Gul'dan seit mehr als 12 Std Down

ja.... es regt mich so auf!

Edit: FW geht wieder! trotzdem shice!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das machen die nur, damit die Leute die nicht arbeiten müssen wenigstens ein anständiges Frühstück zu sich nehmen, ohne Zeit in WOW zu verlieren :-)))))

eredar is nichma in der liste oO gestern konnt ma den ganzen tag scho ned rein >.>

Es gibt halt technische Probleme die Blizzard zu lösen versucht. Werf halt einfach mal einen Blick in die folgenden Beiträge im RealmStatusForum auf der offiziellen HP:

http://forums.wow-europe.com/thread.html?t...86650&sid=3

http://forums.wow-europe.com/thread.html?t...07121&sid=3

Und bevor jetzt hier das flamen und heulen ausbricht, folgt einfach mal den Anweisungen und lasst Blizzard eure Routen zukommen.

Und keine Angst, es wird auch wirklich nur die Route zum Blizz-Server verfolgt, die sehen nicht wo ihr euch sonst noch rumtreibt.

Is das bei euch auch wieder so?
Blutdurst down?
Nö ich bin gerade mit meinem Tauren-Rogue im AH in Stormwind, ka was du hast ...

zum glück spielst du nur auf einem server, sonst hättest du bestimmt jetzt noch 3 weitere threads aufgemacht
hmmm.gif

nutzt bitte das "server schon wieder down" thread

Und bevor jetzt hier das flamen und heulen ausbricht, folgt einfach mal den Anweisungen und lasst Blizzard eure Routen zukommen.

Und keine Angst, es wird auch wirklich nur die Route zum Blizz-Server verfolgt, die sehen nicht wo ihr euch sonst noch rumtreibt.
wie mach ich das
smile.gif
danke für die Hilfe !

Bitte nicht...
nutzt lieber den Guldan-Thread... der ist eh zum generellen Loginproblem-Thread geworden...

oder sry dacht das wäre immer noch guldan thread dann nutzt das *rot werden* aber bitte nicht für jeden server ne neues thread

€dit Maligtus hat recht Telia ist ein server abgeschmiert die wollten um 14 uhr den server reperieren / wieder on bringen

sry doppelpost^^

Der Link war auch in dem Beitrag im zweiten Link, den ich oben gepostet habe. Aber lesen scheint irgendwie aus der Mode gekommen zu sein....
dunno.gif
Richtig, deswegen werden auch alle Nase lang neue Threads aufgemacht, obwohl es z.B. im Gul'dan-Thread um genau das gleiche Thema geht...

Zurück