Guter DoT-Timer für Feral Kittys?

Ennis

Quest-Mob
Hallöchen,

mein kleiner Druiden Twink ist jetzt endlich 80 und ich würd sie gern als Katze weiterspielen. Was ich bisher nicht gefunden habe, ist ein guter DoT-Timer.

Habe mir im Moment mit Power Auras die wichtigsten DoTs mit Timer eingestellt, aber ich bin mit der Lösung nicht ganz zufrieden.

Ich suche ein Addon, das mir Rip, Rake, SR, Mangle, TF, FF und evtl. OoC-Procs gut sichtbar (aber nicht aufdringlich) auf dem Boss bzw auf mir anzeigt. Am liebsten hätte ich ein kleines Kästchen, in dem die 6 Icons der Spells angezeigt werden und in denen dann je ein Timer runtertickt.

Habe hier das Forum schon nach "Dot Timer Katze" in verschiedenen Kombinationen durchsucht, aber bin nicht fündig geworden.

Feral by night und BadKitty hab ich mal kurz angetestet, aber ich will wirklich nur nen Timer, kein Addon, das mir sagt, welchen Button ich drücken soll.

Bin für alle Vorschläge dankbar.

Grüße Ennis

Hi!
Mir fällt spontan Xperl ein. Da kann man de Debuffs unter dem Ziel anzeigen. Größe kann man beliebig einstellen, man kann auch einstellen, dass nur die eigenen Buffs groß dargestellt werden oder generell nur die eigenen Buff angezeigt werden. Und auf dem Debuff wird dann noch der CD angezeigt.
Ansonsten könntest du mal gucken ob EventHorizon auch für die Katze funktioniert. Ich hab EH allerdings noch nie selbst ausprobiert, nur davon gehört.
Für Procs benütze ich EventAlert. Da ist dann in der Mitte des Bildschirms ein großer Button zu sehen. Allerdings glaube ich, dass man den verschieben kann. Und es kann schon ziemlich nervig sein, weil er recht groß ist. Dafür übersieht man es aber auch nicht.
biggrin.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
DruidTimeBars, nutz ich zumindest als Eule. Müsstest das mal als Feral testen.

feral by night, einfach abschalten das er die vorschläge macht.
übersichtlicher und detailreicher gehts dann kaum, da ja feral by night exakt auf die katze zugeschnitten ist.
das gewaltige optionsmüde lässt aber auch jedes detail explizier an und ausschalten

Ich spiele mir gerade eine Kitty hoch. Ein guter Buff, HoT und DoT Timer ist ForteXorcist. Die Einstellungen muss man garnicht verändern.

Aktiviere / Deaktiviere nur in der Addon Auswahl die Module der Klassen, die du nicht brauchst.

/wink maladin

Ich nutze auch Classtimer und bin damit sehr zufrieden.

Tellmewhen und Needtoknow sind zwei klasse Addons für sowas. Die sind für jede Klasse und jeden Specc universell einsetzbar und dabei sehr schlank im Speicher- und Performanceverbrauch.
Sie zeigen beide Buffs/Debuffs, Cooldowns, Proccs usw. an; das eine als Icon, das andere als Bar mit timer.
Downloaden kann man die auf curse.com:

http://wow.curse.com...ed-to-know.aspx
http://wow.curse.com...tellmewhen.aspx

Muss sagen das ich seid ich 80 bin mit BadKitty spiele und damit sehr zufrieden bin.
Da gerade durch die großen Bildchen die Warnehmung doch sehr gut ist.
Und man es auch wenn man sich aufs movement konzentrieren muss (sowas gibts, vorallem wenn man müde ist x.x), man es sehr gut in den Augenwinkel warnehmen kann.
Btw fällt mir doch gerade ein WoW fördert Multitasking : D

Hallöle,

danke erst mal für die vielen Tips und Vorschläge, werde mich jetzt dran begeben jedes einzelne Addon mal anzutesten.

Hab hier ein paar mal Feral by night als Vorschlag gesehen, aber die schiere Bandbreite an Optionen hat mich echt so abgeschreckt, dass ich es direkt wieder runtergeschmissen habe. Vielleicht sollte ich mir nochmal Zeit nehmen.

Grüße
Ennis

Ich benutze Event Horizon ist bei jeder klasse ein hilfreiches addon das dir anzeigt was für cd`s du hast oder wielange der dot noch drauf ist wird auch immer die stelle markiert wo der dot tickt

Event Horizon ist für fast jede klasse super, speziell für feral druiden kann ich droofocus empfehlen.

Zurück