringe Questdichte unterstellen.
Mh, könnte daran liegen dass es sich nicht um WoW handeltKlar ich weiß das Spiel schon zu Spielen, aber als WoWlerin war es doch schon etwas GANZ anderes.![]()
Ist übrigens der häufigste Fehler von Ex-WoWlern die zu GW kommen - sie erwarten einen f2p WoW-Klon und sind dann enttäuscht und sauer.