Gutes HDRO Forum

Krazel

Quest-Mob
Registriert
18.06.2009
Beiträge
50
Reaktionspunkte
0
Kommentare
2
Ich möchte fragen ob es ein oft genutzes HdRO Forum gibt da wie ich finde das buffed forum nur von exwowlern genutz wird und das eigendliche HdRO forum wirklich wie abgestorben ist gibt es sowas oder ist unser spiel so doll das alle nur ingame verbringen wollten:D
 
das ist das original forum wo ich sagte scheint mir ausgestorben:P
 
Dann: Hdro.de - ansonsten kenn ich auch keine.

Und nein, das offizielle forum ist nicht ausgestorben, du hast nur nicht richtig geschaut.
 
Achso dann entschuldige ich mich für meine unachtsamkeit hab net gesehen das jeder post der älter als 30 tage ist gelöscht wird darum habe ich mich so gewundert das es so leererscheint
danke euch beiden und vlt sieht man sich ja mal in mittelerde
biggrin.gif
 
Achso dann entschuldige ich mich für meine unachtsamkeit hab net gesehen das jeder post der älter als 30 tage ist gelöscht wird darum habe ich mich so gewundert das es so leererscheint

Öhm wenn du an den unteren Rand scrollst, dann kannst du links so ein dropdown menü sehen.
Dort kannste auswählen welche Beiträge/Threads angeziegt werden: von/ab den letzten 30Tage, letzten 6 Monate, letztes Jahr, alle anzeigen.
Dann ist das Forum auch nicht mehr leer, sonder prall gefüllt.
 
http://www.buffed.de/forum/index.php/forum/43-der-herr-der-ringe-online/
 
Da war ich schon. Da sind nur unfreundliche leute und leute mit minderwertigkeitskomplex die alles niedermachen müssen und immer sofort rumflamen.

^^ Du hättest ja keinen Abstecher ins allgemeine WoW Forum machen müssen.
wink.gif
 
Da war ich schon. Da sind nur unfreundliche leute und leute mit minderwertigkeitskomplex die alles niedermachen müssen und immer sofort rumflamen.

Find ich ja super das du alle so über einen Kamm scherst. Hab bisher nur gutes über euch geredet. Und wenn, das muss du nu zugeben, ihr so Erwachsen seit, warum regt ihr euch dann überhaupt drüber auf?

Halte nach wie vor dran fest das zumindest 99% aller HdRO Spieler viel freundlicher sind als die WoW Com, ist nunmal so.
 
Ein wirklich gutes Forum außer das Offizielle (vor allem auch das englisch sprachige in dem auch viele Deutsche User unterwegs sind) kenn ich jetzt auch nicht, aber eine recht gute englischsprachige Page hab ich neulich mal gefunden, als ich mich mit den Spielmechaniken etwas näher auseinandergesetzt hab. http://lotro.mmorsel.com da wird vieles recht anschaulich erklärt und auch Berechnungen zu wieviel Rating = wieviel % Wert (zB bei Blocken/Parieren/Ausweichen, oder Crit/Verherrend-Werte) usw. sind dort zu finden. Meines erachtens auch sehr übersichtlich und kompakt. Genau nach sowas hatte ich eigentlich lange gesucht.

Vielleicht hilft dir die Seite ja erstmal auch
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Find ich ja super das du alle so über einen Kamm scherst. Hab bisher nur gutes über euch geredet. Und wenn, das muss du nu zugeben, ihr so Erwachsen seit, warum regt ihr euch dann überhaupt drüber auf?

Wir passen sehr gut zusammen. Wir brauchen nur noch einen Dritten, der dir erklärt, wann ich einen selbstironischen kommentar schreibe.
 
Zurück