Gute WAR Server

Ja also das manche sagen Middenland ist leer zeigt einfach nur das sie blödsinn reden/schreiben und dort nichmal einen char haben!
Ich kann von T3 und T4 sprechen und da ist immer was los.
Erst vor kurzem stand die Ordnung vor einer Zerstörungsfestung,aber leider haben die server nicht gehalten^^

Auch auf Erengrad wenns kein Anzeigefehler war (war zu dem Zeitpunkt vor ein paar Tagen im T1 unterwegs). Auch hier hats wohl der Server nicht verkraftet.

Auf Erengard ist auch oft viel los im T2. Allerdings habe ich oft das Gefühl das die Zerstörung im oRvR (T2) zahlenmässig etwas unterlegen ist (keine Ahnung wie es in den Szenarien aussieht).

Also im Szenario ist die Ordnung natürlich nicht zahlenmäßig überlegen
biggrin.gif
Nutzt aber auch nix
biggrin.gif
siehe Bild

http://www.bilder-hochladen.net/files/8skn-3-jpg.html

Warum gibts dafür eigentlich keinen Wälzer-Eintrag?
biggrin.gif

(Ach, ja, Alrizal ist über seine Füße gestolpert und von der Klippe gestürzt, ohne Feindkontakt
wink.gif
)

Würde definitiv mal drüber nachdenken, vielleicht doch auf einen englischen Server zu gehen, da ist doch extrem mehr los. War mit meinen Ordnungschars auf Hergig, bin jetzt mit Freunden auf nen englischen Server umgezogen und ist schon ein Unterschied wie Tag und Nacht. Szenarios im Minutentakt auch mal ausserhalb der totalen Primetime wo man auf Hergig 30 min warten muss, und das wo Hergig als Transferziel noch einer der vollsten deutschen ist.

Ich empfehle Averland oder Middenland
biggrin.gif
. Bei Averland bin ich der Böse und bei Middenland die Gute - und ich finde es geht bei beiden Servern gut was ab
biggrin.gif

Gruß kiralyn (oder Coraline)

Gibt kein gut und böse.

ok die Hochelfen sind gut Das mag sein doch sind sie genau so Brutal wie die anderen
und kennen im krieg keine Gnade und sehen sich als überrasse.
Und es waren die Hochelfen die Das Königshaus gestürzt hatten
und Malekith den rechtmäßigen König vom Thron stießen
und ihren eigenen Herscherr aufstellten.

Das Imperium Hochburg der inquisition und nekrophilisten Fanatiker und Betrüger
Die jeden Sofort töten der eine krankheit besitzt die gefährich werden könnte
in einem Krieg verbrannten die Hexenjäger selbst Ganz Praag weil
die Chaosseuche tobte keine rücksicht auf die menschen die noch verweilten.

Zwerge onehin Brutal und würden für ein Bier töten.
Zwerge kennen keine skrupel und haben veraltete ansichten
es kann sich noch soviel ändern zwerge werden den Krieg ihrer
Ahnen immer fortführen

just my 2 cents

Zuletzt bearbeitet:
Hey,
Ich wollte jetzt nicht extra nen neuen Thread aufmachen, also poste ich hier rein
wink.gif

Ich hatte vor längerer Zeit schonmal auf Middenland Destro gespielt (war so um Rang 25 oder so^^) und da ging mal garnichts.
Es ging immer nur Tor Anroc auf und da hat man auch so gut wie immer verloren.
Habe mich jetzt auch noch ein bissl durchgelesen und überall heißt es, dass es auf jedem Server ein Ungleichgewicht zwischen Destro und Order gibt.
Da ich jetzt wieder mit WAR anfangen wollte, meine Frage:
Lohnt es sich auf Middenland nen Char hochzuspielen? Oder kann mir jemand einen anderen (gut bevölkerten) RvR-Server empfehlen, auf dem kein Ungleichgewicht herrscht?
Danke
wink.gif

PS: Guten Rutsch euch allen!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück