Guter Server

Mirano

Rare-Mob
Kommentare
55
Buffs erhalten
80
Hallo... da ich beschlossen habe in wow komplett neu anzufangen wollte ich mal wissen welcher Server folgende Bedingungen erfüllt:
- Nette Leute
biggrin.gif

- Es sollte ein ausgeglichenes Horde/Allianz Verhältniss auf den BGs und auf Tausendwinter herrschen
- Man sollte auch mal mit rnd Raids Naxx clearn können (was auf meinem aktuellem server nicht der Fall ist
sorry.gif
)

Hoffe auf baldige Antworten und kein geflame
biggrin.gif

MFG

willst du horde oder allianz spielen?
trotz ausgeglichenem verhältnis müssen ja nicht die leute auf beiden seiten nett sein ;D

Kommt halt immer drauf an, wie weit du den Server haben willst. Wenn du wirklich von vorne anfangen willst, würde ich lieber einen der neuen Server nehmen. Die sind da zwar auch schon n Stück weit, aber man hat noch bessere Chancen mit einzusteigen (spätestens mit nächstem Addon), als auf Servern, die es schon seit Release gibt.

Wirklich vorschlagen will ich dir keinen, denn ich hab nicht sooo viele Server auf dennen ich spiele.

ich würde dir gerne blackmoore vorschlagen aber blackmoore ist das komplette gegenteil von dem was du suchst
biggrin.gif

wie wäre es mit Ulduar? hab da bis jetzt nur gute erfahrungen gemacht

Würde dir als Neustarter den Server "Ulduar" empfehlen , da du dort vorallem noch sehr viele low-lvler hast. Will heißen man kann auch nachts um 3 noch Deadmines gehen , weil genug Leute da sind.
Da der Server noch recht jung ist, gehört auch Naxx zu den noch viel beuschten Orten und auch viele Gilden suchen noch Leute für erfolgreiches raiden.

1k ist relativ ausgeglichen , evtl. liegt die Allianz atm ein bisl besser im Rennen..

nette Leute ? , naja mir ist jedenfalls noch nichts grob gegenteiliges aufgefallen^^

MfG PadoBaelgun

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
also ich will horde spielen und wäre schon gut wenn ulduar clear wäre will dann schon in 1-2 monaten 80 sein und dann equip anfangen zu sammeln und dann die instanzen raiden und pvp machen. von daher wie weit is ulduar von raiden?
biggrin.gif

wenn Allianz kann ich dir Antonidas empfehlen, is ein ziemlich guter PVE Realm!

Also , die Topraid Gilden die hier komplett zu Beginn angefangen haben , haben Ulduar clear + die meisten HM's , ob Algallon schon liegt weiß ich net , denke aber schon.

Ich weiß jedenfalls das einige schon die neue 10er und 25er Ini auf Turnier raiden....

----> wenn du also in 2Monaten 80 bist sollte wohl der Großteil der Raidgilden Ulduar clear haben.(Und genug Nachwuchs für Naxx gibts hier allemal)

MfG PadoBaelgun

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich spiele auf:

Realm: Ambossar
Realmpool: Venegeance / Rache
Fraktion: Horde

Allianz/Horde ist relativ ausgeglichen, sowohl PVE also auch PVP. Ausser beim Hauptstädte deffen sind die Allys irgendwie besser.

- Nette Leute
biggrin.gif

- Es sollte ein ausgeglichenes Horde/Allianz Verhältniss auf den BGs und auf Tausendwinter herrschen
- Man sollte auch mal mit rnd Raids Naxx clearn können (was auf meinem aktuellem server nicht der Fall ist
sorry.gif
)

1.Gibt es überall
2.Warcraftrealms
3.WoW Forum !

naja neue Server, das ist mit Vorsicht zu geniessen.

Nimm auf gar keinen Fall Garrosh, Alli Seite. Auf Garrosh hat sich die beste Alli Gilde vor 2-3 Wochen aufgelöst und die meisten Member sind wieder auf ihre ursprünglichen Server zurückgetranst. Die neue Top Alli Gilde glaubt nun sie sei das Beste was es derzeit gibt und benimmt sich auch demenstprechend. Auch Random Naxx kannst nicht gehen ausser du machst 5-6K dps und hast full T8 sonst nehmen die Kiddys dich net mit.

Auf alten Servern ist das Klima unter den Spielern meiner Erfahrung nach besser. Man wird nicht gleich angemotzt und was mir auch noch positiv aufgefallen ist auf alten Servern ist wenn randoms in Instanzen sind dass dann entweder gepasst wird auf loot oder need. Diese Lootgeilheit der neuen Server ist auf alten servern, z.B. Alleria nicht so ausgeprägt.

Von der Horden Seite weiss ich nicht soviel zu berichten ausser dass die Horde auf Garrosh gerne die Tausendwinter Angler gankt weil die Allis nicht so toll von den NPCs geschützt werden.

Ist nur so meine Meinung

Ich kann dir auch nur Antonidas empfehlen (Allianz). Viele gute random Raids und beim PvP ists eigentlich einigermassen ausgeglichen
victory.gif

Nur Tausend Winter ist die Horde immer schlimm in Unterzahl
yahoo.gif

Ansonsten schau einfach mal bei uns vorbei. =)

mfg Nox

vll lass ic mich ja überzeugen und fang echt mal nen ally char an
tongue.gif

ach ja... is das pvp server oder was für ne art is des? bin grad am wow installieren und kann deswegen nich nachschaun
biggrin.gif

Also Antonidas wäre kein PvP server.
Wird als Normal angezeigt.

jester.gif

Mfg Nox

naja neue Server, das ist mit Vorsicht zu geniessen.

Nimm auf gar keinen Fall Garrosh, Alli Seite. Auf Garrosh hat sich die beste Alli Gilde vor 2-3 Wochen aufgelöst und die meisten Member sind wieder auf ihre ursprünglichen Server zurückgetranst. Die neue Top Alli Gilde glaubt nun sie sei das Beste was es derzeit gibt und benimmt sich auch demenstprechend. Auch Random Naxx kannst nicht gehen ausser du machst 5-6K dps und hast full T8 sonst nehmen die Kiddys dich net mit.

Auf alten Servern ist das Klima unter den Spielern meiner Erfahrung nach besser. Man wird nicht gleich angemotzt und was mir auch noch positiv aufgefallen ist auf alten Servern ist wenn randoms in Instanzen sind dass dann entweder gepasst wird auf loot oder need. Diese Lootgeilheit der neuen Server ist auf alten servern, z.B. Alleria nicht so ausgeprägt.

Von der Horden Seite weiss ich nicht soviel zu berichten ausser dass die Horde auf Garrosh gerne die Tausendwinter Angler gankt weil die Allis nicht so toll von den NPCs geschützt werden.

Ist nur so meine Meinung

Hallo Pristus,

Da stimme ich dir voll zu Garrosh würde ich auch niemanden empfehlen besonders auf der Hordenseite.
Die Horde verliert in BGs zu 95% und Random Instanzen läuft sehr wenig. Ich habe einige Spieler getroffen in BGs die sich diesen Realmpool ausgesucht und wieder weggegangen sind.

Wie Pristus schon geschrieben würde dir auch einen alten Server empfehlen da ist auch nach meiner Erfahrung das Klima unter den Spieler um einiges besser und die Lootgeilheit nicht mehr so extrem.

Ich würd dir Aegwynn empfehlen. Warum ?

Da du auf Aegwynn egal welche Fraktion du anfängst überall noch sehr sehr viele Twinken
und du somit kein Problem hast Leute für eine Ini zu finden sei es Deadmines oder Verließ.
Ist ein Server der seit beginn an besteht und egal ob Horden oder Ally seite kriegst eig mit jeder
Rnd grp Naxx clear, außer du hast wircklich Idioten in dem Raid, aber ich würde mal sagen die gibt es
auf jedem Realm.

Zurück