RealLichKing
Quest-Mob
- Registriert
- 11.08.2007
- Beiträge
- 55
- Reaktionspunkte
- 0
- Kommentare
- 18
- Buffs erhalten
- 42
total langweilig das spiel...
@ real lich king....
stimmt in wow muss man wenigstens stundenlang irgendwas farmen...das ist natürlich gar nicht langweilig LOL
total langweilig das spiel...
2 Tage und mein char war auf 20, das Spiel ist noch langweiliger als Uldaman!
2 Tage und mein char war auf 20, das Spiel ist noch langweiliger als Uldaman!
Gw is ganz klar ein pvp spiel ....
aber bevor du den pvp modus so richtig genießen kansnt musst du dir erst mal ausrüsstungsteile und Co freischalten, da gibts 2 möglichkeiten die sachen im pve finden oder duch belohnungen freischalten!
soweit siehe meine erfahrung im wow vergleich
-es gibt eine item balance, klar gibts auch hier rar gegestände aber das änder nicht so viel am gameplay
da der dmg und hp faktor um x10 kleiner als in wow ist (dh. 1000er wow krit = 100 dmg in Gw)
-es gibt keine tränke und alle buffs und Co halten keine halbe std an xD
die ganzen buffs kommen von spielern kurz vor dem fight oder in dem fight
-man hat eine primär klasse die fest ist und eine sec klasse die sich immer ändern lässt,
je nach lust und laune oder wie man es im kampf braucht
-verschieden gruppen skillung möglich: holding groups, dot groups, balanced groups, spiker, overhex ....
also im pve suckt das spiel keine zweifel, aber wenn du pvp spieln willst und dich vor monatlichen kosten scheust, empfehle ich dir ganz klar Gw