Gute Taten und sowas....

Pille22

Rare-Mob
Mitglied seit
09.04.2006
Beiträge
127
Reaktionspunkte
0
Kommentare
429
Buffs erhalten
14
Boah.... gestern war ein Tag.
:w00t:
Zuerst war ja gestern eigentlich Gruul und Maggi dran, aber da sich über GEM zuwenige angemeldet hatten fiel das aus.
Also hab ich gesagt, ich komm zu allem mit, was ihr anzubieten habt....
Also wurde ich zu Botanika heroisch eingeladen und wir haben uns so gut geschlagen, dass wir danach immerhin noch zu 4t ein paar Quests in Nethersturm gemacht haben. Für Lúnárá. Sie wollte ja unbedingt einen Alchemistenstein des Assassinen herstellen und dazu brauchte sie Respektvoll bei den Sha'tar.... wegen dem Rezept.... (nicht so, wie sie dachte, Ehrfürchtig) Also sind wir zu viert nochmal rein (diesmal non-heroic) bis sie "aufgestiegen" ist. Sie hat sich dann das Rezept geholt und der Hexenmeister, den wir dabei hatten..... Simonarde.... wollte noch sein Hexerpferdchen machen, oder zumindest n Teil von der Quest....
Dann gings erstmal nach .... Äh... Scholomance (ich verwechsel das immer mit Stratholme. ^^).
Daher auch die Neue Robe, von dem Boss, der im Labor wohnt. Sie ist ganz hübsch, wenn man Pink oder Rosa mag. ^^
Oder eben EPISCH!
biggrin.png


Mein Priester Pillezwei hat heute zum ersten Mal Alannas Umarmung angelegt.

Dann erstmal nach IF geportet mit nem Twink von Lúnárá, ne kleine Magierin. Die sehen so süß aus, die weiblichen Gnome. ^^
Und dann haben wir uns dazu doch noch entschieden nach Düsterbruch zu gehen und die Quest wenigstens zu versuchen.....
Bis wir in unseren Köpfen erstmal gekramt hatten und rausgefunden hatten, was wir machen müssen wars auch schon nach 12 Uhr nachts. ^^
Wir machten weiter, shalteten die Pylonen aus und wussten nicht genau wieviele es waren..... es waren 3 draußen und 2 innerhalb dieses runden Raumes.
Gut, dass ich den Schlüssel dazu hatte. ^^ Bin wahrscheinlich auch der Einzige, dessen Schlüsseltasche größer ist als jede Tasche, die ich kenne. ^^
Wir schalteten also dieses blaue Kraftfeld ab Um dann den Hund, der da drin wohnt umzubringen....
Taten das also und der Hexer machte sein Ding.... Leider ohne vorher etwas zu "sagen". (Sein TS ist kaputt oder so.) Und Lúnárá sagte, was zu tun ist....
Und als wir fertig mit der Monsterhorde waren.....
Sagte der Hexer er hätte keine Steine mehr.... Weil man die wohl braucht um alles "in Bewegung" zu halten.
Also dachten wir so 5 Minuten lang es war alles umsonst..... Bis uns eingefallen ist, dass man zum herstellen eines Hexer-Pferdes keine Steine braucht und dann - TATA.
Er hatte sein Pferd.
clap.gif

Der Tag war gerettet und ein neuer hatte schon längst angefangen. ^^
dance.gif
 
Zurück