Haare

Wie lang sollten sie sein?

  • Kurz

    Stimmen: 2 14,3%
  • Schulterlang

    Stimmen: 5 35,7%
  • Länger

    Stimmen: 6 42,9%
  • Noch länger

    Stimmen: 1 7,1%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    14
Schwarz, Rot, Rot mit Schwarzen Strähnen, Schwarz mit Blauen Strähnen.
Die Haarfarbe ist mir bei der Frauenwahl nicht wichtig. Ausserdem kann man Haare Färben.

Bei der Farbwahl stimm ich mit Dir überein. Das darf ich nur meine Dame nicht hören lassen, die hat brünette lange Haare - da hilft auch höfliches Anfragen nach Farbekreativität nix.
biggrin.gif


MfG
 
Rote Haare passen immer noch am besten zu Frauen mit heller Haut und Sommersprossen.
Genau so kann man den für mich absolut unattraktivsten Frauentyp beschreiben. Helle Haut, Sommersprossen und rote Haare *schauder* Aber Geschmäcker sind ja verschieden ^^

Ähnlich verhält es sich mit schwarzen Haaren. Entweder, sie sind gefärbt und das Ergebnis sieht unnatürlich aus, oder der Träger ist ein eher südländischer Typ, was mir erst recht nicht gefällt. Am liebsten mag ich braune Haare. Sieht einfach am natürlichsten und bodenständigsten aus.
Also ich kenn ne Menge Typen mit echten schwarzen Haaren (sprich nicht gefärbt), die auch überhaupt nicht nach Südländer aussehn.

Als Blonder Typ kommt man in Asien gut an, hab ich festgestellt ^^ Aber da gilt wohl generell "Hauptsache keine schwarzen Haare", weil da eh ca 99% schwarzes Haar hat.
 
Da ich gerade ne Frau am Telefon habe, die das so hat und noch nicht erwähnt wurde und es mir jetzt einfällt (*g*) :
Dreads!
Ist etwas was ich in der Goth Szene auch zu gern sehe.
Wenn sie schön lang und dünn sind und es zum Typ passt, kann es sehr gut aussehen.
Undercuts find ich auch sehr ansehnlich
smile.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wir sind Männer, wir erkennen sowas eh nicht
biggrin.gif
 

Naja, ich habe ja nur das Video gesehen und kenne die anderen Bilder der Dame (sie sieht auf dem Video generell total anders aus) nicht und da sah es für mich sehr nach Platin aus. Zudem sowas immer darauf ankommt, wie der Betrachter bzw. Friseur die Farbe interpretiert. So wurde beispielsweise meine aktuelle Haarfarbe von 2 Friseuren völlig unterschiedlich eingeschätzt.

Das hier findet man auch zum Farbton Platin:

310WULDxgaL._SL500_AA240_.jpg


Scheint mir also eine Sache der persönliche Definition zu sein.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich bin eher Fan von dunklen Haarfarben. Latinas sind - wenn ich nach meinen absoluten Vorlieben gefragt werde - eh ganz vorne, obwohl ich mich nie auf einen Typ festlegen würde. Frauen wie Jennifer Lopez (am Anfang ihrer Karriere), Salma Hayek (From Dusk Till Dawn: Ihr Tanz ist das mit Abstand Erotischste was ich je in einem Film gesehen habe), Leah Remini (King of Queens, wohlgemerkt in den ersten Staffeln: extrem sexy und schlagfertig = goil) oder aktuell immer noch sehr heiß Eva Longoria.
Blonde Frauen wie Charlize Theron, Uma Thurman oder Nicole Kidman (früher), sind natürlich wunderschöne Frauen, haben aber auf mich nicht den gleichen Reiz. Zumal ich mit dunkleren Frauentypen eher schöne Kurven verbinde, als mit hellen Typen.
Rote Haare sind so ein Ding, denn meist gehen sie mit extremer Blässe und Sommersprossen einher, was mich jetzt nciht gerade reizt. Und spontan fällt mir jetzt auch kein wirklich heißer, rothaariger Promi ein (euch vllt?). Wobei die von "Schlimmer und ewig", Nikki Cox), schon sehr geil war/ ist.

Dennoch muss das Gesamtbild passen. Damit meine ich natürlich auch Gesicht, Körper und ... ach ja, Charakter.
smile.gif
 
Und spontan fällt mir jetzt auch kein wirklich heißer, rothaariger Promi ein (euch vllt?). Wobei die von "Schlimmer und ewig", Nikki Cox), schon sehr geil war/ ist.

Emilie%20Autumn%201391895bf12.jpg


Sie :>
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Schwierig zu sagen...ich mag eigentlich Frauen aller Facon...aber blonden Frauen schau ich denke ich am ehesten hinterher..

Aber allgemein gilt bei Haarfarbe & Frisur:
Es muss zur Frau passen!

Gesicht, Körperbau etc. müssen mit den Haaren harmonieren.
Ein asiatisches Mädchen sieht mit hellen Haaren abgefahren aus, aber am ehesten abgefahren scheiße
Eine Latina kommt mit hellem Haar auch kacke.
Bei den meisten Goths sieht das geglättete schwarze Haar auch kacke aus...das liegt aber am ehesten daran dass ich den Stil der Szene nicht mag
Kurvige Frauen vertragen sich auch nur selten mit blondem Haar (imho)

Und Bobs find ich heiß...weiß auch nicht wieso
tongue.gif
 
Emilie Autumn ist das
smile.gif

Das schöne bei ihr ist, dass sie ungeschminkt unglaublich viel besser aussieht.
Das blöde an der Sache..findet mal Bilder wo sie ungeschminkt ist
biggrin.gif
 
Ich mag die rothaarige und die weisshaarige mit den wolfslinsen ^.^

und ich hab selber naturrote Haare, muahahaha odin wins
tongue.gif
 
Genau so kann man den für mich absolut unattraktivsten Frauentyp beschreiben. Helle Haut, Sommersprossen und rote Haare *schauder* Aber Geschmäcker sind ja verschieden ^^

2 meiner Bekanntschaften hatte Rote Kurze Haare .. finde es gibt nichts tolleres :-) Sommersprossen sind eine sache für sich aber ganz leicht passt das schon würd ich sagen :-D
 
Zurück