Gute Pets ;) ?

Atera

NPC
Mitglied seit
04.09.2006
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Kommentare
1
Buffs erhalten
4
victory.gif
hiho

welches pet mit lvl 56 is das schnellste und wo bekomm ich es
blush.gif

bin euch für jeden tip dankpar
biggrin.gif


thx im voraus
w00t.gif
 
Was leider immer unzureichend erklärt wird ist leider das der dmg output (DPS) bei jedem Pet fast gleich ist ein pet das also mit 1,0 sek angreift haut ziemlich schwach zu im Gegensatz zu einem 2,4 Pet (Bär aus Winterspring Uroso oder so heißt der)
 
victory.gif
hiho

welches pet mit lvl 56 is das schnellste und wo bekomm ich es
blush.gif

bin euch für jeden tip dankpar
biggrin.gif


thx im voraus
w00t.gif


Ich sag nur: Bis 60 warten, dann EBER!
Dacht nie dass ich das mal sagen würde aber es ist das einzige Pet das ich ausserhalb von PVP brauchen kann...
 
Was leider immer unzureichend erklärt wird ist leider das der dmg output (DPS) bei jedem Pet fast gleich ist ein pet das also mit 1,0 sek angreift haut ziemlich schwach zu im Gegensatz zu einem 2,4 Pet (Bär aus Winterspring Uroso oder so heißt der)
Stimmt nicht ganz.
Wenn der Jäger ein ORC ist,
macht das gleiche PET als bei einem Tauren zb. mehr DMG.

Weil das eine Klassenfähigkeit eines ORCs ist.
Zb.

Taure Jäger und ORC Jäger,
beide haben das gleiche PET,
beide haben die gleiche Skillung.

Macht das ORC Pet mehr DMG als das vom Tauren.
 
Also mein Pet habe ich mit 60 aus dem Norden von Winterspring.
Kann alles was das Herz begehrt. Schleich Spurten Beißen
clap.gif
 
Hab da mal ne Frage zum Pet, wie bekommt ein Tier Ausbildungspunkt, ist das wie beim Charakter mit EP zu vergleichen oder wie funktioniert das. Und wenn ich 60iger Pet sich zähme, wieviel Ausbildungspunkte stehen einem dann zur Verfügung um es noch ausbilden zu können, denn für alles reichen ja die Ausbildungspunkte nicht. Danke wäre echt nett und würde mich über eine Antwort freuen.
 
wenn du dein pet gezähmt hat ist es dir noch nicht treu.
es gibt 6 treue stufen und je öfter du mit deinem pet was machst desto schneller steigt die treuestufe.
mit dem erreichen einer neuen stufe bekommt dein pet punkte die man wieder in attacken ect lernen kann
 
Ich sag nur: Bis 60 warten, dann EBER!
Dacht nie dass ich das mal sagen würde aber es ist das einzige Pet das ich ausserhalb von PVP brauchen kann...


Der Eber hällt die Aggro nicht so gut wie der Bär.
Für´s deffen empfehle ich natürflich nen Eber mit Sturmangriff,
zum farmen aber ehr einen Bären
wink.gif


schöne grüße von durotan
top.gif
 
das schnellste vor lvl 60 is glaube so weit ich weiss brooken thoot oder wie sich das schreibt

is aber eher für pvp gedacht
 
Zurück