Haare

Wie lang sollten sie sein?

  • Kurz

    Stimmen: 2 14,3%
  • Schulterlang

    Stimmen: 5 35,7%
  • Länger

    Stimmen: 6 42,9%
  • Noch länger

    Stimmen: 1 7,1%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    14
Mitglied seit
12.10.2009
Beiträge
387
Reaktionspunkte
1
Welche Haarfarbe mögt ihr bei den Damen am meisten?

Ich finde, es kommt auch auf das Gesicht, den Typ und die Frisur an, aber allgemein kann ich Brünett>Schwarz>Rest sagen.

Länger als schulterlang sollten sie schon sein, wobei aber natürlich auch kürzere Frisuren gut aussehen können.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
blond
jester.gif
 
Dunkelblond > Rest
Und etwas über die Schulter lang sollten sie sein...
wink.gif
 
völlig egal solang es sich nicht in perversen dimensionen aufhält zb neon grün
 
braun und schwarz und rot^^ (aber rot eigentlich nur wens von natur aus rot is... sonst siehts einfach meist zu künstlich aus)
 
Ich mag Diejenigen mit Hirn.




(Wobei ich Schwarz + Blaue Augen ne tolle Kombi finde
smile.gif
)
 
Bei kurzem Haar: Blond
Bei mittlerem oder langem Haar spielts mir keine Rolle.
Rot gefällt mir nur sehr selten.

Pink kann sehr sexy sein ^^ aber sowas bitte nur auf Kostümparties
rolleyes.gif


Und vor ein paar Jahren hab ich sogar mal ne Frau getroffen, die sich ne Glatze rasiert hatte und bei ihr sah das total scharf aus. Aber das war wohl DIE grosse Ausnahme.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Schwarz, Rot, Rot mit Schwarzen Strähnen, Schwarz mit Blauen Strähnen.
Die Haarfarbe ist mir bei der Frauenwahl nicht wichtig. Ausserdem kann man Haare Färben.
 
es gibt wichtigeres als die haarfarbe. wenn das gesicht (und der vorbau) stimmt, dann ist die haarfarbe egal.

es gibt fantastisch aussehende rothaarige, brünette und schwarzhaarige. ich kann da keine rangfolge festlegen.
 
Schwarz, Rot, Rot mit Schwarzen Strähnen, Schwarz mit Blauen Strähnen.
Die Haarfarbe ist mir bei der Frauenwahl nicht wichtig. Ausserdem kann man Haare Färben.
Mein Baby war beim Friseur und jetzt mag ich sie nicht mehr. Mein Baby war beim Haare schneiden, jetzt kann ich sie nicht mehr leiden. Vorher war sie wunderschön, jetzt mag ich sie nicht mehr sehn. [...]

Alles auch schon miterlebt ^^ Aber da muss man durch.
 
Zurück