Gute MM Skillung für Inis

Yayoi

Quest-Mob
Kommentare
2
Hallo,

um Ruf zu farmen und die Kara Pre zu machen, muss ich jetzt öfters Inis besuchen. Bis jetzt war ich BM geskillt, merke allerdings, dass der DMG nicht mehr so berauschend ist. Deshalb möchte ich gerne auf MM umskillen. Habe mich schon umgesehen und einige Skillungen angeschaut. Leider sind sie sehr unterschiedlich und oft auf PVP ausgelegt.

Kann mir vlt jemand eine passende Skillung posten, die für Inis gut ist?

Gruß Yayoi

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo,

um Ruf zu farmen und die Kara Pre zu machen, muss ich jetzt öfters Inis besuchen. Bis jetzt war ich BM geskillt, merke allerdings, dass der DMG nicht mehr so berauschend ist. Deshalb möchte ich gerne auf MM umskillen. Habe mich schon umgesehen und einige Skillungen angeschaut. Leider sind sie sehr unterschiedlich und oft auf PVP ausgelegt.

Kann mir vlt jemand eine passende Skillung posten, die für Inis gut ist?

Gruß Yayoi

Meiner Meinung nach am besten geeignet für Instanzen

http://www.wowhead.com/?talent=meb00gxRwuVoVVbRV

So sieht meine Skillung jetzt aus ^^, aber leider lebt das Pet bei Bossen oft nicht lang und mir wurde gesagt mit ner MM Skillung könnte ich deutlich mehr Schaden machen.

So sieht meine Skillung jetzt aus ^^, aber leider lebt das Pet bei Bossen oft nicht lang und mir wurde gesagt mit ner MM Skillung könnte ich deutlich mehr Schaden machen.

wieso stirbt dein pet? ziehst du es bei flächenschaden zurück? haust du den hot drauf?

ich bin auch noch nicht so lange bm, aber ich mache als bm mehr schaden in instanzen und raids als mm.

Ich hol es schon zurück wenn es geht, aber manchmal ... ^^

Gestern waren wir Schattenlabby und von den ganzen Adds und ihren Explosionen war es schnell down. Gerade bei dem 2. Boss ist ja schneller Damage wichtig. Also stimmt es nicht, dass ich als MM mehr Schaden machen würde?

Also...
Wie in den zahllosen Stickies oben im Forum steht, ist der BM die ultimative Skillung... Man haut einfach am meisten Schaden raus, durch die 20(sind doch oder:p) Prozent auf den AttackSpeed, wenn nicht, solltest du mal deine Schussrotation ändern, Gut ist meistens eine Mischung aus Arkaner, Auto, Steady, Auto, Steady, Auto, Mehrfachschuss, usw., dabei wird der Steady(ZuverlässigerSchuss) so eingesetzt, dass er zwischen den AutoShots ohne Verzögerung geschossen wird...

Fazit: Für Raids und Inis ist der BM/MM Hunter die beste Wahl, 41/20
Dennoch gibt es in den meisten gilden ein oder 2 Survival Hunter, da sie einen Gruppen Buff auf den Boss machen...

Also...
Wie in den zahllosen Stickies oben im Forum steht, ist der BM die ultimative Skillung... Man haut einfach am meisten Schaden raus, durch die 20(sind doch oder:p) Prozent auf den AttackSpeed, wenn nicht, solltest du mal deine Schussrotation ändern, Gut ist meistens eine Mischung aus Arkaner, Auto, Steady, Auto, Steady, Auto, Mehrfachschuss, usw., dabei wird der Steady(ZuverlässigerSchuss) so eingesetzt, dass er zwischen den AutoShots ohne Verzögerung geschossen wird...

Fazit: Für Raids und Inis ist der BM/MM Hunter die beste Wahl, 41/20
Dennoch gibt es in den meisten gilden ein oder 2 Survival Hunter, da sie einen Gruppen Buff auf den Boss machen...

Also vom reinen dmg-output is denk ich ma BM (41/20) wirklich die beste wahl. Auf dein Pet musst du allerdings SEHR aufpassen, denn ohne pet geht dir unglaublich viel Schaden verloren, und der buff mit +3% Dmg für grp is auch nicht zu verachten - grade in einer caster grp.

PS: Der SV debuff gilt nicht nur für die grp, sondern für ALLE (!!!!) die den mob angreifen!!! Da er allerdings nur den physischen Schaden erhöht lohnt sich's nur in raids mit vielen Melees, aber das soll hier ja nicht das Thema sein.

Augen auf beim Eierkauf

Leute es gibt nen Thread und die MM Skillungen und etliche Diskussionen stehen da schon drin - nicht jeder braucht eine eigene Skillung...

Zurück