Grontor@WoW
NPC
- Kommentare
- 2
Naja weis nicht so genau was ich so einen Blog schreiben soll =).
Fange mal so an.
Wie bin ich zu WoW gekommen und wie war der einstieg.
Ja also das is nun knap 1 Jahr her. Bin zufällig beim Saturn über das spiel gestolpert.
Hab es also gekauft und angezockt.
Als erstes nen Menschen Krieger gemacht und ohne ahnung erst mal an allen Quest gebern vorbei gelaufen da ich keine ahnung hatte was das genau sein soll.
Später stellte ich fest das die doch recht sinnvoll sind aber ich merkte auch das son krieger nix für mich ist und wählte dann einen Zwergen Paladin. Joa so nach knap 5 spieltagen war ich auf lvl 22 und war mitten in der lvl 20er pala q.
doch mir wurde der account gesperrt
. (grund is egal).
Allso neues spiel gekauft und wieder nen zwergen Pala gemacht den ich bis heute noch habe. Joa das Spiel gefällt mir sehr gut macht ne menge spaß auch auf Lange zeit hin.
So viel erstmal zum ersten Blog eintrag von mir.
Mfg: Christian
Rechtschreibfehler nicht Beachten
Ach und einen hätte ich noch büdde schreibt was ins Gästebuch währe voll
Fange mal so an.
Wie bin ich zu WoW gekommen und wie war der einstieg.
Ja also das is nun knap 1 Jahr her. Bin zufällig beim Saturn über das spiel gestolpert.
Hab es also gekauft und angezockt.
Als erstes nen Menschen Krieger gemacht und ohne ahnung erst mal an allen Quest gebern vorbei gelaufen da ich keine ahnung hatte was das genau sein soll.
Später stellte ich fest das die doch recht sinnvoll sind aber ich merkte auch das son krieger nix für mich ist und wählte dann einen Zwergen Paladin. Joa so nach knap 5 spieltagen war ich auf lvl 22 und war mitten in der lvl 20er pala q.
doch mir wurde der account gesperrt
Allso neues spiel gekauft und wieder nen zwergen Pala gemacht den ich bis heute noch habe. Joa das Spiel gefällt mir sehr gut macht ne menge spaß auch auf Lange zeit hin.
So viel erstmal zum ersten Blog eintrag von mir.
Mfg: Christian
Rechtschreibfehler nicht Beachten
Ach und einen hätte ich noch büdde schreibt was ins Gästebuch währe voll