Was versprecht ihr euch von Gw 2?
hört sich ganz gut an also für mich
JUHU
-mehr als 20 Lvl
-nicht immer in instanzierten bereich sein
beim rest befürchte ich eine lauwarmen WoW-Abklatsch.
Einn Guild-Wars-2 Jahresabo?
Wohl kaum. Wie gesagt, GW2 wird nichts kosten.
na ja jedes MMO wird mit WOW verglichen.
Und zwangsläufig hat man den selben inhalt oder schon ma ein MMO ohne Krieger oder Magier gesehen
- Mehr Rassen
HoooOOooOOOO!!!11!!1
"Mehr Rassen", hehe vielleicht Orks, Zwerge & Nachtelfen. Dann sollten sie es World of Guild Wars II nennen, und endlich mal Berufe & 25er Raid Instanzen einführen. Achso, und die vielen verschiedenen Rassen dann in zwei Fraktionen aufteilen. Vielleicht Gut & Böse.
Echt Spitzen Idee, Guild Wars war immer dafür bekannt sich von anderen Spielen abzusetzen, so sollte es auch bleiben!![]()
ah,wow hat die rassenmehrheit erfunden?soso...ne halt...des gabs ja schon bei dark age of camelot (um nur EIN beispiel zu nennen)...nanu...warum heisst wow dann nicht dark age of warcraft???komischerweise gibbet da auch noch mehr rassen und jede fraktion hat VERSCHIEDENE KLASSEN o.o und es gibt open pvp o.o sieh mal einer an
kennst nur deine suppenschale und denkst is des einzige wa fanboy---> http://z0r.de/?id=63![]()
Hhmm... ich wollte mich entschuldigen meine Meinung gesagt zu haben, habe vergessen das bereits ein Kind (Ja, Du) in diesem Thread schreibt. Deine Schreibweise, so wie dein Link ist lächerlich & kindisch. Aber naja meine Meinung bleibt hier stehen, so oft du mich auch zitierst, dein gespielter Berliner Dialekt ist eh das beste an deinem ganzen Post...
Ich hätte nur eine Frage an dich kleiner, wie alt bist´n schon?
Ich bin bisher auf ca. 13 dumme Leute hier im Forum (leider) getroffen du bist >Nr. 14#<.![]()
bAcK 2 T0pIc......
Natürlich hat Blizzard nicht die Rassenvielfältigkeit erfunden, aber zumindest war "World of Warcraft" eines der ersten Spiele die Orks, Nachtelfen & Zwerge etc. fest in das Spiel eingebunden haben. Deshalb meine Meinung: lasst "Guild Wars" wie es ist.
Ich werde nicht mehr in diesen Thread antworten, da mir der Dialog hier fehlt...![]()