Guitar Hero - Saturn kaputtgerockt

V

Vetaro

Guest
Der Laie staunt, die Menge jubelt: Das Treffen bei Saturn Dusburg war ein Erfolg. Von den definitiv eingeplanten vier Leuten waren nur zwei da, aber dafür gab es genug andere Anwesende, und einen netten Herrn, von Beruf Vorspieler, der das Interesse von Passanten im Laden auf das Setup richten sollte.

p1060710em2.jpg

(v.r.n.l.: ) Jan, begeisterte Meute

Alleine schon um diesen eindrucksvollen Bildschirm vorzuzeigen (hier nochmal das Bild unverkleinert. Darauf ist auch der nette Activision-Mann ganz rechts zu sehen) musste das sein. Hier ausserdem ein Video, gemacht von dem Freundlichen Herrn dessen Job ich auch gerne mal für eine Woche hätte.

AQ3hbXAGe3E
Rechts im Bild, links auf dem Bildschirm: Vetaro. Bitte habt Verständnis für mein Aussehen, der Tag war lang.

Das muss auf jeden Fall wiederholt werden. Vorallem zum Schluss, wo hauptsächlich Leute spielten, die auf Leicht keinen Ton trafen, wuchs die extatic crowd weiter an.

p1060714tq0.jpg

Rechts, der Mann mit dem sympathischen lächeln: Jan.
Dritter von Links: Random Guy der Käppi so trägt, dass er aussieht wie ein Eierkopf.
Ausserdem: Extatisch aussehendes Mädchen.

Bis zum nächsten mal. Achtung! Stillgestanden, Gitarre bereithalten! Abrocken!

so und nu sei es freigegeben hier "normal" zu schreiben ohne den scheiß den ich fabriziert habe ^^

Find das echt nice, endlich mal der masse etwas zeigen statt nur denen die sich eh auskennen!

Toll gemacht Bi1upp. Fast so gut wie das Orginal-.-

AM besten sind die Leute die immer vorm Bildschirm rumrennen xD

Bist du auf einem der Bilder zu sehen Vetaro?

Zurück