Guten Morgen! An alle, die sich auch nach dem Osterfest hier herumtreiben!

GelbeRose

Dungeon-Boss
Kommentare
2.973
Buffs erhalten
110
Solche Feiertage können echt stressig sein.
Besonders die Zeitumstellung.
Wenn man den ersten Tag zur Arbeit (oder zur Schule oder sonstwo) geht und plötzlich merkt, daß 4 Std. Schlaf doch die Konzentration ziemlich beeinträchtigen.^^
Zum Glück steht bei mir erst einmal ein halber Tag Urlaub auf dem Programm. Der AB ist on und außer hunderter Spam-Mails lesen und löschen passiert hier erst einmal nix. *Kaffee schlürf*
So, nun versuche ich durch lesen Eurer Blogs, wach zu werden - denn irgenwie schlafen alle (noch), mit denen ich gerne reden würde.^^

Hehe ... willkommen im Club. Ich weiß nicht, ob ich oben gemeint bin, aber schlafen kann ich das nicht nennen. Neuer Arbeitstag - wenn auch kurze Woche - sofort Besprechung und neue Deadline, haufenweise Arbeit und schon rotiert man wieder. ;) Vom Schlafentzug letzter Nacht möchte ich hier gar nicht schreiben. Mein 'Neffe hat was bei der besseren Hälfte hinterlassen und dach röchelt aus ihr munter heraus ... mit einem Timing, das wohl auf meinen Einschlafzyklus optimiert wurde. Nun ja ... sie hat zum Glück noch eine Woche zum Auskurieren.

Guten Morgen naja fast mittag habe Lehrgang und bei mir ist es genauso träge

4 Tage Excess wareb wohl doch zu viel......*Übel ist*

@Brudertak
Ja, Bazillen hinterlassen können die Kids suuuuuper. Und meistens haben dann da auch gleich alle was von.^^ Ich wünsche auf jeden Fall gute Besserung!

@Gilran
Kopf hoch! Auch dieses Würgegefühl geht vorüber! *grins*

hehe ... joa können sie. Aber nicht mit mir nicht mit COMMANDER!! ;) Bin zum Glück recht robust was das betrifft. Aber muss ich auch. Sie ist Lehrerin an einer Grundschule und da hat sie öfter mal was für's Immunsystem in der Tasche.

Grundschullehrerin - da werden die Lehrer noch von den Kindern geliebt.^^

Zurück