Gul'dan seit mehr als 12 Std Down

Sehts mal so... Für sowas hab ich meine "Server-is-soen-Twinks" Die sind dafür auch schonmal recht hoch gelevelt! *g*
immer positiv sehen...
Anderfalls: Geht mal an die frische Luft, Weihnachtsmarkt 4tw^^

naja Blizzard hat Probleme.. jedoch wird es auf Destromath immer schlimmer.. andauernd fliegt man raus und wenn man in Shattrath ist gehen die fps auf 10 runter

Btw:

Ticket nr : TT0010054 Status : Active
Starts : 2007-12-13 18:30 Ends/Fixed (est.) : 2007-12-14 16:00
Closed : Updated : 2007-12-14 13:10

da wir CET+1 sind, bedeutet das soviel wie: vielleicht wird's gegen 17:00 dann doch wieder was.

Das schreit heute nach ein paar Überstunden, denn was soll ich zuhause wenn nix geht?
biggrin.gif

Hm, vielleicht hat sich Mr. T das Computergenie ja eingehackt und eine Irokesenklasse erstellt und dadurch sind die Server abgekackt ....

biggrin.gif

Btw:
da wir CET+1 sind, bedeutet das soviel wie: vielleicht wird's gegen 17:00 dann doch wieder was.

Das schreit heute nach ein paar Überstunden, denn was soll ich zuhause wenn nix geht?
biggrin.gif

stehen die server net in paris und haben die nicht die gleich zeit wie wir?^^ und warum überstunden 17 uhr is doch schon früh
w00t.gif

boar dauert das lange dieses ding für blizz zu erstellen o_O hoffe hab nix falsch gemacht xD aber 2 min isser nu scho am rechnen ^^

Hm, vielleicht hat sich Mr. T das Computergenie ja eingehackt und eine Irokesenklasse erstellt und dadurch sind die Server abgekackt ....
biggrin.gif
Jo, oder Shatner hat nen Lichtblitz in das Backbone bei Thelia geknallt und das ist deswegen abgeraucht.
biggrin.gif

stehen die server net in paris und haben die nicht die gleich zeit wie wir?^^ und warum überstunden 17 uhr is doch schon früh
w00t.gif
Note: All dates are UTC.

Joa, 17:00 ist relativ früh, aber ich hab die letzten Tage immer etwas länger arbeiten müssen, von daher könnt ich eigentlich früher gehen... ... wenn ich wollte
tongue.gif

Mein Gott... zwingt euch keiner um 9 Uhr zu spielen. Statt sich hier aufzuregen hätte ich halt Zeitung gelesen oder so was in der Art.
Paar Stunden ohne WoW ist nicht der Weltuntergang auch wenn das manche hier zu glauben scheinen.
happy.gif

Noz geht eh für mich wieder und mehr als anrufen und fragen wo Probleme sind wo können sie evtl. helfen können die auch nicht machen.

Geht halt nicht immer vom schlechtesten aus sondern nehmt euch ein Beispiel an den Typen von der Vodafone Werbung der immer nett ist und von jedem das beste denkt
smile.gif

gehn denn die server immer noch nicht?
ich dachte ich hätte um 13 uhr gesehn das alle server auf der realmliste wieder on waren ...

Mr. T hat das Spiel gehackt..... er is eben doch ein Computergenie

Moinsen,
seit gestern spinnt Proudmoore. Und von Blizz nur eine lapidare Textmitteilung.
Achja, es ist ein Kreuz mit diesem Kundenumgang.........

Naja, der Server Todeswache läuft jedenfalls.

Seltsam erscheint es mir, das es auf dem Server Proudmoore so viele gehackte Accounts gibt, hmmmm
sehe ich da als Noob der Computerei eine Theorie... :-)))

Naja, ich gehe nu mit dem WauWau raus, der gute ist im mment alles andere als Down

Netten Tag noch

Moinsen,
seit gestern spinnt Proudmoore. Und von Blizz nur eine lapidare Textmitteilung.
Achja, es ist ein Kreuz mit diesem Kundenumgang.........

Naja, der Server Todeswache läuft jedenfalls.

Seltsam erscheint es mir, das es auf dem Server Proudmoore so viele gehackte Accounts gibt, hmmmm
sehe ich da als Noob der Computerei eine Theorie... :-)))

Naja, ich gehe nu mit dem WauWau raus, der gute ist im mment alles andere als Down

Netten Tag noch

und dafür musstest du einen Neuen Thread aufmachen?????? reichen dir die Serverdown und heulthreads nicht???

Praxis ist, wenns am Ende funktioniert und keiner weiss warum. ^^

na ja Sen'jin macht keine Probleme
wink.gif
muss aber noch arbeiten leider.
Wünsch euch noch viel Glück.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ohh wie schrecklich -.- gesterm war proudmoore ja auch down und ging dann wieder als einer der letzten wieder on
biggrin.gif
und was passiert heute wieder down !! -.-

Zurück