Gunst der Skardyn oder Tias Gunst

Tias Grace ist das viert-beste Trinket pre-heroic-raid-loot
Das sollte die Frage beantworten ^^

Tias Grace ist das viert-beste Trinket pre-heroic-raid-loot
Das sollte die Frage beantworten ^^

Wenn du es von hunterloot ausgehst, dann wäre Schlüssel zur unendlichen Kammer der zwei-beste Teil ^^

Ich würde aber auch gerne verstehen wieso ^^ , für ein BM Hunter , ist den Meisterschaft Bust ein gutes DMG Plus fürs PET. Tia´s Gunst wiederum bringt ein festes plus an miesterschaft wertung und beweglichkeit gestapelt bis 340, Gunst der Skardyn bringt schon +285 mitsich.

Fazit

Gunst der Skardyn

+285 beweglichkeit
20 sekunden +1485 Meisterschaft

Tias Gunst
+285 Miesterschaft
15 sekunden lang bis 340 Beweglichkeit

Mir ist klar dass die beweglicxhkeit auch den schaden von Pet erhöhen werden, aber der unterschied hier macht es nicht so deutlich gegenüber den meisterschaft bonus von Gunst der Skardyn ..

Ich bin mir sicher Tias Gunst ist besser, da du es ja equiped hast und der experte bist ^^ , wollte nur den vorteil verstehen dann.

Tias Gunst gewährt dir nach ca. 7-8 Sekunden Kampf DAUERHAFT 340 Beweglichkeit + 285 Meisterschaft (15 Sekunden ohne einen Angriff auf den Boss oder ein Add sind ja im Kampfverlauf eher selten; und nur dann würde der Buff mit 340 Agi auslaufen)
Gunst der Skardyn alls 2 Minuten 1425 Meisterschaft für 20 Sekunden, auf CD genutzt also durchschnittlich 237 Meisterschaft + 285 Beweglichkeit.
Du gewinnst also mit Tias Gunst 55 Beweglichkeit und 48 Meisterschaft.

Also völlig egal wie die Stat-Gewichtungen bei euch Jägern sind, Tias Gunst ist besser.
Ein Gegenargument ist natürlich immer, das sich "Benutzen" Schmuckstücke besser mit anderen CDs kombinieren lassen - aber ich bezweifle, dass sich der Abstand dadurch überbrücken läßt.

Zur Klarstellung:
1485 Meisterschaft durch 6 (Cooldown im Verhältnis zur dauer) == 247.5 Meisterschaft
Ergo sogar weniger als die 285 Meisterschaft von Tias Grace

Des Weitern hast du bei Tias Grace konstant 340 Beweglichkeit - 55 Beweglichkeit mehr als bei Skardyn
Wenn man die Ramp-up Time runterrechnen möchte kann man gerne ein paar Punkte streichen, man kommt immer noch bei mehr raus

Kurzum: sowohl Beweglichkeit, als auch Meisterschaft ist auf Tias Grace mehr vorhanden. In sofern ist die Sache einfach und Webseiten wie "Hunterloot" oder wat weis ich nicht wie se heißen sind grundlegend alle scheiße

Man kann die Schmuckstücke auch gut situationsabhängig tauschen.
Wenn man einen neuen Boss angeht und davon auszugehen ist, dass der Kampf eh nicht viel länger als eine Minute dauert, weil dann wieder alle im Dreck liegen, ist Gunst der Skardyn natürlich deutlich besser. Zusammen mit Heldentum, Schnellfeuer, Call of the Wild und Trank der Tol'Vir geht da einiges (und Kobra crittet zu 90%).

Aber bei längeren Kämpfen wird Tias Gunst dann natürlich besser, keine Frage.

Man kann die Schmuckstücke auch gut situationsabhängig tauschen.
Wenn man einen neuen Boss angeht und davon auszugehen ist, dass der Kampf eh nicht viel länger als eine Minute dauert, weil dann wieder alle im Dreck liegen, ist Gunst der Skardyn natürlich deutlich besser. Zusammen mit Heldentum, Schnellfeuer, Call of the Wild und Trank der Tol'Vir geht da einiges (und Kobra crittet zu 90%).

Aber bei längeren Kämpfen wird Tias Gunst dann natürlich besser, keine Frage.

In dem Falle ist dann aber die DPS mehr oder weniger irrelevant, denn für eine Minute wäre mir wurscht welches Trinket ich anhabe. ^^

Zurück