S
Slit of Arthas
Guest
harp und diese 18/21/22 oder wie die genau ging (PvE)
Zuletzt bearbeitet:
Genau die meinte ich. vergesst 18/21/22.11/28/22 oder 11/27/23 :> Auch Hybrid-Skillungen die rocken.
blablablaSuFu benutzen, wurde schon bis zum erbrechen geklärt, und wenn du etwas besser findest, dann skille eben so.
und die(lvl 52 gerade)
http://www.wow-europe.com/de/info/basics/t...000000000000000
Hemo und Ghostly Strike sind verschwendete Punkte, da sie mit Daggern, womit du die skillung ja wohl spielst, zuwenig schaden machen. Pack lieber die beiden und einen aus Camouflage in den imp. Ambush, wenn du schon in die richtung skillst.
Ich würd trotzdem lieber 31/0/30 oder 30/0/31 skilln. hier eine Variante. Den punkt in Premed alternativ in Vigor stecken.
meiner meinung is ein Ghostly mit Dolchen 40 verschenkte energie. Der Schaden is einfach viel zu niedrig. da Gouge ich lieber und hab n bisschen pause oder cripp-shiv und weglaufen, man hat genug möglichkeiten sich vor anderen Melees zu schützen. Evasion, Vanish, Blind, Gouge > Sprint, Kidney, Vanish -> CS, etc. etc. ich könnte noch zig weitere möglichkeiten auflisten.
am effektivsten, das kiten per crippling *g*
11/28/22 oder 11/27/23 :> Auch Hybrid-Skillungen die rocken.
oh ja sowas würd ich auch gern mal skillen ist aber leider nicht so raid tauglich. da ist man ja doch ziemlich auf die 41 talente angewiesen
Diese Frage kann ich mir jetzt nicht verkneifen
Wie, du raidest schon mit deinem Lvl 67 Schurken? Ich dachte Kara, ZA und die 25 Inis gehen erst ab Lvl 70???
Naja raidtauglich ist die 11/28/22 Skillung bestimmt, jedoch sicherlich nicht optimal....
Wie, du raidest schon mit deinem Lvl 67 Schurken? Ich dachte Kara, ZA und die 25 Inis gehen erst ab Lvl 70???
Diese Frage kann ich mir jetzt nicht verkneifen
Naja raidtauglich ist die 11/28/22 Skillung bestimmt, jedoch sicherlich nicht optimal....
11/28/22 oder 11/27/23 :> Auch Hybrid-Skillungen die rocken.