gurubashi arena ...

williisdead

Rare-Mob
Kommentare
7
Buffs erhalten
1
guten morgen,
ich war gestern archi-questen + sah dann im schlingendorn
den kollegen steingardist werghaut + habe dann direkt seine
2 daylies gemacht.

meine frage ist nun: was erkämpft man sich dort?
eine waffe, oder einen erfolg? was bringt die quest?

habe schon überall gesucht (auch hier in de datenbank)
aber leider nix dazu gefunden.

any ideas?

-willi-

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
danke für eure antworten, verstehe ich aber nicht ganz.
der questgeber sagt es "würde täglich mehr" an belohnung geben.

da muss dann doch noch was kommen, zumal die gegner
auch immer wieder andere sind und alle sind stufe 85!

hmmm...

es gibt den erfolg "Arenameister des Gurubashi" oder so ähnlich.wenn man die schatzkiste in der arena 10 mal oder so gelootet hat
schau mal unter erfolge.ich mein das steht da unter "spieler gegen spieler"

es gibt den erfolg "Arenameister des Gurubashi" oder so ähnlich.wenn man die schatzkiste in der arena 10 mal oder so gelootet hat
schau mal unter erfolge.ich mein das steht da unter "spieler gegen spieler"

Er meint aber den neuen Questgeber (Steingardist Werghaut) der da am Rand steht.
Der gibt einem eine Quest, man springt in die Arena, haut einen NPC um und das wars...vielleicht kommt da noch was, hab die Quest bisher nur 4-5 mal gemacht.

edit: verklickt

naja das soll glaube leute einfach dazu verleiten auch mal außerhalb der kistenzeit in die arena zu gehen und zu sterben^^

Ich verstehe nicht, wieso es für jedes noch so kleine Ding ein Item oder einen Erfolg geben muss. Das ist genau so dämlich, wie as jede Höhle, jeder NPC und jeder Baum und Stein einen Sinn haben muss.

Ich verstehe nicht, wieso es für jedes noch so kleine Ding ein Item oder einen Erfolg geben muss. Das ist genau so dämlich, wie as jede Höhle, jeder NPC und jeder Baum und Stein einen Sinn haben muss.

Niemand hat gesagt, es müsse dafür was geben. Der TE wollte wissen ob es was gibt. Es gibt nichts und das Thema ist geklärt.

muss ja nichts episches oder besonders tolles sein,
aber ein kleiner anreiz sollte doch schon dabei sein,
finde ich zumindest.

man fliegt ja auch extra hin ...

danke für eure antworten ...

ich hab mal in irgend einem bluepost gelesen das die gebiete noch lange nicht fertig sind und es im laufe der zeit immer nue sachen rein gepatched werden. daher kommt da vll noch was. ähnlich ist die q in zulgrub die hört ja auch abpropt auf, da fällt mir ein in dem zusammenhang hatte ich das auch gelesen mit dem rein patchen neuer inhalte...

Niemand hat gesagt, es müsse dafür was geben. Der TE wollte wissen ob es was gibt. Es gibt nichts und das Thema ist geklärt.

muss ja nichts episches oder besonders tolles sein,
aber ein kleiner anreiz sollte doch schon dabei sein,
finde ich zumindest.

man fliegt ja auch extra hin ...

danke für eure antworten ...

Ach so ist das.

Wenn jemand so einen Thread eröffnet, liegt es nahe das er etwas fordert. Das kann man leicht durchschauen. Aber ist ja jedem seine Sache, ich persönlich verstehe es nicht wieso man für alles was haben muss.

Nichts. Schlicht und ergreifend nichts. Wird Dir also gefallen, wenn Dir auch Archäologie gefällt.

Das trifft beides in keinster Weise zu.

Für die Arenaquest bekommt Gold und sie zählt zu dem 1000 Dailies-Erfolg bei.

Für Archäologie bekommt man eine vielzahl Gegenstände die entweder Storytechnisch mehr oder weniger interessant sind, für Erfolge von Bedeutung sind oder einfach Ausrüstung und Spielereien.

Nichts bekommt in beiden Fällen also defiitiv nicht.

Das trifft beides in keinster Weise zu.

Für die Arenaquest bekommt Gold und sie zählt zu dem 1000 Dailies-Erfolg bei.

Für Archäologie bekommt man eine vielzahl Gegenstände die entweder Storytechnisch mehr oder weniger interessant sind, für Erfolge von Bedeutung sind oder einfach Ausrüstung und Spielereien.

Nichts bekommt in beiden Fällen also defiitiv nicht.

Wenn Deine Frau abends sagt, daß sie Kopfschmerzen hat....dann holst Du ihr sogar noch eine Tablette. Richtig?

Wenn Deine Frau abends sagt, daß sie Kopfschmerzen hat....dann holst Du ihr sogar noch eine Tablette. Richtig?

Nein, Chemie ist bei mir immer nur die letzte Lösung. Ich würde meiner, in meinem Fall noch freundin, erstmal ein heißes Bad einlassen und wenn es ihr besser geht, werd ich mich evtl. dazu legen.

Was das mit deiner widerlegten Behauptung von nicht vorhandenen Belohnungen für genannte WoW-Spielinhalte zu tun hat, weißt wahrscheinlich nur du allein.

Nein, Chemie ist bei mir immer nur die letzte Lösung. Ich würde meiner, in meinem Fall noch freundin, erstmal ein heißes Bad einlassen und wenn es ihr besser geht, werd ich mich evtl. dazu legen.

Was das mit deiner widerlegten Behauptung von nicht vorhandenen Belohnungen für genannte WoW-Spielinhalte zu tun hat, weißt wahrscheinlich nur du allein.

made my day....leider weißt Du nicht warum, aber das ist auch egal :-)

made my day....leider weißt Du nicht warum, aber das ist auch egal :-)

Ich fühle mich geehrt dir einen schönen Tag bereitet zu haben.

Immer wieder herzerfrischend, wie man einfach gestrickten Personen, mit einem einfachen Forenbeitrag eine Freude machen kann.

Zurück