gute nicht-kampf skillung

harp und diese 18/21/22 oder wie die genau ging (PvE)

Zuletzt bearbeitet:
11/28/22 oder 11/27/23 :> Auch Hybrid-Skillungen die rocken.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
SuFu benutzen, wurde schon bis zum erbrechen geklärt, und wenn du etwas besser findest, dann skille eben so.
dance.gif
blablabla
ansonsten thx +wie sieht das aus:http://www.wow-europe.com/de/info/basics/t...002301010000000

Hemo und Ghostly Strike sind verschwendete Punkte, da sie mit Daggern, womit du die skillung ja wohl spielst, zuwenig schaden machen. Pack lieber die beiden und einen aus Camouflage in den imp. Ambush, wenn du schon in die richtung skillst.

Ich würd trotzdem lieber 31/0/30 oder 30/0/31 skilln. hier eine Variante. Den punkt in Premed alternativ in Vigor stecken.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hemo und Ghostly Strike sind verschwendete Punkte, da sie mit Daggern, womit du die skillung ja wohl spielst, zuwenig schaden machen. Pack lieber die beiden und einen aus Camouflage in den imp. Ambush, wenn du schon in die richtung skillst.

Ich würd trotzdem lieber 31/0/30 oder 30/0/31 skilln. hier eine Variante. Den punkt in Premed alternativ in Vigor stecken.

ghostly strike skill ich auch nicht um schaden zu machen. aber gegen 0815 shadowsteprogues, vergeltern, ferals und jägern sehr brauchbar.
hemo is allerdings wirklich käse mit dolchen.

meiner meinung is ein Ghostly mit Dolchen 40 verschenkte energie. Der Schaden is einfach viel zu niedrig. da Gouge ich lieber und hab n bisschen pause oder cripp-shiv und weglaufen, man hat genug möglichkeiten sich vor anderen Melees zu schützen. Evasion, Vanish, Blind, Gouge > Sprint, Kidney, Vanish -> CS, etc. etc. ich könnte noch zig weitere möglichkeiten auflisten.

meiner meinung is ein Ghostly mit Dolchen 40 verschenkte energie. Der Schaden is einfach viel zu niedrig. da Gouge ich lieber und hab n bisschen pause oder cripp-shiv und weglaufen, man hat genug möglichkeiten sich vor anderen Melees zu schützen. Evasion, Vanish, Blind, Gouge > Sprint, Kidney, Vanish -> CS, etc. etc. ich könnte noch zig weitere möglichkeiten auflisten.

am effektivsten, das kiten per crippling *g*

klar is das raid-tauglich. Ich war selbst ne zeitlang 11/28/22. Der DPS kommt zwar nicht ganz an Deep-Combat oder Mutilate ran, aber der Hemodebuff macht da n bsll wett. Dazu kommt höhere Survivability durch Prep und bessere Aggrokontrolle durch geskillten Vanish CD und Kunstgriff (wenn geskillt). Und du bist im PvP wesentlich stärker durch die Talente im Subbaum. Wenn du nicht das geld zum umspeccen zwischen einem PvE und einem PvP spec hast, ist Combat-Hemo-Hybrid meiner meinung die beste wahl.

oh ja sowas würd ich auch gern mal skillen ist aber leider nicht so raid tauglich. da ist man ja doch ziemlich auf die 41 talente angewiesen

Diese Frage kann ich mir jetzt nicht verkneifen
blush.gif

Wie, du raidest schon mit deinem Lvl 67 Schurken? Ich dachte Kara, ZA und die 25 Inis gehen erst ab Lvl 70???
biggrin.gif

Naja raidtauglich ist die 11/28/22 Skillung bestimmt, jedoch sicherlich nicht optimal....

blush.gif

Wie, du raidest schon mit deinem Lvl 67 Schurken? Ich dachte Kara, ZA und die 25 Inis gehen erst ab Lvl 70???
biggrin.gif

Naja raidtauglich ist die 11/28/22 Skillung bestimmt, jedoch sicherlich nicht optimal....

Vllt geht er ja noch MC, Ony, BWL, ZG, AQ und Naxx?

blush.gif

biggrin.gif

Kara kann man ab Level 68 bereits gehen!

Lvl 68? omg... Ich kann mich noch an meine ersten Karaerfahrungen als 70er erinnern... Ich fühlte mich damals ganz schön unterlegen und hab des öfteren mal den Boden geküsst ^^

(vllt. auch weil ich damals S1 mit ShS reingegangen bin etc. um mal wieder aufs Thema zurückzukommen
tongue.gif
)

Zurück