Guildwars 2

Dannie

Rare-Mob
Kommentare
77
Was versprecht ihr euch von Gw 2?
hört sich ganz gut an also für mich

JUHU
-mehr als 20 Lvl
-nicht immer in instanzierten bereich sein

Was versprecht ihr euch von Gw 2?
hört sich ganz gut an also für mich

JUHU
-mehr als 20 Lvl
-nicht immer in instanzierten bereich sein

Ja, definitiv persistente Welt 4 teh win. Fuer mich das groesste Manko an Guild Wars.

Dazu:

- Offenes PvP (nicht nur Arenakaempfe)
- Mehr Rassen

Oh! Moment!
Und das wird keine monatliche Gebühr haben?
GW gefällt mir hammer, nur eben
das alles instanziert is... :-)
Werde mich mal informieren *freu*

GW wird keine Monatlice Gebühr haben und nicht instanziert sein.

Punkt, das stehet fest.

beim rest befürchte ich eine lauwarmen WoW-Abklatsch.

beim rest befürchte ich eine lauwarmen WoW-Abklatsch.

Nachdem ja WoW so originell ist, von keinem anderen Spiel kopiert ist, und ausserdem die Fragezeichen und das "Level" erfunden hat, wahrscheinlich, ja...
hmmm.gif

Anyway, ich bin mir bei ArenaNet ziemlich sicher, dass die was eigenens auf die Beine stellen und nicht WoW kopieren, oder WoW2 machen wollen. Wie Jeff Strain (einer der drei Chefs von ArenaNet und ehemaliger Chef-Programmierer bei WoW) mal so schön sagte "Es gibt nur eine Firma die WoW2 machen kann. Und das ist Blizzard". ArenaNet hat von Anfang an was anderes gemacht als Blizzard, und ich bin mir sicher dass die das auch bei GW2 durchziehen.

Aber da die WoW-Meute ohnehin bei jedem Spiel schreit "Uh, das is von WoW kopiert", nur weil sie keine anderen Spiele kennt.... aber lasst uns nich wieder diese Disukussion starten. ,)

Ich glaube, Guild Wars 2 wird Guild Wars 2, und nicht WoW2.

ArenaNet hat da viele sehr kompetente Leute sitzen, und ich wette ein Guild Wars 2 Jahresabo, dass das Spiel klasse wird.

Und ein anderes Jahresabo wette ich darauf, dass die WoW-Meute weinen wird, dass alles von WoW kopiert ist
wink.gif

Einn Guild-Wars-2 Jahresabo?
Wohl kaum. Wie gesagt, GW2 wird nichts kosten.

Einn Guild-Wars-2 Jahresabo?
Wohl kaum. Wie gesagt, GW2 wird nichts kosten.

wurde auch in so ziemlich jedem interview was mit denen geführt wurde gesagt das es nix kosten wird.

und die sache das alle wow kopieren...wie war des noch mit zerstörbaren gebäuden und belagerungswaffen?ganz dreisst von dark age of camelot kopiert! ;P (und warscheinlich auch noch schlecht,beweisst mir das gegenteil
biggrin.gif
)

ciao ;D

na ja jedes MMO wird mit WOW verglichen.

Und zwangsläufig hat man den selben inhalt oder schon ma ein MMO ohne Krieger oder Magier gesehen

HoooOOooOOOO!!!11!!1
"Mehr Rassen", hehe vielleicht Orks, Zwerge & Nachtelfen. Dann sollten sie es World of Guild Wars II nennen, und endlich mal Berufe & 25er Raid Instanzen einführen. Achso, und die vielen verschiedenen Rassen dann in zwei Fraktionen aufteilen. Vielleicht Gut & Böse.

Echt Spitzen Idee, Guild Wars war immer dafür bekannt sich von anderen Spielen abzusetzen, so sollte es auch bleiben!
paladin.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
HoooOOooOOOO!!!11!!1
"Mehr Rassen", hehe vielleicht Orks, Zwerge & Nachtelfen. Dann sollten sie es World of Guild Wars II nennen, und endlich mal Berufe & 25er Raid Instanzen einführen. Achso, und die vielen verschiedenen Rassen dann in zwei Fraktionen aufteilen. Vielleicht Gut & Böse.

Echt Spitzen Idee, Guild Wars war immer dafür bekannt sich von anderen Spielen abzusetzen, so sollte es auch bleiben!
paladin.gif

ah,wow hat die rassenmehrheit erfunden?soso...ne halt...des gabs ja schon bei dark age of camelot (um nur EIN beispiel zu nennen)...nanu...warum heisst wow dann nicht dark age of warcraft???komischerweise gibbet da auch noch mehr rassen und jede fraktion hat VERSCHIEDENE KLASSEN o.o und es gibt open pvp o.o sieh mal einer an

kennst nur deine suppenschale und denkst is des einzige wa fanboy
wink.gif
---> http://z0r.de/?id=63

Orks: NÖ.
Zwerge: NÖ.
Nachtelfen: NÖ.

Es kommen (und das sind Völker die Arena Net geschaffen hat): Asura, Norn, Charr und ein Volk von dem noch ncht so wirklich was bekannt ist auser der Name.

ah,wow hat die rassenmehrheit erfunden?soso...ne halt...des gabs ja schon bei dark age of camelot (um nur EIN beispiel zu nennen)...nanu...warum heisst wow dann nicht dark age of warcraft???komischerweise gibbet da auch noch mehr rassen und jede fraktion hat VERSCHIEDENE KLASSEN o.o und es gibt open pvp o.o sieh mal einer an

kennst nur deine suppenschale und denkst is des einzige wa fanboy
wink.gif
---> http://z0r.de/?id=63

Hhmm... ich wollte mich entschuldigen meine Meinung gesagt zu haben, habe vergessen das bereits ein Kind (Ja, Du) in diesem Thread schreibt. Deine Schreibweise, so wie dein Link ist lächerlich & kindisch. Aber naja meine Meinung bleibt hier stehen, so oft du mich auch zitierst, dein gespielter Berliner Dialekt ist eh das beste an deinem ganzen Post...

Ich hätte nur eine Frage an dich kleiner, wie alt bist´n schon?
Ich bin bisher auf ca. 13 dumme Leute hier im Forum (leider) getroffen du bist >Nr. 14#<.
top.gif

bAcK 2 T0pIc......

Natürlich hat Blizzard nicht die Rassenvielfältigkeit erfunden, aber zumindest war "World of Warcraft" eines der ersten Spiele die Orks, Nachtelfen & Zwerge etc. fest in das Spiel eingebunden haben. Deshalb meine Meinung: lasst "Guild Wars" wie es ist.
Ich werde nicht mehr in diesen Thread antworten, da mir der Dialog hier fehlt...
wink.gif

Hhmm... ich wollte mich entschuldigen meine Meinung gesagt zu haben, habe vergessen das bereits ein Kind (Ja, Du) in diesem Thread schreibt. Deine Schreibweise, so wie dein Link ist lächerlich & kindisch. Aber naja meine Meinung bleibt hier stehen, so oft du mich auch zitierst, dein gespielter Berliner Dialekt ist eh das beste an deinem ganzen Post...

Ich hätte nur eine Frage an dich kleiner, wie alt bist´n schon?
Ich bin bisher auf ca. 13 dumme Leute hier im Forum (leider) getroffen du bist >Nr. 14#<.
top.gif

bAcK 2 T0pIc......

Natürlich hat Blizzard nicht die Rassenvielfältigkeit erfunden, aber zumindest war "World of Warcraft" eines der ersten Spiele die Orks, Nachtelfen & Zwerge etc. fest in das Spiel eingebunden haben. Deshalb meine Meinung: lasst "Guild Wars" wie es ist.
Ich werde nicht mehr in diesen Thread antworten, da mir der Dialog hier fehlt...
wink.gif

oh mein gott,is dir des eigentlich nicht peinlich sich so lächerlich zu machen?xD
naja manchen gefällt sowas ja xD
(dein avatar sagt ja schon sehr viel über dich aus xD du kleiner harter hip hopper gelle ? xD)
und du "kleiner" würdest du mal vll bissl überlegen (ich weiß es tut weh gelle?) dann würdest du mal drauf kommen in meinem buffed profil nach dem alter zu gucken,aber ist auch der beste beweis das du nur von 12 bis mittag denkst
wink.gif

lesen kannst du anscheinend auch nicht sonst hättest du mittlerweile mitbekommen das es weder zwerge noch orks noch nachtelfen bei guild wars geben wird xD
fanboy halt
ich wünsche dir aber noch viel spaß bei deiner öffentlichen bloßstellung,das trägt sehr zum unterhaltungsfaktor bei xD

herrlich wie du jugend mit (in deinen augen) geistiger unreife gleichsetzt,wird die jüngeren community mitglieder sicher freuen
wink.gif

da mir meine übrige zeit nun auch zu schade ist sie mit so einem subjekt wie dir zu verschwenden werd ich auf keinen weiteren post von dir reagieren
wink.gif
also feuer frei,made my day xD

p.s: was willst du mit berliner dialekt?xD komme nicht daher und habe ich auch kein interesse dran (habe dort aber verwandte und "muss" dort deshalb öfters hin,wenn du es genau wissen willst "kleiner")

aber in einem gebe ich dir teils recht: guild wars ist eigentlich gut so wie es is,aber nuja,gehen wir einfach mal davon aus das sie gw2 gescheit hinbekommen....
wink.gif

Also ich freu mich auf GW 2 weil

- kostenlos

- eine nicht instanzierte Welt *jubeljubel*

- Ein richtiges Handwerkssystem

- die neuen Moves die auch in Kämpfe eingebaut werden (Klettern, schwimmen etc)

- neue Spielbare Völker die mal nicht Standartfändäschie sind

Ansonsten erwarte ich keine großen neue Sachen die es nicht schon mal irgendwo gab. Ich hoffe auch das, das Kampfsystem mehr an dem was für Age of Conan angekündigt ist orientiert als an dem bestehendem. Bisher sind mir die Kämpfe in MMO´s zumeist zu langweilig.

Gruß

Also die Tatsache dass man nicht durch andere Chars durchlaufen kann ist sehr, sehr interessant und macht einige neue Facetten im PvP auf.

Hi also ich kann mir das so ganz gut vorstellen.

Es wird wieviele schon sagten eine nicht gerschloßene Welt geben, mehr als eine rasse^^ da würde ich mal denken die Zentauren, Menschen, Asura, Charr, Norn und hoffentlich noch Untote, Mursaat (die geleben Viecher asu der ersten Kampange).
Open PvP.
Keine Kosten.
Wahrscheinlich oder hoffentlich Reittiere
leveln über lvl 20
clap.gif

Freu mich schon mal auf GW 2.
Werde es mal anspielen und schauen ob es besser als der erste teil wird hab es 1,5 Jahre gespielt bin nun ein WoWler schaunmer mal ob mich das game überzeugt
PS. kann mir vorstellen das es wieder die Luxon und Kurzrick geben wird und das die Rassen eben so aufgeteilt werden.

MFG Genomir
yo.gif

Die Rassen sind doch schon bekannt. Menschen, Char, Norn und öööh glaube Asura (die Elfendinger).. Gut bis auf Char und Menschen hab ich noch keins der Völker getroffen. Hab nur Proph und NF

Asura kommen und, wie gesagt, ein weiters Volk, das Elfen ähnlich kommen könnte, zu dem aber nichts bekannt ist.

Zurück