gute nicht-kampf skillung

dragon1

Raid-Boss
Kommentare
772
also wie die ueberschrift es sagt haette ich gerne einen vorschlag gekriegt.(also ein wenig aus dem kampf-baum kanne es sein, aber hauptsachlich meucheln oder verstohlenheit)
eigentlich mehr lvl`n und inis, aber auch ein wenig pvp(weniger).
ich bin KEIN kampf-schurke aus ueberzeugung, rp und einfach dagegen)
bitte keine posts alå:kampf ist eh besser.

Selten sowas blödes gehört...

http://www.wowhead.com/?talent=fRGrRcg0bbZbbZarksrGzzb

hmmm.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also wenn das im zweiten Post deine Skillung ist (denn in deinem find ich keine) dann hätteste wenigstens hemo im Täuschungsbaum mitnehmen können, aber so machste ja net mal mit SS dmg.. etwas konfus meiner Meinung nach aber wenns dir Spaß macht.. warum net ^^

Also wenn das im zweiten Post deine Skillung ist (denn in deinem find ich keine) dann hätteste wenigstens hemo im Täuschungsbaum mitnehmen können, aber so machste ja net mal mit SS dmg.. etwas konfus meiner Meinung nach aber wenns dir Spaß macht.. warum net ^^
Hast du schonmal was von Ironie gehört?

also wie die ueberschrift es sagt haette ich gerne einen vorschlag gekriegt.(also ein wenig aus dem kampf-baum kanne es sein, aber hauptsachlich meucheln oder verstohlenheit)
eigentlich mehr lvl`n und inis, aber auch ein wenig pvp(weniger).
ich bin KEIN kampf-schurke aus ueberzeugung, rp und einfach dagegen)
bitte keine posts alå:kampf ist eh besser.
Mutilate
41/20

Du kommst nicht um 20 punkte in Kampf Herum, wenn du halbwegs stabilen DPS fahren willst >.>

sieht gut aus.
auf was ist es basiert?
und wieso ist ferstuemeln gut?ist ja schwacher als meucheln und nur 1 cp mehr
und ich finde das mit +chance fuer gifte besser als ueble gifte.
SuFu benutzen, wurde schon bis zum erbrechen geklärt, und wenn du etwas besser findest, dann skille eben so.
dance.gif

Vile Poison erhöht den Giftschaden, also auch den Schaden des (sowieso dauerhaft tickenden) deadly Poison. Das hält man im Normalfall auch ohne geskilltes Poison hit aufrecht --> Vile Poisons > improved Poison.
Wenn du nur auf PvE aus bist knall halt die Punkte aus imp. kidney und fleet footed noch in Murder/Ruthlessness und 2 in imp. Poison - your choice.

Mutilate > Backstab. Der Schaden ist ähnlich und der CP Aufbau ist sehr viel stärker gegenüber der einzigen konkurrenzfähigen Skillung mit Dolchen im PvE: Combat Dagger.
60 Energie für 1 CP vs. 60 Energie für 2 bzw. 3 CP.

Hi Schurken,

und was haltet ihr von dieser Skillung? Ist eine 31/0/30 Skillung und sieht so aus

http://www.wow-europe.com/de/info/basics/t...330021203000000

Ich finde diese Skillung optimal für PvP, besonderst find ich die Kaltblütigkeit und die Vorbereitung gut, denn bei dieser Skillung, mit vollen Combopunkten Kaltblütigkeit&Ausweiden sind schnell mal 10k Leben weg und durch die Vorbereitung, kann man alle Cooldowns auf einen Schlag wieder gebrauchen.

Aber das ist nur meinen Meinung, vielleicht gibt es noch bessere Skillungen.

MfG
Tokaia

Hi Schurken,

und was haltet ihr von dieser Skillung? Ist eine 31/0/30 Skillung und sieht so aus

http://www.wow-europe.com/de/info/basics/t...330021203000000

Ich finde diese Skillung optimal für PvP, besonderst find ich die Kaltblütigkeit und die Vorbereitung gut, denn bei dieser Skillung, mit vollen Combopunkten Kaltblütigkeit&Ausweiden sind schnell mal 10k Leben weg und durch die Vorbereitung, kann man alle Cooldowns auf einen Schlag wieder gebrauchen.

Aber das ist nur meinen Meinung, vielleicht gibt es noch bessere Skillungen.

MfG
Tokaia

1 Meucheln, 2 Meucheln ... Energie futsch! FUCK was mach ich jetzt... ahhh
So in etwa finde ich die Skillung...

und pssst eh du, ja genau du! SEAL FATE NICHT VERGESSEN *BRÜLL*

Mit Seal Fate wärs annehmbar... aber so ists crap! Und generell hält sie nicht mit den alternativen Skillungen mit!

Zuletzt bearbeitet:
Also diese ganzen Skillungen wie 31/0/30 oder was es noch als Hybrid gibt im Schurkenbereich ist meiner meinung nach der letzte dreck und so Skillen nur "mimimi wieso mach ich kein dmg" Schurken.

In einem der 3 Baeume ist nunmal der 41. Punkt Pflicht um anständig zocken zu können, belehrt mich wenn es nicht so ist ^^

Zurück