Gute WAR Server

Niklas111

Quest-Mob
Kommentare
85
Hallo Liebe Buffed Community,

Sorry,wenn es so einen post schonmal gegeben hat,aber;
Wollte nun einmal fragen(als "wowumsteiger") welcher der beste(deutsche) WAR Server ist.
Damit meine ich:Der Aktivste,sprich:
Der,mit dem man sich schnell ins PvP/RvR Getümmel stürzen kann
Und Wo man fast immer leute für Öffentliche Q´s findet

Freue Mich schon auf eure antworten,und danke im voraus
victory.gif

NIKLAS

Willkommen bei WAR^^
Also Server kann ich dir folgende empfehlen:
-Averland: Ist der größte deutsche Open RvR Server
-Middenland: Ist der 2.größte deutsche Open RvR Server,da ich dort spiele kann ich dir eben sagen das es dort jeden tag ab geht,immer open rvr was los und auch pqs findet man schnell wen,ich weis aber nicht wies in den low level gebieten ist.
-Carroburg
-Erengrad
-Helmgart

Helmgart ist halt auch gut was los :>

-Hergig

War Zielserver für Transfers von mehreren Servern und hat somit viele aktive Spieler auch wenn die "Datenbanken" evtl. etwas anderes aussagen.

Schau nach welche Server die höchste Auslastung haben und du wirst da Hergig ganz vorne finden. Es ist definitiv eine Menge los auf dem Server.

Ich kann dir nur Carroburg empfehlen, da ist (fast) jeden tag etwas im RvR los, Quer durch alle Zonen.

Auf Erengard ist auch oft viel los im T2. Allerdings habe ich oft das Gefühl das die Zerstörung im oRvR (T2) zahlenmässig etwas unterlegen ist (keine Ahnung wie es in den Szenarien aussieht).

Auf Erengard ist auch oft viel los im T2. Allerdings habe ich oft das Gefühl das die Zerstörung im oRvR (T2) zahlenmässig etwas unterlegen ist (keine Ahnung wie es in den Szenarien aussieht).

Hier ein Screenshot von Gestern Nachmittag...

Sprecht nicht immer nur von 3 gut besuchten Servern wo es doch mittlerweile 8 gibt die täglich Mittel/Mittel ausgelastet sind...

Und wer genauer hinschaut kann auch erkennen das Drakenwald mittlerweile zumindest am Sonntag mehr Spieler hat als der rest...auch wenn er vor 2 Monaten noch ein Geisterserver war
tongue.gif

Willkommen bei WAR^^
Also Server kann ich dir folgende empfehlen:
-Averland: Ist der größte deutsche Open RvR Server
-Middenland: Ist der 2.größte deutsche Open RvR Server,da ich dort spiele kann ich dir eben sagen das es dort jeden tag ab geht,immer open rvr was los und auch pqs findet man schnell wen,ich weis aber nicht wies in den low level gebieten ist.
-Carroburg
-Erengrad
-Helmgart

middenland ist der 2 größte deutschn open rvr server weil alle anderen richrig lehr sind.
also middenland ist auch leer, ich rate dir eher averland.
die anderen vollen server sind eig. nur noch carroburg und erengrad.

middenland ist der 2 größte deutschn open rvr server weil alle anderen richrig lehr sind.
die anderen vollen server sind eig. nur noch carroburg und erengrad.
Pente hat bereits, iirc in einem anderen Thread, zahlen gepostet. Danach is Erengrad mit 11.000 Spielern dabei, Helmgart mit 14.000 zb. So groß ist Erengrad nicht.
wink.gif

Ah,ok,vielen dank,denke ich gehe nun auf Averland!^^ Muss mich aber erstmal im WAR universum zurechtfinden.

Nochmals VIELEN dank an alle
clap.gif

NIKLAS
dance.gif

Auf Middenland gibts zur Zeit fast jeden Tag den Versuch die jeweilige gegnerische Hauptstadt zu erobern. Szenarien gibts in der Primetime minütlich oder schneller. Weiterhin streifen immer ein oder zwei Warbands durchs T2/T3 Gebiet (T4 kann ich noch nicht sagen da ich zur Zeit einen Reroll Lvl 29 habe).

Mal ehrlich - bis auf die Ordnungsseite, die etwas mehr Spieler vertragen könnte, siehts auf Middenland fantastisch aus. Mythic muss noch an der Stabilität der Server arbeiten. Spieler hats auf Middenland genug um Zonen zum Absturz zu bringen
biggrin.gif

Nervig immer unqualifizierte Kommentare hier lesen zu müssen (von Leuten die dort wahrscheinlich nichtmal einen Char haben).

Middenland lohnt sich definitiv.

Es gibt sicher mittlerweile 5-6 Server die man empfehlen kann. Jeder der Mittel/Mittel(hoch) Server bietet sicher genügend Spielspaß für Neuanfänger.

Muss auch sagen, Middenland is voll ok. Spüre auch nicht ein soo großes Ungleichgewicht zwischen Order/Destro wie manche sagen, kann aber nur für T2/T3 sprechen.

so long

Jup, Middenland ist Klasse. Auf Averland ist doch jeder! Sei was besondres und komm auf Middenland - Order
biggrin.gif

Auf Middenland gibts zur Zeit fast jeden Tag den Versuch die jeweilige gegnerische Hauptstadt zu erobern. Szenarien gibts in der Primetime minütlich oder schneller. Weiterhin streifen immer ein oder zwei Warbands durchs T2/T3 Gebiet (T4 kann ich noch nicht sagen da ich zur Zeit einen Reroll Lvl 29 habe).

Mal ehrlich - bis auf die Ordnungsseite, die etwas mehr Spieler vertragen könnte, siehts auf Middenland fantastisch aus. Mythic muss noch an der Stabilität der Server arbeiten. Spieler hats auf Middenland genug um Zonen zum Absturz zu bringen
biggrin.gif

Nervig immer unqualifizierte Kommentare hier lesen zu müssen (von Leuten die dort wahrscheinlich nichtmal einen Char haben).

Middenland lohnt sich definitiv.

/Sign

Ja also das manche sagen Middenland ist leer zeigt einfach nur das sie blödsinn reden/schreiben und dort nichmal einen char haben!
Ich kann von T3 und T4 sprechen und da ist immer was los.
Erst vor kurzem stand die Ordnung vor einer Zerstörungsfestung,aber leider haben die server nicht gehalten^^

Zurück