Haare

Wie lang sollten sie sein?

  • Kurz

    Stimmen: 2 14,3%
  • Schulterlang

    Stimmen: 5 35,7%
  • Länger

    Stimmen: 6 42,9%
  • Noch länger

    Stimmen: 1 7,1%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    14
Naturrot, am liebsten Schulterlang aber gerne auch kurz oder extrem lang mit (Natur-)Locken
wink.gif
 
Und da sagen die aus meiner Klasse, dass Jungs voll auf Pixi-Schnitt Haare stehen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenns zum Typ passt, dann am liebsten rot und so lange wie möglich ^^
 
jeeeehaa ich bin out ;D endlich mal wieder!! Mochte Trends noch nie ;D
 
Rot und gaaaanz Lang, aber nicht zu lang oder zu rot aber Rosa sieht doch auch nicht so schlecht aus
jester.gif
jester.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja nicht der Benutzername, aber der Titel darunter "Der Nazi.."
 
An anderen Frauen mag ich rote und hellblonde Haare sehr gern. Das liegt vielleicht daran, dass ich beide Farben selbst noch nie ausprobiert habe. Zwar hatte ich mit 13 Jahren eine Zeit lang ein dunkles Rot in den Haaren, aber mir steht das einfach nicht. Rote Haare passen immer noch am besten zu Frauen mit heller Haut und Sommersprossen.

Generell muss die Haarfarbe zum Typ passen. Zum Beispiel helle Haare und stark gebräunte Haut, das sieht einfach schrecklich aus, da kann man sagen, was man will.
Ich selbst hatte jahrelang schwarze Haare, obwohl ich von Natur aus dunkelblond bin. Irgendwann hab ich dann gemerkt, dass die Haarfarbe meinen Teint im Tageslicht noch heller und kränklicher hat aussehen lassen. Und nun bin ich dabei, wieder dunkelblond zu werden.

Bei Männern bin ich da schon etwas wählerischer. So mag ich blonde Männer gar nicht, weil Blond für mich etwas zartes und weibliches an sich hat und an einem Mann stört mich das irgendwie. Ähnlich verhält es sich mit schwarzen Haaren. Entweder, sie sind gefärbt und das Ergebnis sieht unnatürlich aus, oder der Träger ist ein eher südländischer Typ, was mir erst recht nicht gefällt. Am liebsten mag ich braune Haare. Sieht einfach am natürlichsten und bodenständigsten aus.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück