Gut zufrieden ?!

Wertet ihr bei W.A.R bleiben oder geht ihr wieder?

• Ich bleibe auf jeden Fall.

Stimmen: 0 0,0%
  • Ich gehe auf jeden Fall.

• Bin mir da noch nicht so sicher...

• Umfrageteilnehmer
    0

Muselfusel

Quest-Mob
Kommentare
8
Buffs erhalten
1
Hi, ich spiele W.A.R nun knapp seit einer Woche und ich bin sehr gut zufrieden. Ich werde, so wie es momentan aussieht, auf jeden fall weiter zockern
victory.gif
! Wie sieht es bei euch aus? Bei den ganzen was man so hört, würde ich gerne mal von euch wissen ob ihr bleibt oder geht.

ich werds auch noch ne zeit lang spielen, bis ich im endgame bin bzw. genug andere auch auf 40 sind. denn momentan suckt nichts so sehr wie rvr. wir halten in der kompletten welt alle burgen, und die ordnung macht nicht im ansatz anstalten das zu ändern.. hoffe das wird besser, da dieses als ein kernelement angepriesen wurde. wenn das nicht läuft, werd ich mir sicher nicht zahlreiche twinks machen sondern einfach aufhören

Ich bleibe auf jeden Fall ob es nun Jahre werden wird sich zeigen :-) Zumindest wird es mein MMO sein das mich ins Jahr 2009 begleitet und dann werde ich schauen wie es mit der Langzeitmotivation aussieht.

Ich denke mal das Balancing Ordnung/Chaos wird bei WAR das allerschwierigste werden...

Wenn das dann aber erstmal klappen sollte, wobei ich kaum glaube das das innerhalb der nächsten 3 Monate mal eben so geregelt werden kann, dann werd ich komplett zu WAR wechseln und WoW abmelden.

Das Spiel hat viel Potenzial. Es macht unheimlich viel Spaß das Game zu daddeln. Das einzige was mich stört ist die Performance. (ruckeln) Aber ich bin sehr optimistisch das es bald gefixt wird. Ich bleibe bei dem Game.

werde auf jedenfall bleiben!

Es ist einfach super RVR oder freipvp

Ich finde die Burgen verdeitigung recht nice bis jetzt denke aber das es mit höherem lev noch geiler wird,auch das einnehmen hat was viel streß viel kampf aber so soll es sein.

Das leveln an sich ist recht einfallslos das muss ich zugeben aber so sind alle töte davon 2000 holle davon 40 und und und aber des geht recht schnell vorbei und dann das einwirken von den publics einfach genial ich level in einem gebiet bin fertig aber noch nicht so hoch im level das ich ins nächste könnte was mache ich also entweder in eins der anderen zwei wechseln oder rvr oder public also immer was zum entscheiden und ep hammstern.

Ich muss bleiben es geht ja net anders
wink.gif

ich werds auch noch ne zeit lang spielen, bis ich im endgame bin bzw. genug andere auch auf 40 sind. denn momentan suckt nichts so sehr wie rvr. wir halten in der kompletten welt alle burgen, und die ordnung macht nicht im ansatz anstalten das zu ändern.. hoffe das wird besser, da dieses als ein kernelement angepriesen wurde. wenn das nicht läuft, werd ich mir sicher nicht zahlreiche twinks machen sondern einfach aufhören

Das wird auch bin mir der entscheidende punkt sein .
Noch bin ich ja ne weile mit leveln beschäftigt , aber wenn es mit lvl40 immernoch so ist das man als Ordnungspieler von einer übermacht der zerstörung nieder gezergt wird werde ich auch aufhören .
Die szenarien machen zwar spass , aber auf dauer werden diese kleinen instanzierten zonen nicht über das ungleichgeficht hinwegtrösten können .

Aber wenn sie das irgendwie in den griff bekommen werde ich bei WAR bleiben . Denn trotz der kleinen Macken macht es schon ordentlich spass .

"Gut zufrieden"? Gibt's auch schlecht zufrieden?
biggrin.gif

Wie dem auch sei, ich bin momentan noch extrem begeistert und spontan würd ich sagen, dass ich eeeewig nicht mehr so viel Spaß an einem MMO hatte, aber ob dieser Spaß auch noch in 2 Wochen anhält, muss sich erst noch zeigen. Im Moment wurmt mich, dass es unendlich viele Zerstörungsspieler und kaum Ordler gibt, dass der Chat nicht nur tot, sondern schon praktisch verwest und zu Staub zerfallen ist, dass auf Hergig die Ordnung grundsätzlich die T2 Szenarien aus Blödheit verliert und dass jeder auf wirklich alles Bedarf würfelt, ob er das Zeug nun anlegen kann oder nicht.

Auf Dauer lebt der Spielspaß eines MMOs auch von Kommunikation mit anderen Spielern und die findet einfach nicht statt. Ich weiß nicht, ob die tollen Gemetzel allein ausreichen, um mich dauerhaft bei der Stange zu halten.

schöner thread hier
victory.gif

also ich war zuvor harter wow-spieler und probierte war. und ich muss sagen ich höre mit wow auf und bleibe bei war.ich finde man hat bei war einfach mehr möglichkeiten und ne tolle atmoshäre,bei wow wirkte sie mir sehr steril. also mich bekommt ihr hier nicht mehr weg
top.gif

mfg raveren

Mich kotzt WAR an, ist doch das selbe wie bei WoW. Die haben nichts verändert, haben alles nur bei WoW abgeschaut.

Ich muss immer noch mit Maus und Tastatur spielen. Und mit dem Poster auf dem Schreibtisch funktioniert auch nicht, habe jetzt wieder den Monitor hingestellt, damit ich spielen kann. Naja ich sagte ja schon, alles nur bei WoW geklaut.

Aber ich denke, das ich weiter WAR spielen werde^^

EDIT 11:50

Bevor noch welche das falsch verstehen, das war ein Spass (ja vielleicht zu spassig für ein paar buffed User). Natürlich finde ich WAR super.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mich kotzt WAR an, ist doch das selbe wie bei WoW. Die haben nichts verändert, haben alles nur bei WoW abgeschaut.

Ich muss immer noch mit Maus und Tastatur spielen. Und mit dem Poster auf dem Schreibtisch funktioniert auch nicht, habe jetzt wieder den Monitor hingestellt, damit ich spielen kann. Naja ich sagte ja schon, alles nur bei WoW geklaut.

Da ist mit Sicherheit irgendwo ein brüllend komischer Witz versteckt, aber ich kapiere ihn nicht
sad.gif

lol? und das aus deinem munde???
rolleyes.gif
gestern noch verteufelst mich, dass ich WAR in manchen punkten kritisiere und deswegen nimma spiele^^ ... abgesehen davon, dass ich deinen "posterwitz"??? net kapier und dass du mit tastatur und maus "oO" ein pc game spielen musst^^ - sei ma net bös, aber da läuft irgendwas net rund^^

Musel, wenn ich nach den Aussagen der buffed - Community entscheiden würde, was ich spiele, und welches Spiel wie gut ist, dann würde ich mich zur Zeit auf einer Pilgerfahrt nach Winterspring begeben, und jeden Tag beten, dass die Welt erst nach dem 11.11 untergeht =)

Ich finde WAR trotz vieler Dinge die mich stören spitze, und werde definitiv weiterspielen.

So wie es zur Zeit aussieht, bleibe ich WAR auf jeden Fall treu. Ich war eigentlich nur WOW-Zocker, und habe auch WOTLK vorbestellt, aber ich denke das WAR auch neben WOW seinen Platz am Markt behalten wird. Auch wenn es ein MMORPG wie WOW ist, bietet es was anderes. Nur leider werde ich in WOTLK nicht mehr den high end Raidcontent betreiben können, da auch mein Tag nur 24 Stunden hat, und ich nebenbei noch arbeiten muss und family habe. Aber na ja, da hat Blizz ja endlich Abhilfe geschaffen indem es neben den 25ern nun auch jede Raid-Ini als 10er Version gibt. Meiner Meinung nach sind beide Games auf ihre Art und Weise Top und spielenswert.

Vielleicht ein kleines Bisschen vom eigentlich Thema abgeschweift, aber dennoch im Topic. Mann bin ich gut
blub.gif

Sorry der musste sein
yo.gif
schönen Tag noch ^^

wie es aussieht werde ich ebenfalls bei WAR bleiben, einzig und allein meine Wow- Gilde fehlt mir schon. Das Spiel Wow fehlt mir dagegen nicht eine Sekunde.

Ich vermisse die Schaltfläche:

Eine nette Alternative zu WoW, wenn das mal wieder Langweilig wird.

Ich zu meinem Teil werde vorerst beides Spielen.

WoW wegen PVE und War PVP
smile.gif

Aber nun wart ich mal ab was für neue Patches auf uns zu kommen
happy.gif

Wir sind exakt da wo wir hin wollten

7 RL Freunde sind zusammen angetreten um Spielspass - Brüller im TS u.s.w. zu haben.

Und glaubt mir Leute das haben wir ... lange nich mehr so viel Spass gehabt.

Und heute morgen musste ich mit einer hochgezogenen Augebraue erkennen... Verdammt, mich hat der Suchtfaktor wieder voll erwischt ^^

Wir sind aktuell dabei uns auf die supergeilen Public Quests zu spezialisieren und uns soooooo laaaaangsam ans Spieler gegen Spieler zu gewöhnen
biggrin.gif

Was sich bei einer deutlichen Überzahl an Zerstörung und unserer Unwissenheit was RvR angeht
biggrin.gif
sich als nich so einfach erweisst... hrhr

aber egal Leudde Spass machts .. Spass

Nope, 6 setzen.
War ist der inoffizielle Nachfolger von DAoC. Und DAoC war vor WoW da und erfolgreich.
Insofern hat Blizzard sich alles bei DAoC abgeguckt nicht andersherum.

Nur weil Blizzard mehr Werbung machte und in den medien präsenter ist/war, heisst das nicht, daß DAoC ignoriert werden kann.

Zurück