Bjoerk
Quest-Mob
- Registriert
- 24.07.2008
- Beiträge
- 13
- Reaktionspunkte
- 0
- Kommentare
- 2
- Buffs erhalten
- 1
Ich frag mich jetzt schon eine Zeit lang was die Vor-und NAchteile von GW sind.
hab mir sogar die Komplette Wikipediaseite durchgelesen und dieverse foren aber nix gefunden
Ich hatte mal so ne probeversion und da hatt mich vor allem eines gestört das man wenn man in ein neues Gebiet kommt immer zuerst ein bildschirm kommt wo steht dass man warten muss bis es alles heruntergeladen hat das hat bei der ersten stadt schon 1h 30 min gedauert und jetzt meine frage
war das nur in der probeversion von mir so oder ist das auch im richtigen GW so?
und wie ist das mit Gruppen?
hab mir sogar die Komplette Wikipediaseite durchgelesen und dieverse foren aber nix gefunden
Ich hatte mal so ne probeversion und da hatt mich vor allem eines gestört das man wenn man in ein neues Gebiet kommt immer zuerst ein bildschirm kommt wo steht dass man warten muss bis es alles heruntergeladen hat das hat bei der ersten stadt schon 1h 30 min gedauert und jetzt meine frage
war das nur in der probeversion von mir so oder ist das auch im richtigen GW so?
und wie ist das mit Gruppen?